Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Tierquälerei und Mitgefühl

Filter einstellen
01:53

Der Tierblut Skandal // SOKO Tierschutz e.V.

SOKO-Tierschutz deckt auf. Tierquälerei in der Metzgerei Mecke (Metzger des Vertrauens). Grausame Blutabnahmen bei kranken und sterbenden Rindern für die Pharmaindustrie.
Beitrag von peekaboo - am 18.01.2024
03:23

AUFGEDECKT: So leiden Enten für den Weihnachtsbraten

ARIWA hat wieder ein neuen Fall von Tierquälerei aufgedeckt.
Beitrag von peekaboo - am 14.12.2023
01:50:28

Nach diesem Video wirst DU dich schämen ein Mensch zu sein.

@gagitschDas eigentlich Schwere am Vegansein ist die direkte Konfrontation mit der dunklen Seite der Menschen. Es ist sehr schwer zu verstehen, warum eigentlich gute und mitfühlende Menschen sich weiterhin an unnötiger Gewalt gegen Tiere beteiligen, nur ihres eigenen Vergnügens oder ihrer eigenen Bequemlichkeit zuliebe.Vegan hat in erster Linie nichts mit der Ernährung zu tun. Es ist eine ethisch motivierte Lebenseinstellung, die unnötige Gewalt, Zwang, Unterdrückung und Ausbeutung an füh...
Beitrag von peekaboo - am 04.12.2023
11:04

Warum Eier in Zukunft vegan werden könnten

Das gibt es bereits, ist nur in Europa (noch) nicht zugelassen. Man kann Eiweiß und Molke völlig tierfrei herstellen, ohne, dass es anders schmeckt oder Inhaltsstoffe fehlen.
Beitrag von nain - am 03.11.2023
01:50

Herzzerreißende Trennung von Kuh und Kalb 💔😢

Ging mir am Anfang auch einige Zeit so. Um meine Bereitschaft zum Verzicht aber etwas Nachdruck zu verleihen, habe ich mir zum Beispiel folgendes Video angeschaut und mich immer wieder daran erinnert, wenn der innere Schweinehund mal wieder Oberhand gewinnen wollte. ist kein Verzicht, es ist eine Ablehnung, eine Ablehnung von (unnötiger) Gewalt an schwächere, wehr- und hilflose und fühlende Mitgeschöpfe, deren einziges Verbrechen darin besteht zu existieren. Ablehnung von Ausbeutung und Skl...
Beitrag von peekaboo - am 01.11.2023
02:00:00

Dominion (2018) - DEUTSCH SYNCHRONISIERT - Komplette Dokumentation German dubbed and subbed

diesen Film/Doku noch nicht kennt, dem/der empfehle ich sie, insofern man mit schrecklichen Bildern umgehen kann. Hier wird schonungslos mit der Wahrheit über Tierhaltung und Tiernutzung konfrontiert. Untermauert mit Statistiken und wissenschaftlichen Erkenntnissen. Aber klar...Veganer haben ja nur das Argument der Moral an ihrer Seite.. Es gibt nur eine Weise der Tierhaltung, die tatsächlich "artgerecht" ist und die nennt sich Freiheit.
Beitrag von nain - am 01.11.2023
37:18

Vorzeigebetrieb UNDERCOVER infiltriert - Das bedeutet es Ei zu essen | Mission: Europa 2023

@KL21 @photron @FlamingO @alias.alias Robert-Marc-Lehmann hat einen neue Dokumentation darüber veröffentlicht, was es bedeutet Eier zu essen. Ein Vorzeigebetrieb wird von Robert Marc Lehmann und seiner Crew undercover infiltriert.Das Entscheidende hierbei ist, dass dies ein sogenannter Vorzeigebetrieb ist, der hier infiltriert wurde. Nun ja, was soll man noch sagen, außer dass ihr euch mal anschauen solltet, was so alles in einem dieser Vorzeigebetriebe vor sich geht. Wer noch nicht genug ha...
Beitrag von peekaboo - am 30.10.2023
04:22

