Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Angst vor Aliens

240 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Angst, Grey

Angst vor Aliens

14.05.2010 um 14:24
@KicherErbse
Ja sie sind heut Nacht gelandet und haben an ein spanischen Fenster geklopft :-)


melden
Anzeige

Angst vor Aliens

14.05.2010 um 14:24
oops link vergeesen
http://www.fast-geheim.de/Alien_am_Fenster.html


melden

Angst vor Aliens

14.05.2010 um 16:24
@thehungler

Na dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis sie auch in Deutschland und Umgebung sind. ;) (muss ja zugeben, dass ich solche Videos (bisher) nie als glaubhaft erachte/te)


melden

Angst vor Aliens

14.05.2010 um 16:28
Nachtrag: Weil noch nie offiziell Aliens kontaktiert wurden, sind für mich solche Ängste vergleichbar mit denen vor dem Teufel o.ä. Fantasiewesen.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

14.05.2010 um 16:28
Ich finde Greys z.B. total schrecklich und kann auch keine Filme mit solchen Viechern gucken!!!


melden

Angst vor Aliens

14.05.2010 um 16:29
@oOchandniOo

Was genau findest Du an denen denn schrecklich?


melden

Angst vor Aliens

14.05.2010 um 16:30
Sry für die Mehrfachposts, bin heute etwas verwirrt. :/

Naja, also wenn Filme gruselig gemacht sind, kann ich verstehen,
dass man sich sowas nicht unbedingt gerne ansieht, wenn man nicht grade n Horrorfilmfreak ist.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

14.05.2010 um 16:31
@KicherErbse

Alles! Es klingt zwar echt komisch aber diese Teile sind der Horror!!!!


melden

Angst vor Aliens

14.05.2010 um 16:32
@oOchandniOo

Weil sie Dir so fremd sind? ...und es dennoch sein "könnte", dass es sie irgendwo im All gibt?


melden

Angst vor Aliens

14.05.2010 um 16:34
Ne keine Angst.
Ist Alien nicht auch Mensch oder wir Alien.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

14.05.2010 um 16:35
@KicherErbse

Ok ich hab einfach schiss dass mal so ein Ding irgendwo in der Wohnung rumläuft. Hatte auch mehrfach Albträume wo solche Teile mit kleineren Raumschiffen bis an mein Zimmerfenster geflogen kamen.... Wir sind ja nicht allein und man kann nie wissen...

Auch diese Bedroom Visotor Geschichten find ich schrecklich, so was kann ich nicht lesen!!!


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

14.05.2010 um 16:36
Visitor*


melden
mvp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

14.05.2010 um 16:37
Wir leben sowieso in einer Hölle
ob da jetzt aliens dazu kommen ist mir auch wurscht


melden

Angst vor Aliens

14.05.2010 um 16:39
@oOchandniOo

Dann stell dir einfach mal vor, wie es Entführungsopfern geht, die von Greys entführt worden sind, teilweise tagelang.Danach setzen sie dich wieder ab und NIEMAN glaubt einem.

Ist schon dumm dermaßen traumatisiert zu sein und niemand der da ist, um über das Erlebte zu sprechen.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

14.05.2010 um 16:41
@Vymaanika

Haste die Sendung mit Uri Geller gesehn wo der versucht hat Kontakt aufzubauen? Da waren auch 2 die angeblich entführt worden, das war auch nur dummes Gewäsch!


melden

Angst vor Aliens

14.05.2010 um 16:42
@mvp

So kann man`s natürlich auch sehen. Könnte halt sein, dass sie uns schneller elliminieren, als wir uns selbst... aber ansonsten kann ich Dir nur zustimmen.

@oOchandniOo

Vielleicht solltest Du Dich dann einfach mal ne Weile nicht mit Aliens und co. auseinandersetzen bzw. beschäftigen - bevor sie in Deinen Gedanken Überhand nehmen.
Die Geschichten kenne ich nicht...


melden
mvp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

14.05.2010 um 16:44
Haste die Sendung mit Uri Geller gesehn wo der versucht hat Kontakt aufzubauen? Da waren auch 2 die angeblich entführt worden, das war auch nur dummes Gewäsch!t
Ja habs auch gesehen das waren Geistesgestörte aus ner Anstalt die sich für geld vor einem millionen publikum blamierten.


melden

Angst vor Aliens

14.05.2010 um 16:46
@oOchandniOo

Gott ja.Letztes Jahr kam das mit der...*hust* "Live-Schaltung* zum osteuropäischen Geheimdienst, habe gut gelacht.Jedoch habe ich mich anschließend geärgert über die unproffessionelle Vorgehensweise von Uri Geller.Danach kam noch ein Roswel-Abend mit Nina Hagen, ein ganz schwarzer Tag für die Ufologie. :D

Diese Berichte kann man eh nicht ernst nehmen, viel ernster nehme ich nicht kommerzielle Berichte von Unbekannten, da gibt es weitaus mehr auszuwerten und teilweise ist es erschreckend.

Bei der Gelegenheit...schau dir mal den Film "Signs" an.Ziemlich unheimlich...das Lustige ist aber, dass die Aliens nicht imstande sind im Film, eine Tür zu öffnen, das nimmt die Anst dann schon wieder. xD


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

14.05.2010 um 16:48
@mvp

Die sind nicht aus einer Anstalt ich kenne die aus einem Forum die arbeiten auch bei einer Gruppe die sich für übernatürliche Sachen interessieren und auch eine Art Sorgentelefon haben...

@KicherErbse

In letzter Zeit hat es ja auch mehr nachgelassen, hab zur Zeit auch genug irdische Probleme ^^


melden
Anzeige

Angst vor Aliens

14.05.2010 um 16:51
@oOchandniOo

Das klingt zwar nicht grade besser, aber in Bezug auf`s Thema zumindest.^^

@Vymaanika

Die sind in dem Film echt hochtechnisiert, aber scheitern am System einer Türklinke? :D
Ich glaub den guck ich mir auch mal an... *gg*


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schlafstörungen49 Beiträge