Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

378 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Sex
callypso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.10.2009 um 23:47
@Bukowski
Dann bist du aber extrem oberflächlich. Du verschmäst eine Frau die dir vielleicht aufrichtige Liebe schenken will und nimmst lieber eine die besser zu deinem durch Medien suggeriertem Ideal passt und nimmst somit in kauf niemals bedingungslose Liebe zu spühren.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.10.2009 um 23:50
@Bukowski
Ich weiß nicht.
Wenn ich meine Quasimodini anfassen und überall Hügel und Knubbel spüren würde, würde ich wohl das Weite suchen.
Aber darüber lässt sich nur spekulieren, da man nicht weiß wie sich in einer blinden Welt Ästhetik manifestieren würde.
Heheeee ;)

Vielleicht ist es so, aber vielleicht faszinieren einem dann dies Hubbel und Knubbel auch, vorausgesetzt, man ist nicht von Sehenden beeinflusst, also alle sind blind ringsherum ¨¨

da können solche Hubbels und knubbels doch spanndend ein oder ;d


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 00:00
@elfenpfad
elfenpfad schrieb:na, wenn wir mal ehrlich sind, dann ist es doch im realen Leben das Optische, was zu allererst ins Auge fällt sprichwörtlich
Ganz genau. ;)
elfenpfad schrieb:wenn das wegfällt, kann man sich auf das Wesentliche konzentrieren, auf das , was den Menschen eigentlich ausmacht
Da bin ich der Meinung, dass das Aussehen den Menschen auch ausmacht, es ist nicht das Wichtigste, aber es wäre auch falsch das Aussehen zu vernachlässigen.
elfenpfad schrieb:So gesehen, kann man auch virtuell sagen, man konzentriert sich auf die Seele des Menschen, auf seine Persönlichkeit oder wie man es nennen will
Ich sag's mal so, ich würde mit einem Menschen der mir äußerlich absolut nicht gefällt aber innerlich voll auf meiner Wellenlänge ist genau so wenig eine Beziehung eingehen, wie mit einem Menschen der mich äußerlich umhaut aber innerlich das komplette Gegenteil von meinen Erwartungen ist. Es muss beides im Gleichgewicht sein.

@callypso
callypso schrieb:Dann bist du aber extrem oberflächlich. Du verschmäst eine Frau die dir vielleicht aufrichtige Liebe schenken will und nimmst lieber eine die besser zu deinem durch Medien suggeriertem Ideal passt und nimmst somit in kauf niemals bedingungslose Liebe zu spühren.
Erstens, es gibt keine bedingungslose Liebe.
Zweitens, spüren schreibt man ohne "h".
Drittens, wieso bin ich "extrem oberflächlich" wenn für mich das Aussehen ein Rolle spielt? Jeder Mensch schaut auf das Äußere seiner Partnerin/seines Partners und jeder der behauptet, dass ihm das Aussehen egal ist lügt.

Das Aussehen spielt in der Beziehung eben so eine Rolle wie die inneren Werte, und du kannst mir nicht erzählen, dass dir das Aussehen deines Partners egal ist.


melden
callypso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 00:00
@elfenpfad

Fest steht jedenfalls das niemand davor geschützt ist "Liebeskummer" zu spühren ob Blind oder nicht.

Liebe und Sex sind nie einfach. Aber lieber liebe ich 1000 mal und werde 1000 mal verletzt als nie geliebt zu haben.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 00:00
@elfenpfad
elfenpfad schrieb:Vielleicht ist es so, aber vielleicht faszinieren einem dann dies Hubbel und Knubbel auch, vorausgesetzt, man ist nicht von Sehenden beeinflusst, also alle sind blind ringsherum ¨¨

da können solche Hubbels und knubbels doch spanndend ein oder
Wenn die Hügel und Knubbel an den richtigen Stellen sind, kann das schon spannend sein. *rrrrr

:D ;)


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 00:06
@Bukowski
Bukowski schrieb:Da bin ich der Meinung, dass das Aussehen den Menschen auch ausmacht, es ist nicht das Wichtigste, aber es wäre auch falsch das Aussehen zu vernachlässigen.
ja, aber rein virutell kann es einem ja wurscht sein ;)

aber irgendwie gehen wir sowieso am Thema vorbei :D

es geht ja um guten sex ( was man auch immer darunter versteht ;)

und ob es automatisch Liebe verursacht

Also müssen wir uns jetzt fragen, ob evtl. Blinde besseren sex haben, weil sie nur auf Fühlen und Riechen angewiesen sind ;)=

und auf Grund dessen automatisch in grosser Liebe fallen, wenn das dann alles stimmig ist ^^


melden
callypso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 00:11
@Bukowski
Bukowski schrieb:Erstens, es gibt keine bedingungslose Liebe.
Du hast wohl keine Kinder oder Geschwister oder liebst du deine eltern nicht?
Bukowski schrieb:Zweitens, spüren schreibt man ohne "h".
Hast du noch ein zweitens vor dem drittens gebraucht oder machst du nur gerne auf Oberlehrer? ( wer schreibfehler findet kann sie behalten ) ;)
Bukowski schrieb:Ich sage, das Aussehen spielt schon eine Rolle und auch eine wichtige.
Da war noch nicht viel von inneren Werten die Rede..........mmmh komisch.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 00:14
Fragt mich das nächste Woche, wenn ich von den Kanaren zurück komme :-)


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 00:17
@elfenpfad
elfenpfad schrieb:ja, aber rein virutell kann es einem ja wurscht sein
Das stimmt.
Freundschaftlich gesehen ist mir auch das Aussehen der Menschen im Leben außerhalb des Internets egal, aber eben nicht wenn ich eine Beziehung mit dem Menschen eingehen möchte die über Freundschaft hinauswachsen soll.
elfenpfad schrieb:es geht ja um guten sex ( was man auch immer darunter versteht
und ob es automatisch Liebe verursacht
Liebe ist so ein schwammiger Begriff den jeder Mensch irgendwie anders definiert.
Es geht ja bei gutem Sex nicht nur um das raus-rein, sondern auch um die Gefühle die damit verbunden sind und um die Intimität die sich die Menschen schenken.
Ich würde sagen, dass der Sex nur gut sein kann wenn schon Liebe mit ihm Spiel ist.
Es ist ja ein Unterschied ob man mit seiner Liebsten eine schöne Nacht verbringt, oder ob man sich mit einer Barbekanntschaft amüsiert.

Ziemlich kompliziertes Thema, da spielen so viele Faktoren eine Rolle.
Ich sage also einfach, nein, guter Sex erzeugt nicht automatisch Liebe, weil Sex nur ein Bestandteil von vielen ist der die Liebe ausmacht.
elfenpfad schrieb:Also müssen wir uns jetzt fragen, ob evtl. Blinde besseren sex haben, weil sie nur auf Fühlen und Riechen angewiesen sind =

und auf Grund dessen automatisch in grosser Liebe fallen, wenn das dann alles stimmig ist
Mhhh, schwer zu sagen.
Ich denke, dass man das nicht so allgemein formulieren kann.
Es gibt sicher Blinde die besseren Sex haben als manche Sehenden, das heißt aber nicht, dass sehende Menschen generell schlechteren Sex haben als Blinde.

Es kann schon sehr reizend sein, wenn man den Partner beim Sex nicht sieht weil man die Augen verbunden hat. Anderen Menschen würde das aber vielleicht nicht gefallen, ihnen würde es besseren Sex bescheeren wenn sie angekettet sind, oder wenn sie es ganz sanft und "blümchenhaft" miteinander treiben.
Das kommt wohl auf den Menschen an.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 00:20
@callypso

Findest du man muss Eltern lieben?

ich meine...Kinder suchen sich ja nicht uas, ob sie gezeugt werden oder nicht, Eltern aber schon. Es iz die Pflicht der Elternteile, sich so zu verhalten, dass das Kind sie liebt denn Liebe muss diesem erst gezeigt werden.



Aussehen iz wichtig, dazu zaehlt aber auch Ausstrahlung und Stil, genauso wie Charakter.
Schoenes Aussehen macht aber einen wirklich schlechten Charakter auch nicht wieder gut.

Manchmal findet man einen Menschen auf den ersten Blick eher langweilig und entdeckt erst spaeter wie schoen und interessant dieser iz.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 00:27
@Bukowski

ja, ich seh das auch so, man kann es nicht allgemein formulieren¨¨

sich beim Sex in die Augen zu sehen, kann eine wunderbare Erfahrung sein, eine tiefe Verbundenheit auslösen und höchste Gefühle schaffen


Eine blinde Person, denk ich, erfährt genau das selbe durch reines Erfühlen der Aura

Augen verbinden kann dies ein wenig nachempfinden denk ich, es beschränkt die Gefühle beim Sex dann auf die anderen Sinne stärker

@callypso
Erstens, es gibt keine bedingungslose Liebe.