Eine Nacht im „Tierwohl“-Stall

@KL21 @photron @FlamingO @alias.alias Robert-Marc-Lehmann hat einen neue Dokumentation darüber veröffentlicht, was es bedeutet Eier zu essen. Ein Vorzeigebetrieb wird von Robert Marc Lehmann und seiner Crew undercover infiltriert.Das Entscheidende hierbei ist, dass dies ein sogenannter Vorzeigebetrieb ist, der hier infiltriert wurde. Nun ja, was soll man noch sagen, außer dass ihr euch mal anschauen solltet, was so alles in einem dieser Vorzeigebetriebe vor sich geht. Wer noch nicht genug ha...
Beitrag von peekaboo - am 30.10.2023
00:32

Florida Officials Investigate 'Disturbing' Video Of Shark Being Dragged By A Speed Boat | TIME

wenn ich mir sowas hier angucke, was soll man dazu sagen? Was soll man über solche Menschen denken? Wie kann man überhaupt solche Menschen auf irgendeine Weise verteidigen von wegen sie sind auch nur Menschen und verdienen Menschenrechte?
Beitrag von Venom - am 26.07.2017
03:50

Schwarz wie Milch

Möchte kurz zu der "Milch ist wichtig" Argumentation folgendes zu bedenken geben: Milch ist weder wichtig, noch gesund für den Menschen, ob jung oder alt. Dies ist eine implizierte Manipulation des Verbrauchers und wie man immer wieder sieht auch eine sehr weit verbreitete durch erfolgreiche Propaganda. Es ist einfach eine riesige gewinnbringende Kapitalanlage. Dazu folgender Link: Ein weiteres Problem ist die fehlende Empathie gegenüber Sachgegenständen. Tiere gelten schon vor dem Gesetz al...
Beitrag von Eowyn - am 11.09.2012
02:47

Glückliche Schweine

@Vymaanika Ja solche Bilder sind schon sehr grausam, es geht aber auch anders. :) dem Demeter-Hof Rotdorn in Steimke bei Hankensbüttel in der Südheide werden die Schweine ganzjährig im Freien gehalten, haben frische Luft und Sonnenlicht, Weiden zum Grasen und Schlammkuhlen zum Suhlen. Wer (noch) nicht ganz auf den Fleischkonsum verzichten mag oder kann, für den ist das Bio-Fleisch von den "glücklichen Schweinen"
Beitrag von CosmicQueen - am 19.01.2011
04:13

Die Würde des Schweins

@Cosmicignition Ich halte es wie Reinhard Mey.Sollte man sich mal anhören den Song, passt auf jeden Fall gut zum Thema.
Beitrag von Vymaanika - am 19.01.2011
04:29

Wale ,König der Meere

ich erlaube mir den Beitrag auch hier nochmal einzufügen, weil es ja auch unter das Thema fällt und je mehr wissen und vielleicht mitmachen, um so besser.DANKEWäre schön, wenn ihr wieder die Petition mitunterschreibt......Finanzieren kann ich auch nicht alles, aber eine Stimme zählt auch..die Zeit läuft MORGEN aus...Ich kopiere es euch einfach mal rein... DAS ENDE DER WALE ??Liebe Freundinnen und Freunde Über ein Drittel aller Tier- und Pflanzenarten sind vom Aussterben bedroht, darunter ...
Beitrag von Samnang - am 28.10.2010
05:51

Hagen Rether - Die Wahrheit über Fleisch

Mordsspass mit Hunden und anderen nichtmenschlichen Lebewesen (Tiere) scheint nur eine von vielen alltäglichen menschlicher Grausamkeiten zu sein, der unsereins mit ohnmächtigem Entsetzen gegenübersteht.Sabine KyoraIch glaube, dass das Fehlen jener Vernunft, also Konsequenz- und Verantwortungs-Bewusstseins, i.d.R. auf fatalen Fehlern in der Erziehung beruht.Geborene Psychopathen soll es aber auch geben: und Umwelt spielen eine Rolle, speziell was die Hygiene des Gemüts als auch des Körper...
Beitrag von matraze106 - am 14.09.2010
02:38

Gefangen im eigenen Fell!Wer kennt diesen Hund

Das ist auch ein gutes Beispiel für Tierquälerei
Beitrag von Dirty-Diana - am 08.05.2010