Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierquälerei und Mitgefühl

2.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Tier, Tierquälerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierquälerei und Mitgefühl

23.10.2009 um 00:45
@BackToLife

Somit würdest du dich aber auf die selbe Stufe wie diese Schänder stellen, in dem du über sie richtest.

Anzeige
melden

Tierquälerei und Mitgefühl

23.10.2009 um 00:53
@NoSilence

Sorry ich glaube Du hast keine Ahnung was du da schreibst,
hast Du schonmal sowas erlebt? Weisst du was es heisst wenn du mich mit so welchen Menschen vergleichst? Bloß weil ich über sie richte? Meinst du so Leuten interessiert es das man über sie richtet? Die haben kein Schuldgefühle wenn sie ein Kind umbringen und dann im Wald verscharen! Oder es vergewaltigen und dann redest du so ein Zeug? Das kein Hand und Fuss hat? Tut mir leid aber hab schon lange nicht mehr so unübelegtes sinnloses gehört - Ich bin eigendlich ja ganz nett aber wenn ich sowas lese könnte ich ehrlich brechen...


1x zitiertmelden

Tierquälerei und Mitgefühl

23.10.2009 um 00:55
@BackToLife
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Die haben kein Schuldgefühle wenn sie ein Kind umbringen und dann im Wald verscharen!
Genau so wenig Schuldgefühle wie du hast einen anderen Menschen mittels ungetester Medikamente zu quälen.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

23.10.2009 um 00:56
@BackToLife

Ich fürchte du hast keine Ahnung, weil du dich zu sehr von deinen Emotionen leiten lässt.
Ich wurde von meinem Stiefopa sexuell missbraucht, trotzdem bin ich ein poisitiver Mensch und wünschte ihm zu Lebzeiten die Pest an den Hals.
Und nun viel Spass beim Kotzen :)


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

23.10.2009 um 00:57
ich wünschte ihm nicht die Pest an den Hals sollte heißen.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

23.10.2009 um 00:57
@Bukowski

So siehts aus.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

23.10.2009 um 01:12
@Bukowski

Das wäre aber legitim.Den wer braucht diese Morder etc.

@NoSilence

Es ist deine Ansicht.Wenn Du ihm verziehen hast oder damit klar kommst ok.
Aber ich lasse mich nicht mit perversen vergleichen! Vielleicht bin ich nicht besser dadurch aber ich lasse mich nicht auf einer Stufe stellen mit sowas!

Ich bin ehrlich mir wäre es so egal was mit solchen Leuten passiert,
und was würdest Du tun? Wenn ein geliebter Mensch umgebracht wird würdest du dann sagen,och egal wenn ich ihn was tue bin ich nicht besser er ist auch nur ein Mensch! Sorry das Leben ist kein Ponyhof - Wo alle sich lieb haben!


2x zitiertmelden

Tierquälerei und Mitgefühl

23.10.2009 um 01:13
Mörder*


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

23.10.2009 um 01:17
@BackToLife
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Das wäre aber legitim.
Die Menschen die auf die Spritze warten, oder hier in Deutschland ihr Leben lang in Sicherungsverwahrung sitzen fanden ihre Taten auch legitim, sonst hätten sie's ja nicht getan.

Jeder Mörder findet seine Gründe zu morden legitim.
Den wer braucht diese Mörder etc.
Was meinst du mit "brauchen"?


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

23.10.2009 um 01:21
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Aber ich lasse mich nicht mit perversen vergleichen! Vielleicht bin ich nicht besser dadurch aber ich lasse mich nicht auf einer Stufe stellen mit sowas!
Vielleicht stehst du nicht mit ihnen auf einer Stufe, aber mit solchen Gedankengängen stehst du nicht weit unter ihnen. Das Einzige was dich von denen unterscheidet ist die Tatsache, dass sie ihre Gedanken haben Wirklichkeit werden lassen. Aber das Potential jemanden zu quälen wohnt dir auf jeden Fall inne, was du ja auch selbst schreibst:

"Nehmt lieber Kinderschänder und Tierguäler!"
"Ich bin ehrlich mir wäre es so egal was mit solchen Leuten passiert"
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Wenn ein geliebter Mensch umgebracht wird würdest du dann sagen,och egal wenn ich ihn was tue bin ich nicht besser er ist auch nur ein Mensch! Sorry das Leben ist kein Ponyhof - Wo alle sich lieb haben!
Du wirst überrascht sein, solche Menschen gibt es.
Nur du scheinst keiner von denen zu sein.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

23.10.2009 um 01:24
@Bukowski

Das ist mir schon klar.das die dass in diesen Moment als richtig empfanden,
aber das bedeutet nicht das diese nicht ihre Strafe nicht bekommen.


1x zitiertmelden

Tierquälerei und Mitgefühl

23.10.2009 um 01:29
@Bukowski

Diese Leute sind selten,aber rede mal mit Vätern und Müttern die ihre Kinder verloren haben durch diese Schweine.


1x zitiertmelden

Tierquälerei und Mitgefühl

23.10.2009 um 01:30
@BackToLife
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Das ist mir schon klar.das die dass in diesen Moment als richtig empfanden,
aber das bedeutet nicht das diese nicht ihre Strafe nicht bekommen.
Du willst sie bestrafen, dafür das sie Menschen quälen und das tust du indem du sie selbst auch quälst.

Da stellt sich mir die Frage, wer dich bestraft?
Denn du tust genau das Gleiche wie der den du bestrafst.


2x zitiertmelden

Tierquälerei und Mitgefühl

23.10.2009 um 01:31
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Diese Leute sind selten,aber rede mal mit Vätern und Müttern die ihre Kinder verloren haben durch diese Schweine.
Und dann werde ich was herausfinden?


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

23.10.2009 um 01:33
@Bukowski

Der Unterschied ist aber das ich nichts gemacht habe,und die schon...


1x zitiertmelden

Tierquälerei und Mitgefühl

23.10.2009 um 01:34
@Bukowski

Das du auf dem falschen Pfad bist.


1x zitiertmelden

Tierquälerei und Mitgefühl

23.10.2009 um 01:40
@BackToLife
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Der Unterschied ist aber das ich nichts gemacht habe,und die schon...
Indem Moment wo du sie quälst hast du aber etwas gemacht und zwar genau das Gleiche wofür du sie bestrafst. Was hält in diesem Fall jetzt z.B. mich davon ab dich auch zu bestrafen?


2x zitiertmelden

Tierquälerei und Mitgefühl

23.10.2009 um 01:43
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Das du auf dem falschen Pfad bist.
Zu diversen Erkenntnissen darf ich ja wohl noch selber kommen, ok. ;)


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

23.10.2009 um 01:55
@Bukowski

Ehm,das ich dass nur mache wegen der Gerechtigkeit? Sorry aber das ist doch blödsinn.Du kannst doch nicht alles auf einer Schiene stellen und dan auf Allweiser machen.Endschuldige bitte - Lern mal Dinge ausseinander zuhalten!

Und komm mir nicht mit pyschologischen Zeug an,den ich hab schon geschrieben weshalb und warum ich es so empfinde das solche Menschen herhalten müssen - Es ist kein bissien paradox den normale Menschen haben kein Spass daran sowas zutun,vorallem wollen diese Täter es nicht einsehen! Was sagst du dann zu einem Richter.Zb Oder Helden der einen Massenmörder umbringt soll er dann bestraft werden?

Also bitte,wie ich vorhin sagte das Leben ist nicht so wie Du dir dass vorstellst wenn ich schon so ein gerede höre,oh man kein Wunder das die Welt so ist.

Ich könnte ja auch sagen das Du nicht besser bist,wenn du solche Menschen in Schutz nimmst und dann sagst ja die können nix dafür und so weiter und sofort.

Na ja ich geh mal bis dann.


1x zitiertmelden

Tierquälerei und Mitgefühl

23.10.2009 um 02:07
@BackToLife
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Ehm,das ich dass nur mache wegen der Gerechtigkeit?
Das klingt mir nach: "Weil die Täter es verdient haben."
Lieg' ich da richtig?
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Und komm mir nicht mit pyschologischen Zeug an,den ich hab schon geschrieben weshalb und warum ich es so empfinde das solche Menschen herhalten müssen
Nein, das hast du nicht, dazu kann ich nichts finden.
Du hast geschrieben:

"und nicht widerliche Menschen die eh nichts besseres zutun haben"

Weil sie widerlich sind, ist das der Grund?

"Die haben kein Schuldgefühle"

Weil sie keine Schuldgefühle haben?
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Es ist kein bissien paradox den normale Menschen haben kein Spass daran sowas zutun,vorallem wollen diese Täter es nicht einsehen!
Es gibt schon Täter die ihre Tat danach bereuen.
Oder willst du nur die quälen die ihre Tat nicht bereuen?
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Was sagst du dann zu einem Richter.Zb Oder Helden der einen Massenmörder umbringt soll er dann bestraft werden?
Mord ist Mord.
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Also bitte,wie ich vorhin sagte das Leben ist nicht so wie Du dir dass vorstellst wenn ich schon so ein gerede höre,oh man kein Wunder das die Welt so ist.
Die Welt wäre also besser wenn wir zu den Qualen die diese Menschen ihren Opfern bereitet haben noch ein paar Qualen drauf packen, nämlich die die die Täter erleiden sollen? Das würde die Welt verbessern?
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Ich könnte ja auch sagen das Du nicht besser bist,wenn du solche Menschen in Schutz nimmst und dann sagst ja die können nix dafür und so weiter und sofort.
Du kannst also hellsehen und weißt was ich dir antworten würde? :)
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Na ja ich geh mal bis dann.
Bis Morgen. ;)


Anzeige

melden