Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Tierquälerei und Mitgefühl

Filter einstellen
00:32

Florida Officials Investigate 'Disturbing' Video Of Shark Being Dragged By A Speed Boat | TIME

wenn ich mir sowas hier angucke, was soll man dazu sagen? Was soll man über solche Menschen denken? Wie kann man überhaupt solche Menschen auf irgendeine Weise verteidigen von wegen sie sind auch nur Menschen und verdienen Menschenrechte?
Beitrag von Venom - am 26.07.2017
03:50

Schwarz wie Milch

Möchte kurz zu der "Milch ist wichtig" Argumentation folgendes zu bedenken geben: Milch ist weder wichtig, noch gesund für den Menschen, ob jung oder alt. Dies ist eine implizierte Manipulation des Verbrauchers und wie man immer wieder sieht auch eine sehr weit verbreitete durch erfolgreiche Propaganda. Es ist einfach eine riesige gewinnbringende Kapitalanlage. Dazu folgender Link: Ein weiteres Problem ist die fehlende Empathie gegenüber Sachgegenständen. Tiere gelten schon vor dem Gesetz al...
Beitrag von eowyn - am 11.09.2012
28:52

Das System Wiesenhof - Wie ein Geflügelkonzern Menschen, Tiere und die Umwelt ausbeutet - ARD

thema wiesenhof ganz interessant
Beitrag von Shionoro - am 02.08.2012
02:46

Glückliche Schweine

@Vymaanika Ja solche Bilder sind schon sehr grausam, es geht aber auch anders. :) dem Demeter-Hof Rotdorn in Steimke bei Hankensbüttel in der Südheide werden die Schweine ganzjährig im Freien gehalten, haben frische Luft und Sonnenlicht, Weiden zum Grasen und Schlammkuhlen zum Suhlen. Wer (noch) nicht ganz auf den Fleischkonsum verzichten mag oder kann, für den ist das Bio-Fleisch von den "glücklichen Schweinen"
Beitrag von CosmicQueen - am 19.01.2011
04:13

Die Würde des Schweins

@Cosmicignition Ich halte es wie Reinhard Mey.Sollte man sich mal anhören den Song, passt auf jeden Fall gut zum Thema.
Beitrag von Vymaanika - am 19.01.2011
04:29

Wale ,König der Meere

ich erlaube mir den Beitrag auch hier nochmal einzufügen, weil es ja auch unter das Thema fällt und je mehr wissen und vielleicht mitmachen, um so besser.DANKEWäre schön, wenn ihr wieder die Petition mitunterschreibt......Finanzieren kann ich auch nicht alles, aber eine Stimme zählt auch..die Zeit läuft MORGEN aus...Ich kopiere es euch einfach mal rein... DAS ENDE DER WALE ??Liebe Freundinnen und Freunde Über ein Drittel aller Tier- und Pflanzenarten sind vom Aussterben bedroht, darunter ...
Beitrag von Samnang - am 28.10.2010
00:34

PETA Anti Pelz Spot „Haarball"

Pelz steht mir überhaupt nicht...macht mit kauft kein Pelz und last euch keins schenken..unterstützt PETA
Beitrag von dagmar469 - am 03.07.2010
02:38

Gefangen im eigenen Fell!Wer kennt diesen Hund

Das ist auch ein gutes Beispiel für Tierquälerei
Beitrag von Dirty-Diana - am 08.05.2010
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion