Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

28.10.2009 um 02:00
@heliopoklos

Sicher ist es leichter, wenn das Denkzentrum gänzlich aufhört zu arbeiten, es reicht ansich schon, wenn es temporär deaktiviert ist und ja, dies erfordert sehr viel Training.Es gibt aber noch Hilfsmitel, wie der Psylocybe-Pilz, jener erreicht ein sofortiges Zerstreuen aller rationalen gedankengänge, die einen sonst wie Ketten an diese Welt binden.Das Gewicht dieser Welt verhindert schlussendlich, dass der Vortex der Seele sich komplett lösen kann, um dann überzugehen, über dies hinaus sind diese Erfahrungen unterschiedlich stark oder auch unterschiedlich schwach.

Ich sehe die Liebe in dem Zusamenhang als eine Art Verstärker, man ist durchaus in der Lage, mit Hilfe der Liebe auch während des Sex eine Art Bestätigung aus den Wurzeln seiner Herkunft zu erhalten, sofern man das überhaupt will. ;)

Ich muss dazu sagen, dass ich Sex entweder als ein erotisches, spirituelles Ereignis ansehen kann, es mir aber auch holen kann zum Zwecke der reinen körperlichen Befriedigung, wobei dann die spirituelle Geschichte das Körperliche natürlich mit einschließt.


1x zitiertmelden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

28.10.2009 um 02:17
@Vymaanika

Doch wenn der komplette Aparat des Gesamten Gehirns aufhört, was die Extreme sein kann, hört doch auch irgendwann die Erkenntnis auf. Wenn Du von diesen Pilzen redest, dann sind diese wahrscheinlich im selben Korb wie das chemische Nebenprodukt, jene sich Naturwissenschaftler auch Shamanen, gerne mal gönnten. Mir ist jedoch nicht bekannt das es eine komplette Aufloesung, der gesamten Verhaltensmuster und Gedankenstruktur gegeben ist. Wäre ja so als würde man einen kompletten reset des Gesamten Gehirns erleben. Hab bis jetzt nur mein Totemtier in den Wolken gesehen, Gottesanbeterin, wobei man hier zu niemals Psychologen befragen koennen, die Diagnostizieren alles, ausser eine Perspektive die ihnen immer verwehrt bleibt. Wobei Zungenrede nicht durch Drogen sondern eben dieses genannte Ereignis aktivierte oder mich daran erinnerte, das da noch mehr ist. Die Last der Materie ist hingegen fuer einen Menschen ein Hindernis das zu erlangen was man will und haben möchte fuer sich selbst und man kann es auch wie ein Gefängnis sehen, dem man nicht entkommen kann, da man am Leben haengt. Da Stimme ich Dir zu.

Naja wenn man es so sieht, dann sollten sich manche Menschen nicht fortpflanzen um der gesamten Menschheit zu dienen, aber gerade die sind es, die immer noch wie wild Kinder in diese Weltsetzen, da es einfach "normal" ist. Und wenn man mal anfaengt Artenforschung zu betreiben und sich mit Gentik zu beschaeftigen, ein Graus entstehen kann, warum Menschen nach so vielen Jahrzehnten - Jahrtausenden, wo es primär nur um´s Überleben im gesamten Kontext geht, immer noch nicht denken beim Sex oder davor....


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

28.10.2009 um 09:22
@Lorbet



Ja hast ja auch recht könnte auch nicht mit jemanden schlafen der schon mehr als 100erte frauen im bett hatte... weil dann würd ich mir vorkommen wie eine von vielen..

generell sex ausserhalb einer beziehung kommt für nicht in frage...
denn das ist ohne alles.. ohne nähe... ohne gefühl... ohne zweisamkeit...

anders hingegen würd ich dann sex mit einem kollegen sehn weil den kennt man ja und weiss was man tut,....es dürfte nur nicht die freundschaft gefährden...

Und ist der Sex noch so total geil und super... kann ich mir nicht vorstellen sich dabei zu verlieben weil dazu mehrere faktoren zu gehören...

anders ist es vilt bei Frauen die noch nicht so viel ahnung haben(also nich bös gemeint)

Die durch den sex soviel intensivität an gefühlen erleben...
und sich dann versuchen an die gefühle zu binden also auch an den kerl
um das gefühl weiterhin zu behalten.. um nicht alleine da zu stehen...

is meine Meinung!!


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

28.10.2009 um 10:21
@Thread

Guter Sex täuscht höchstens "Liebe" vor...aber nach ein paar Wochen/Monaten reicht der beste Sex der Welt nicht mehr aus, um eine Beziehung am laufen zu halten. Es sind viele kleine und grosse Dinge, die an einem Menschen liebenswert sind. Ich wäre definitiv AUCH mit meiner Verlobten zusammen, wenn der Sex schlecht wäre, da alles andere perfekt läuft und funktioniert. Das ist Liebe und Sex nur die Krönung der Zweisamkeit :)

Natülrich muss man Prioritäten setzen, wenn man jünger ist und eine langfristige Beziehung nicht wirklich das Ziel ist, wird es der Sex sein, der im Vordergrund steht. Möchte man Familie, muss das Gesamtbild stimmen ! Guter Sex wird auf Dauer nicht die Beziehung retten...


@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Sicher ist es leichter, wenn das Denkzentrum gänzlich aufhört zu arbeiten, es reicht ansich schon, wenn es temporär deaktiviert ist
Scheint ein Dauerzustand bei dir zu sein...
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Es gibt aber noch Hilfsmitel, wie der Psylocybe-Pilz, jener erreicht ein sofortiges Zerstreuen aller rationalen gedankengänge, die einen sonst wie Ketten an diese Welt binden.
:D Na das erklärt alles, auf Pilzen kleben geblieben und jetzt ne' fette HPPD ! Mal davon ab, was es am Körper anrichtet (vorallem an der Leber), leidet übelst das Hirn darunter...kenne keinen "Pilzfreund", der keinen Schatten hat. Langer Konsum führt zwangsläufig zu einem Gehirnschluckauf...

Aber danke für die Info :)


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

28.10.2009 um 10:26
Bei mir erzeugte guter Sex höchstens gute Orgasmen.
Liebe? Nein.
Liebe war ein Nebeneffekt, sobald ich mich festgelegt hatte.

Und die entwickelte sich unabhängig vom Sex.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

28.10.2009 um 10:45
richtig manche verwechseln die sucht nach dem guten sex, mit liebe....


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

28.10.2009 um 10:55
Ich hab (leider) total andere Erfahrungen gemacht... hach, wäre das schön einfach...

Sich beim Sex mit ner Frau so richtig Mühe geben, schöne Stimmung durch Kerzenlicht, romantischer Musik und auch ein ebenso romantischen Ort bestimmen und ZACK... verliebt ist sie...

lol...

Wat für'n Unsinn!

Ich habe noch KEINE einzige Frau kennen gelernt, die nach dem Sex mir ihre Liebe gestanden hätte... ist vollkommener Unfug...

Und ich hab auch in Gesprächen noch nie eine Frau kennen gelernt, die sowas erzählt hätte, ja manche Frauen sind da recht redselig ;-)

Also... das Threadthema ist ziemlicher Humbug...


1x zitiertmelden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

28.10.2009 um 17:55
Zitat von moricmoric schrieb:Also... das Threadthema ist ziemlicher Humbug...
Das kann man wohl sagen. ^^


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

28.10.2009 um 20:10
@moric

Glaube auch nicht, dass es irgendeine Frau gibt, die nach dem Sex ihre Liebe gestehen würde...

Vorallem der Threadtitel "Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?", da denkt man auch...

Egal wie gut der Sex auch noch sein mag, Liebe wird er nie erzeugen.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

28.10.2009 um 20:20
@lpdog

Guter Sex erzeugt sicherlich nicht automatisch Liebe... das mag in manchen Fällen so gelten, aber denke nicht, dass das die Regel ist.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

28.10.2009 um 22:51
Hach, und (Mann) heuchelt dann schon Liebe vor, Komplimente ohne Ende,
nur das er sie ins Bett bekommt, wird er sie am nächsten Tag, danach noch kennen?
Wenn sie gut war schon, aber ich glaube eher nicht!
Deshalb meine ich man sollte sich erst kennen-lernen, und dann erst Sex haben,
aber heute, poppt ja jeder mit jedem, selten hört man was von Liebe dabei!
Meine Meinung!


1x zitiertmelden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

28.10.2009 um 22:53
@toppic

Nö!


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

29.10.2009 um 00:03
@Lorbet

Ja, muss dir recht geben. Heutzutage hat das nicht mehr viel mit Liebe zu tun...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

29.10.2009 um 08:49
@Lorbet


"aber heute, poppt ja jeder mit jedem"

Genau, und ständig und überall. Deshalb sind die Sitze in der U-Bahn auch immer so klebrig.

Ja, die Welt ist schlecht. Vor allem die der jungen Menschen.

Spricht da der Neid der Frühvergreisten aus Deinen Worten? Oder der der zu kurz gekommenen?


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

29.10.2009 um 09:06
@Doors
Zitat von LorbetLorbet schrieb:"aber heute, poppt ja jeder mit jedem"
Du als ewig junggebliebener müsstest diese Entwicklung (wenn es denn eine ist) ja genießen :)

Wie hast du es nur in deiner Jugend ausgehalten... oder was es da schon genauso, es sagt nur niemand?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

29.10.2009 um 09:14
@yoink

Ich habe nicht den Eindruck, dass sich das Sexualverhalten der überwiegenden Mehrheit der Jugendlichen in den vergangenen vierzig Jahren (also seit meiner eigenen Jugend) signifikant gewandelt hätte. Lese ich entsprechende Studien darüber, so bestätigen diese meinen Eindruck.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

29.10.2009 um 09:17
@Doors
Das dachte ich mir schon fast. Nur heute wird es einfach mehr in die Öffentlichkeit getragen :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

29.10.2009 um 09:28
@yoink

Schon in den späten Sechzigern nutzten Blätter wie der STERN die Geilheit der kaufenden und zahlenden Voyeure, um mit reich bebilderten Berichten über schamloses Treiben nackter Jugendlicher in "Hippie- und Hascher-Kommunen" in klingende Münze zu verwandeln.
Die Zeitschrift "Underground" (die eigentlich auch nicht viel besser war) brachte seinerzeit einen Bericht darüber, wie Jugendliche von Bildreportern für ein paar 50-Mark-Scheine auf schmuddelige Matratzen drapiert wurden, und die Mädchen wenigstens den Oberkörper frei machen sollten, um dem erschütterten Bürger promiskes Treiben zu signalisieren.

Auch die Vermarktung jugendlicher Sexualität ist so alt wie die bigotte Empörung darüber.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

29.10.2009 um 09:33
@Doors
Dann frage ich mich warum sich so viele ältere Leute über die Jugend von heute beschweren. Scheint sich ja nicht allzuviel geändert zu haben...
Aber vielleicht erinnern sich diese Leute ja nichtmehr daran wie sie waren. Oder sie erinnern sich ganz genau und trauern diesen Zeiten nach.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

29.10.2009 um 09:36
@yoink


Oder sie erinnern sich ganz genau und trauern diesen Zeiten nach.

Es ist der Neidfaktor. Was man selbst nicht mehr will, darf oder kann, sollen die anderen gefälligst auch nicht mehr wollen, dürfen oder können.

Der Volksmund sagt:

Die grössten Huren werden im Alter die frömmsten Betschwestern.


melden