Du hast wohl keine Kinder oder Geschwister oder liebst du deine eltern nicht?
Eine bedingungslose Liebe gibt es auch unter Partnern, wenn man alle Facetten des Menschen annehmen kann, wenn man nichts erwartet und die Liebe tragend bleibt,
allerdings denke ich , dass dazu die wenigsten Menschen in der Lage sind :)


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 00:28
was ist guter Sex ?

tiefes Eindringen in die Materie führt zu geistiger Befruchtung und mentalen Höhepunkten. :D


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 00:28
@derDULoriginal
derDULoriginal schrieb:Fragt mich das nächste Woche, wenn ich von den Kanaren zurück komme
Da wünsch' ich dir schon mal viel Spass und vergiss den Regenmantel für John Thursday nicht. ;)

@callypso
callypso schrieb:Du hast wohl keine Kinder oder Geschwister oder liebst du deine eltern nicht?
Doch, ich hab' Geschwister und Eltern und ich liebe sie.
callypso schrieb:Hast du noch ein zweitens vor dem drittens gebraucht oder machst du nur gerne auf Oberlehrer?
Der Hinweis sollte dir eigentlich nur zugute kommen.
Man lernt doch nie aus. ;)
callypso schrieb:Da war noch nicht viel von inneren Werten die Rede..........mmmh komisch.
Die inneren Werte hättest du gefunden, wenn du weiter gelesen hättest:

"Das Aussehen spielt in der Beziehung eben so eine Rolle wie die inneren Werte"
Diskussion: Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?


melden
callypso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 00:30
@KoMaCoPy
KoMaCoPy schrieb:Es iz die Pflicht der Elternteile, sich so zu verhalten, dass das Kind sie liebt denn Liebe muss diesem erst gezeigt werden.
Genau das ist bedinungslose Liebe. Oder muss sich dein Kind deine Liebe verdienen?
KoMaCoPy schrieb:Schoenes Aussehen macht aber einen wirklich schlechten Charakter auch nicht wieder gut.
Das meinte ich ja auch schon.
KoMaCoPy schrieb:Manchmal findet man einen Menschen auf den ersten Blick eher langweilig und entdeckt erst spaeter wie schoen und interessant dieser iz.
Also ist Aussehen für dich auch nicht alles?


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 00:31
Guter Sex muß abwechslungsreich sein. Wer das nicht versteht, wird langweilig. Und das Ende der Langeweile ist die Trennung.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 00:31
Bukowski schrieb:ch würde sagen, dass der Sex nur gut sein kann wenn schon Liebe mit ihm Spiel ist.
Es ist ja ein Unterschied ob man mit seiner Liebsten eine schöne Nacht verbringt, oder ob man sich mit einer Barbekanntschaft amüsiert.
ohja, das ist ganz sicher so, am befriedigensten ist ein sexuelles Zusammensein, wenn tiefe Gefühle vorhanden sind
was nicht heissen soll, dass man dann keinen heissen sex haben kann ;)


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 00:33
@Jupiterhead
Jupiterhead schrieb:was ist guter Sex ?

tiefes Eindringen in die Materie führt zu geistiger Befruchtung und mentalen Höhepunkten.
Der war gut ;D ähemm :)


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 00:33
@callypso

Alles nein, aber schon sehr wichtig.
Sagen wir mal...das Erscheinungsbild iz fuer mich das allerwichtigste.
Das macht fuer mich Menschen interessant.

Ja, aber...als Kind muss man doch die Eltern nicht bedingungslos lieben.


melden
callypso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 00:35
@elfenpfad
Klar ist das nicht leicht. Aber wer seinen Partner bedinungslos lieben kann erfährt seiner seits das selbe. Es gibt hier aber Menschen die behaupten es gäbe keine bedinungslose Liebe.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 00:38
@callypso
callypso schrieb:Klar ist das nicht leicht. Aber wer seinen Partner bedinungslos lieben kann erfährt seiner seits das selbe
es ist dann sicher einfacher, nach dem Gesetz der Resonanz ...

aber nicht zwangsläufgi, weil die Mensche unterschiedlich reif sind dafür :)


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt