Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 01:18
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Bring eins mit Gemüse für mich
Liebe ist wie eine frischgepflückte selbst angebaute Traube, es steckt viel Arbeit drin und sie ist saftig, zart und sanft im Abgang, aber wenn der Winter Einzug hält und keine Trauben wachsen, genießt man notgedrungen eben auch die eingelegten aus dem Supermarkt.

So. :D


1x zitiertmelden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 01:20
@Jupiterhead
Zitat von JupiterheadJupiterhead schrieb:heute nennt man das selbstlosigkeit oder selbsterkenntnis in gnostische Sinn ,da muss man schon seine zeit als Askese verbringen.
nee wieso ?

probier es halt einfach mal ;)

das ist wie ein lächeln: sende es aus, und es kommt zurück

wenn es aus dem Herzen kommt . nur dann versteht sich

nix mit Zahnpastawerbelächeln das klappt net ;D


ui, wir kommen wieder vom Thema ab ^^


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 01:23
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Liebe ist wie eine frischgepflückte selbst angebaute Traube, es steckt viel Arbeit drin und sie ist saftig, zart und sanft im Abgang, aber wenn der Winter Einzug hält und keine Trauben wachsen, genießt man notgedrungen eben auch die eingelegten aus dem Supermarkt.

So.
wow, das nenn ich mal eine tolle vegetarisches Alternative zum Schnitzelvergleicht ;D

Akzeptiert ;)


Aber ich persönlich warte dann doch lieber auf den Sommer :D ;)


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 01:27
@elfenpfad
das wahr nur Spaß nebenbei :D

natürlich sollten wir als Menschen das tun was uns weiter bringt und positive Emotionen hervorruft.Das ganze ist nun von Mensch zu Mensch sehr individuell zu erreichen und die Möglichkeiten sind sehr viele in Vergleich zu dem wir tatsächlich bewusst merken.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 01:30
hat sex heute so einen hohen stellenwert das man alles andere vergessen kann?
man ist ein looser wenn man ne eins in mathe hat aber ein cooler typ wenn man ne 6 in mathe hat aber dafür auch schon mit mehr als 6 weibern im bett wahr?[/tzitat]



Verdammt, ich bin ein gut gebildeter Mann, ebenfalls mit sehr leistungsstarken Noten in einer nervenzehrenden Abendschule, der zusätzlich ein Studium mit Diplom oder ähnliches anstrebt, und eines Tages einen gut bezahlten Job haben, der ihm auch so richtig Spaß macht, mit einem großen Traumhaus und einem Pool im Garten.

Ich habe bei den Frauen verschissen...

Verdammt nochmal :D



melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 01:55
Sorry, also du hast es verschissen, bei den Frauen....
Also hast eben viel falsch gemacht! Wenn eine intelligente Frau mit dir geschlafen hat,, sah sie bestimmt nur deine Kohle(Traumhaus), und im Bett war bestimmt nicht der
Teufel los?
Oder was denkst du warum du es bei nicht nur einer, wie du schreibst, allen Frauen!
Ich sags dir, du bist zu Eingebildet, denkst eben du bist der Held, aber so siehts ja
wohl nicht aus......?
Oder hast gerade irgendwo deine Traumfrau gefunden?


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 02:01
Mit dem ersten Sex, liebt man nicht gleich den Partner,
aber wenn man nur Kuscheln würde, wie früher, kann man sich eher verlieben,
weil es andere, bessere Gefühle deinem Herz senden kann!
Wie ähnlich... Mama dich gestreichelt hat als Kind!


1x zitiertmelden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 02:09
@Lorbet
Zitat von LorbetLorbet schrieb:Mit dem ersten Sex, liebt man nicht gleich den Partner,
aber wenn man nur Kuscheln würde, wie früher, kann man sich eher verlieben,
weil es andere, bessere Gefühle deinem Herz senden kann!
Wie ähnlich... Mama dich gestreichelt hat als Kind!
Ein wahres MAchtwort, doch, so habe ich den Eindruck stehen heute viel lieber auf Sex ohne Zärtlichkeit!


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 02:19
ja, kann sein, alle Abgefackten, die keine Grenzen mehr sehen, sprich, Aids lässt Grüßen,
und noch viel mehr! Für eine Nacht, die doch nur 5 min dauert, habe ich noch nie mein Arsch hingehalten.............


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 02:21
Und es poppt sich durcheinander, wie Läufige Hunde!
Das ist kein Sinn... wenn du mal aufwachst... merkst du das auch......


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 02:27
@Lorbet

Ich weiß zwar nicht, ob du mit mir einer Meinung bist, aber für mich ist Sex nicht nur reine Treibbefriedigung, sondern die höchste Stufe der Zärtlichkeit, die man sich entgegen bringen kann.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 09:22
Zitat von JupiterheadJupiterhead schrieb: Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?
Nein, aber viele denken es, gerade Frauen meinen, schläft ein Mann mit mir muss da mehr sein.
Einer der größten Irrtümer überhaupt.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 10:06
Zur Frage.
Sicher nicht. Wäre es so, gebe es zB keine gewollten One-Night Stands, keine Swingerclubs etc...


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 12:39
@Bukowski
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:wir sind schon instinktiv auf Bedienungen vorprogrammiert.
Also bist du nur hier um zu dienen? Worauf willst du mit dieser Aussage hinaus?


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 12:41
@Realistin
Lese dich mal von Anfang bis Ende durch da wirst du feststellen das wir dieses Thema schon hatten. Es gibt auh Paare die erst durch einen one-night-stand heraus zu einem solchen wurden. Was hat dann da die Liebe erzeugt?


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 13:04
@callypso
Woher soll ich das wissen? Ich glaube aber, dass auch da Sex nicht zur Liebe "umgewandelt" wurde. Im übrigen gibt es (für mich) einen Unterschied zwischen "Liebe" und "verliebt" sein.


1x zitiertmelden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 13:11
@Realistin
Unterschiede gibt es da schon viele. Verliebt sein und Liebe sind verschiedene Dinge aber das eine führt zum anderen.
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Woher soll ich das wissen?
Bitte der Diskussion folgen. Wie gesagt lies dich durch.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 13:19
@callypso
Auf das verliebt sein folgt die Liebe längst nicht zwangsläufig. Ich war weitais häufiger verliebt, als ich geliebt habe.

" realistin schrieb:
Woher soll ich das wissen?

Bitte der Diskussion folgen. Wie gesagt lies dich durch."

Damit meinte ich, dass ich das nicht wissen kann (für den von dir beschriebenen Fall). Das wird so verschieden sein, wie es die Menschen sind.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 13:23
@Realistin
Nach dem "verliebt sein" fägt die Arbeit an. Man muss daran arbeiten das es zur Liebe kommen kann und das diese nicht vergeht. Verliebt sein ist ein wunderschönes Gefühl das man sich so lang es geht bewahren sollte. Die Liebe ist immer gleich nur die Menschen nicht wenn du das so meinst.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 13:54
@callypso
Auf das verliebt sein folgt die Liebe längst nicht zwangsläufig. Ich war weitais häufiger verliebt, als ich geliebt habe.

" realistin schrieb:
Woher soll ich das wissen?

Bitte der Diskussion folgen. Wie gesagt lies dich durch."

Damit meinte ich, dass ich das nicht wissen kann (für den von dir beschriebenen Fall). Das wird so verschieden sein, wie es die Menschen sind.


melden