Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

378 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Sex
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 13:56
Liebe und Sex? Das ist ja so, als ob man bei einem Hardcorestreifen nur kuschelt! :D


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 13:56
Sorry für das Doppelposting.

@callypso
Ist die Liebe immer gleich? Das glaube ich nicht. Sie kann intensiver sein, als die vorherige. Sie kann immer "anders" sein.
Ich liebe mein Haustier ja auch auf eine andere Art als meinen Freund.


melden
callypso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 14:00
@Realistin
Das ist schon klar. Trotzdem ist die Liebe ansich immer gleich nur du empfindest sie nicht immer gleich und hast für jeden der dir etwas bedeutet eine andere art zu lieben.


melden
callypso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 14:03
@Realistin
VHO-Hunter schrieb:Liebe und Sex? Das ist ja so, als ob man bei einem Hardcorestreifen nur kuschelt!
Das ist irgendwie ein sehr merkwürdiger vergleich. Wenn man liebt liebt man. Wenn man auf Hardcoresex steht kann man doch trotzdem hingebungsvoll lieben. Ich versteh den "Witz" dahinter nicht?


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 15:07
"Vielleicht haben wir es hier wieder einmal mit einem Mann zu tun, der keine "Kanone" im Bett ist, sondern eher eine Spritzpistole? Dem die Angebetete gesagt hat: Lass mal Junge, geh' lieber mit Lego spielen?"

@Doors
ich hab schon sehr sehr lange eine freundin und habe nie gesagt das es etwas mit meinem leben zutun hat!
es geht in diesem thread nicht um mich sondern einfach nur um einen bestimmten typ mensch den ich nicht verstehen kann?!


ach ja und zum thema wenn der sex scheiße ist will man den auch nicht wiederholen!
der frauenwelt ist es wohl entgangen das menschen sehr lernfähig sind ;)
wenn der mensch an sich total toll ist aber der sex scheiße is sollte man überlegen demjenigen einfach mal was zu zeigen dann wird das vieleivht mal was mit der beziehung und nicht nur en one night stand ;)


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 15:14
Liebe und Sex kommt nicht immer im Doppelpack, zumindest ist das meine persönliche Erfahrung. Verlieben ist einfach und Sex haben auch, aber die Kombination ist leider ziemlich selten ...

Emodul


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 16:19
callypso schrieb:Das ist irgendwie ein sehr merkwürdiger vergleich. Wenn man liebt liebt man. Wenn man auf Hardcoresex steht kann man doch trotzdem hingebungsvoll lieben. Ich versteh den "Witz" dahinter nicht
Ja, das höre ich öfter...eines schönen tages, wenn du mal groß bist, verstehst du mich! :D


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 16:51
guter sex erzeugt noch mehr guten sex ganz einfach.liebe ist ein zu grosser begriff der nur den guten sex hemmt lach


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 17:01
"Guter Sex" ist ein Frage der Definition und was man selber darunter versteht.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 22:44
ramsi das kann wohl stimmen, wenn man verknallt ist, traut man sich doch nicht so,
aber so eine Nacht mal irgend (einen)e) ist wohl viel lockerer!
stimmt schooo!


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 22:46
Guter Sex + Seelische Vereinigung erzeugt mit hoher Wahrscheinlichkeit Liebe.... deshalb sollten Paare guten Sex mit Seele haben, dann hält die Beziehung besser. Ist so!


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

25.10.2009 um 00:28
Am schönsten ist es, wenn zuerst eine tiefe und schöne Seelenverbindung besteht,
und diese durch die körperliche Vereinigung, die verschiedensten Spielarten der Liebe in tiefer Verbundenheit, zu höchsten gemeinsamen Glücksgefühlen führt ...... :)

so wird jede Berührung, jedes Wort einen Schauer verursachen, der sogar über grosse Entfernungen hinweg seine Wirkung zeigt :)


Wer meint, körperlich befriedigenden Sex mit Liebe gleichsetzen zu können, hat diese innige Art der Liebe nie erfahren ....
hat nur einen winzigen Bruchteil davon erlebt ;)


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

25.10.2009 um 00:50
Na, ob Cybersex so erfüllend ist..
Ich weiss nicht .. ;)


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

25.10.2009 um 02:11
"der ist so toll im bett der macht mich voll bekloppt ich liebe den so sehr"

Das ist ja so ungefähr der Augangspunkt. Mh, ehrlich gesagt hört sich der Satz nicht nach Liebe an, sondern nach einem guten Fick. Es gibt so manche die mit Zuneigung und Liebe ziemlich inflationär umgehen. Dass es häufig Frauen sind, die so schnell verliebt sind, mag daran liegen, dass es einfach so scheint, weil sie ihre Gefühle offener preisgeben, es mag an den Hormonen liegen, oder vielleicht an einem tendenziell niedrigeren (anerzogenem) Selbstwertgefühl, das darin gipfelt ständig jemand suchen zu müssen der sie bestätigt und begehrt, und sie als autonomer Mensch garnicht überlebensfähig sind. Viele stürzen sich Hals über kopf in neue Beziehungen weil sie nicht allein sein können. Wenn man so ist, dann ist Liebe natürlich ständig und überall präsent, ist nur mE nicht viel wert.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

25.10.2009 um 02:50
Sex ohne Liebe gibts, Liebe ohne Sex auch. Aber Sex aus und mit Liebe ist das Beste, was man haben kann.


melden
Teuro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

25.10.2009 um 03:48
Frauen lieben die Ficker und Männer sind die gefickten.


melden
Teuro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

25.10.2009 um 03:50
türkisch: "sikenlere sevenler, sevenlere sikerler"
deutsch: "der ficker wird geliebt und der liebende wird gefickt (anders gemeint-negativ)


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

25.10.2009 um 09:22
Ich kann Morrigu nur zustimmen.

Sex erzeugt Liebe in den meisten Fällen.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

25.10.2009 um 20:14
@Lorbet

Was ist das denn? Wenn man verliebt ist, ist man gehemmt? Und wenn man jemand Fremdes mit nach Hause nimmt geht die Post ab???

Also, da komm ich jetzt nicht nach...aber egal.

Mmmh...ist das ne Altersfrage oder einfach nur die verschiedene Definition von gutem Sex?! *verwirrt guckt*


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

25.10.2009 um 20:16
liebe in disem sinne gibt es ja eigentlich nicht. also kann sex und wenn er noch so gut ist nicht zu liebe führen. liebe ist eine illusion die das gehirn entwickelt hat um den menschen die fortpflanzung zu vereinfachen.


melden
376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt