Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

346 Beiträge, Schlüsselwörter: Kind, arm, Waschmaschine, ULM

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

09.11.2009 um 22:57
@insideman
also meine waschmaschine hat innen nicht eine ebene fläche sondern so erhebungen und wenn die schleudert ich stecke die hand rein und mein Finger kommt an so ne Erhebung wird meine Hand mitgeschleudert halt Zentrifugalkräfte und dann kann da schonmal der Arm abreissen. Vielleicht hat auch der Arm "mitgeschleudert" also war noch dran und der ältere Bruder zog den jüngeren weg und dann ist es halt passiert..eben wer weiss schon genau


melden
Anzeige

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

09.11.2009 um 22:59
@darkylein


dann würd eher der finger abreisen....

und das loch ist so groß dass ein finger reinpasst??? das ist ungewöhnlich


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

09.11.2009 um 23:00
@RaccoOn_
canpornpoppy schrieb:was wäsche in der badewanne zu waschen?.. hmm.. naja.. ich könnts mir schon vorstellen.. keine kohle und dann auch noch die gebracuhte waschmaschine defekt..
nein, das schleudern ohne tür! da würd ich im traum nicht drauf kommen :D
da würd ich eher nen fön benutzen oder es bei wind und wetter raushängen.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

09.11.2009 um 23:00
@darkylein
So schnell reisst ein Arm nun auch wieder nicht ab!
Ich glaube eher er wird mitgedreht!


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

09.11.2009 um 23:04
@insideman
ne ich meine nicht er steckt den finger in ein so mini-loch sondern er kommt an so ne unebenheit, oder er beugt den arm bleibt irgendwo hängen und so rotiert der ganze Arm mit bis er ab ist..

@hulkster
schon wieder du :P fühle mich von dir gestalkt :D doch ich finde so ein arm/bein kann schneller ab sein als du dir denkst vorallem ist es n 4 jähriger, dessen arm ist noch nicht gross/lange und "stabil". Setzt dich doch mal vor deine Waschmaschine wenn sie schleudert und überleg dir ob du deinen Arm hineinhalten würdest, wohl kaum oder?


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

09.11.2009 um 23:06
@darkylein

ne unebenheit nimmt nicht den ganzen arm mit


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

09.11.2009 um 23:08
@darkylein
darkylein schrieb: jähriger, dessen arm ist noch nicht gross/lange und "stabil".
Ein vierjähriger, ist im Verhältniss zu seinen, deiner meinung nach schwachen Gliedmassen sehr leicht, und es könnte durchaus sein, das er rumgeschleudert werden könnte!


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

09.11.2009 um 23:08
@insideman
doch wenn die maschine schleudert sehr wohl, du hast wohl noch nie ungeduldig gewaschen und beim schleudern zugeschaut da sind schon krasse Kräfte am Werk, aber wenn du's so harmlos findest darfste mal bei offener Türe im Schleudergang deinen Arm reinhalten, so als versuchs-projekt :-)


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

09.11.2009 um 23:08
@insideman
insideman schrieb:ne unebenheit nimmt nicht den ganzen arm mit
das seh ich auch so. das wird zwar höllisch weh tun, aber mehr nicht.

schon eher, wenn ein ärmel in die dichtung zwischen trommel und maschine gerät. bei der geschwindigkeit (keine ahnung, bis zu 1200 umdrehungen pro minuten) ist ein arm schnell ab.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

09.11.2009 um 23:09
@hulkster
was wenn ihn sein bruder festhält und nach hinten zieht, der arm rotiert drinnen mit vielleicht ein paar frakturen und durch das nach hinten ziehen und aber das Rotieren das den arm nach aussen drückt reisst er ab?


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

09.11.2009 um 23:09
nein, das schleudern ohne tür! da würd ich im traum nicht drauf kommen
da würd ich eher nen fön benutzen oder es bei wind und wetter raushängen.
achsoo :D @chilichote

@darkylein
@hulkster
@insideman

ihr scheint etwas die kräfte zu unterschätzen.. habt ihr ne ahung mit welchem speed die trommel eines trockners rotiert?..

wenn in der trommel wäsche zum schleudern drin war und ein kleiner schmaler zierlicher arm wird reingesteckt und verfängt sich in der wäsche, dann is das nich viel mit mitdrehen.. der ist ab, so schnell kommen die einzelnen atome gar ncih mit der beschleunigung mit und der reißt an der schwächsten stelle einfach ab

also so 2 bis 3 tausend umdrehungen pro minute wird die sicher drauf haben :)


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

09.11.2009 um 23:12
@RaccoOn_
ich sag ja das es geht, kannste den Herren erklären.. da sieht man mal wieder wer heutzutage wäscht wer nicht ;-) ich würde meinen Arm nie reinhalten mich gruselt nur schon die Vorstellung..


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

09.11.2009 um 23:13
canpornpoppy schrieb: also so 2 bis 3 tausend umdrehungen pro minute wird die sicher drauf haben
da ahst du aber ne starke waschmaschine :D

die kräfte unterschätz ich nicht, ich geh auch von knochenbrüchen aus, aber nehmt einfach einen fuss von nem schwein oder so ( man sagt ja immer das ist dem menschen ähnlich) zieht es mit einem ärmel an und wartet ab.......

ich wüsste eigentlich nicht wie der arm sich verfangen könnte. aber wie gesagt, in der praxis hat es noch niemand von uns erlebt...


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

09.11.2009 um 23:14
@darkylein

o entschuldige :)

ich auch nich.. ich find generell die vorstellung eine meiner gliedmaßen zu verlieren überhaupt grausig.. :)

könnt nich ma nen finger entbären ^^


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

09.11.2009 um 23:14
@darkylein
is ja gut. unter der voraussetzung, das wäsche drin ist, worin sich der arm verfängt, kann auch das vllt. möglich sein. es stimmt schon, die kräfte sind nicht zu unterschätzen!


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

09.11.2009 um 23:15
@RaccoOn_
Im Schnitt hat ne Waschmaschine so zwischen 600-1600 Umdreheungen pro minute, während des Schleudervorganges!@darkylein
darkylein schrieb:was wenn ihn sein bruder festhält und nach hinten zieht
Dann kommt der Arm natürlich mit hinterher, der wird ja nicht von der Trommel festgehalten!
Du könntest ja mal den Selbstversuch machen, und alles auf Video aufnehmen, zwei Versuche haste ;)
Gings nicht eigentlich um ne abgerissene Hand?


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

09.11.2009 um 23:17
ne der ganze Arm des Jungen ist AB , irreparabel. Nö ich finde insideman soll nen Versuch machen oder du, ihr findet ja es geht garnicht also haltet eure Ärme rein, ich bin überzeugt es geht also mach ich sowas sicher nicht, bin wie Schwoopy, hätte schon mit nem Finger Probleme. Ausserdem ist ein paar Seiten vorher n ähnlicher Fall wo ein Junge ebenfalls nen Arm durch ne Waschmaschine verloren hat, der Arm konnte zum Glück wieder angenäht werden.

@hulkster
@insideman


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

09.11.2009 um 23:31
Das der Bruder den Arm in die Gefriertruhe hat und anschließend seinen kleinen Bruder ins Bett gebracht haben soll, entzieht sich jeder normalen menschlichen Reaktion. Entweder es ist gar nicht so passiert, wie die Story angegeben wurde, oder es handelt sich um eine psychopathische Familie.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

09.11.2009 um 23:38
@Mindslaver


9 jahre war der oder ?


naja nicht die normalste reaktion. natürlich kann er vermutet haben, oder es im fernsehn gesehn haben, dass man körperteile kühl hält... aber das sieht eher nach ner aktion eines dummen erwachsenen aus


melden
Anzeige

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

09.11.2009 um 23:41
Der Junge, der dem Arm abgerissen wurde, war 4, dessen Bruder war 11. Und ich erwarte eigentlich schon von einen 11jährigen, dass er nach so einem Erlebnis blitzschnell weinend zu Mama rennt, um Hilfe zu holen. Denn dies ist wohl ein sehr kraussiger Anblick. Meiner Meinung nach stimmt was an der Story nicht.

@insideman


melden
411 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Etwas nicht verstehen39 Beiträge