Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, arm, Waschmaschine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

01.11.2009 um 22:39
@Cathryn
Ich würde unsere Waschmaschine erst hören, wenn die schleudert.
Mhhh... ok, davon ab - wenn unsere Waschmaschine angestellt ist, läuft als erstes das Wasser hinein. Hat der große Sohn etwa auch noch die Sauerei in der Küche aufgewischt "im Schock"? Und da drängt sich mir noch eine weitere Frage auf: solange der Wasserhahn zugedreht ist, passiert hier nichts. War der aufgedreht? Wohl eher nicht. Haben die Kinder den aufgedreht?

Oder ist das einfach nur eine Horrorstory zur Halloweenwoche?

Anzeige
melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

01.11.2009 um 22:39
Aber spätestens nach dem Schock müsste er doch vor Schmerzen schreien. Kleine Kinder weinen dioch oft, wenn sie sich auch nur auf die Nase legen. Und solch eine Sache muss doch auch höllisch weh tun.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

01.11.2009 um 22:41
@mastermind

wenn er mit der hand den innenraum berührt und sein arm nur 2 umdrehungen bei 6000 die min macht machen die fliehkräfte den rest

ich bin mir ziemlich sicher das du da nicht so schnell wieder rauskommst

besonders nicht als 4 jähriger


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

01.11.2009 um 22:41
EIne Waschmaschine schleudert aber erst ganz zum Schluss und ich kann mir einfach nicht vorstellen das eine Waschmaschine ohen Tür wirklich in Betrieb zu nehmen ist.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

01.11.2009 um 22:42
@Wasserbrenne:
Mir ist klar dass Waschmaschinen eine ungeheure Kraft entwickeln können. Ich weiß trotzdem nicht wie ein Arm abgerissen werden soll. Das hat ja nichts mit der Kraft zu tun, sondern mit der Konstruktion. Wie soll das passiert sein? Wenn der Junge reingefasst hat, dann hätte er sich meiner Ansicht nach die Hand aufgeschoren. Aber warum sollte der Arm mitgerissen werden?


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

01.11.2009 um 22:42
Vielleicht hat die Mutter etwas getrunken oder eingenommen, dass ihr Wahrnehmungsvermögen stark eingeschränkt hat?


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

01.11.2009 um 22:42
@fregman:
Siehe mein letzter Post.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

01.11.2009 um 22:43
@NoSilence

kennst du die geschichte von dem motorradfahrer der bei über 150 kmh in einer kurve mit dem knie eine leitplanke berührt hat und ihm erst 6 km später beim schalten aufgefallen ist das er kein bein mehr hat?


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

01.11.2009 um 22:44
@mastermind
Möglich, dass Textilien drinnen waren, die sich um den Arm gewickelt haben und wie ein Seil gewirkt haben?


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

01.11.2009 um 22:44
@DevilsAngel

das ist relativ simpel die meistsen maschinen haben nur einen schutzmechanismus der checkt ob der haken an der tür in der maschine einen hebel berührt ist dieser hebel kaputt läuft sie super mit offener tür

mein toplader läuft auch mit offener tür^^


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

01.11.2009 um 22:46
@Wasserbrenne:
Möglich, aber das wird ja nirgendwo angegeben. Das hätte man doch getan....ach das ist doch alles mysteriös!


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

01.11.2009 um 22:46
@NoSilence


meine zahlen stimmen nicht ganz prinzip bleibt aber das selbe


Motorradfahrer verliert Bein und fährt weiter

Dieser Unfall ist ebenso spektakulär wie unglaublich: Ein japanischer Motorradfahrer hat sich an einer Leitplanke den Unterschenkel abgetrennt und ist dennoch einfach weitergefahren. Erst nach zwei Kilometern bemerkte er seine Verletzung.


http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,499867,00.html

er hatte offensichtlich keine schmerzen


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

01.11.2009 um 22:47
@fregman:
Wie soll der Arm abgerissen werden? Berührt man den Innenraum, dann wird vllt. die Hand aufgeschoren wegen der Reibung, aber man kann damit nicht einfach einen Arm abreißen. Was soll das für eine Waschmaschine sein?


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

01.11.2009 um 22:48
Die Meldungen über diesen Fall sind auffallend kurz gehalten, eigentlich unglaublich, dass sich Bild&Co so etwas entgehen lassen.
@mastermind


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

01.11.2009 um 22:49
@fregman
Ein Toplader geht auch oben auf und man schließt die Trommel.
Eine "normale" Waschmaschine ist ZU.
Und meines wissens nach waschen die nicht offen.
ALso meine tut es nicht, die von meiner Mutter auch nicht.
DENN dann is die Tür nicht geschlossen ;)
So und wenn dieser Hebel kaputt ist udn man die Tür nicht schließen kann dann geht auch die Maschine nicht an...weil Sie dann gar nicht funktionieren kann.

Nichts desto trotz gehört ein defektes Haushaltsgerät NICHT in die Reichweite von Kindern.
Das ist Fakt und ist auch unumstösslich.

Die Mutter müsste wegen Fahrlässigkeit angezeigt werden!


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

01.11.2009 um 22:51
@mastermind

durch die reibung wird der arm mitgezogen und die hand dreht
durch die geschwindigkeit und die fliehkräfte wird die reibung immer stärker und stärker

das sind 6000 umdrehungen das sind 100 die sekunde


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

01.11.2009 um 22:53
Die Mutter tut mir sehr leid. Wer selber Kinder hat, der weiss, wie leicht etwas passiert und oft hat man einfach nur ein Riesenglück, wenn sie ohne Katastrophen gross werden.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

01.11.2009 um 22:53
@fregman:
Hm....müsste man mir an einer Puppe oder so demonstrieren, damit ich's glaube. Der Sachverhalt ist ja auch nicht näher beleuchtet, nur, dass der Arm abgerissen ist. Vllt. isses ja wirklich so, wie wasserbrenne gesagt hat.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

01.11.2009 um 22:53
@fregman

Deswegen schrieb ich ja, sobald sich der Schockzustand löst, kommen die Schmerzen. Wenn du dir beispielsweise ein Arm brichst, merkst du anfangs auch keine Schmerzen.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

01.11.2009 um 22:55
@Wasserbrenne

wie @DevilsAngel
schon erwähnt hat hat die mutter ja schuld am unfall sie war so unverantwortlich und besass solch eine maschine

und nun durfte ihr kind das nun ausbaden

die mutter ist die letzte die mir leidtut


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

01.11.2009 um 22:55
@NoSilence

hatte bis jetz nur veerstauchungen und bänderüberdehnungen und die sind ja weitaus schlimemr als brüche^^

ich glücklicher ;D


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

01.11.2009 um 22:56
Ich möchte nicht in der Haut der Mutter stecken. Die muss sich doch täglich Vorwürfe ohne Ende machen, wenn sie ihr behindertes Kind sieht. Dasselbe gilt auch für den älteren Bruder.


Anzeige

melden