Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

346 Beiträge, Schlüsselwörter: Kind, arm, Waschmaschine, ULM

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

09.11.2009 um 21:55
@chilichote

das ist das ziemlich unglaubwürdige an der geschichte.

sie müsste eig 2 fehler haben.

den einen, die fehlende tür

den 2ten, der defekte sicherheitsmechanismus.

beide haben nicht direkt miteinander zu tun, also wäre das ein sehr dummer zufall.


die 2te frage. wie kann es die hand abreissen,wenn man sie eig innen nicht fixieren kann. man kann doch nirgends reingreifen ,damit es die hand "fängt"

es wäre logisch, dass die hand blaue flecken davon trägt, oder knochenbrüche, aber abreissen ist eigentlich nicht möglich.


melden
Anzeige

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

09.11.2009 um 21:57
@RaccoOn_
canpornpoppy schrieb:das ganze wasser würde doch rauskommen..
das wär die nächste frage gewesen^^


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

09.11.2009 um 21:59
insideman schrieb:es wäre logisch, dass die hand blaue flecken davon trägt, oder knochenbrüche, aber abreissen ist eigentlich nicht möglich.
wenn man mal einfach ignoriert, das eine waschmaschine ohne tür und massivem wasserverlust nicht läuft, gäbe es zumindest die möglichkeit, zwischen die dichtung von trommel und gehäuse zu geraten. ob sich da nun handabreissende teile befinden, das weiss ich nicht.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

09.11.2009 um 22:00
@insideman
insideman schrieb:die 2te frage. wie kann es die hand abreissen,wenn man sie eig innen nicht fixieren kann. man kann doch nirgends reingreifen ,damit es die hand "fängt"
durch die kleidung in der trommel und die hohe geschwindigkeit und der massenträgheit haut das schon hin..

@chilichote

vllcht handlte es sich ja doch um einen trockner ^^

dann bliebe nur noch die frag wie man den mechanismus austrickste.. aber das geht bei mikrowellen ja auch.. zumindest bei elteren.. man simuliert einfach das die tür zu ist.. mit einem stäbchen oder sowas wo sie einrastet :)


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

09.11.2009 um 22:02
canpornpoppy schrieb: durch die kleidung in der trommel und die hohe geschwindigkeit und der massenträgheit haut das schon hin..
kleidung in einer defekten waschmaschine??


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

09.11.2009 um 22:04
@RaccoOn_
canpornpoppy schrieb:dann bliebe nur noch die frag wie man den mechanismus austrickste.. aber das geht bei mikrowellen ja auch.. zumindest bei elteren.. man simuliert einfach das die tür zu ist.. mit einem stäbchen oder sowas wo sie einrastet
wenn es clevere jungs gewesen sind, dann kommt man doch schnell auf solche ideen, wäre also nicht ganz auszuschliessen.

@insideman
insideman schrieb:kleidung in einer defekten waschmaschine??
die hatten sicherlich kleidung an^^


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

09.11.2009 um 22:05
@insideman

na was wäschst du in einer waschmaschine?.. katzen?.. kartoffeln?.. geschirr?.. :D


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

09.11.2009 um 22:07
@RaccoOn_


in einer defekten gar nichts
chilichote schrieb: die hatten sicherlich kleidung an^^
kann mir nicht vorstellen dass da die hand abreisst. vor allem je leichter,kleiner die hand ,desto unwahrscheinlicher


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

09.11.2009 um 22:07
@chilichote
@insideman

ach ich geht jetz davon aus, das die kidner die waschmaschine angemacht haben?.. achsoo

ich dachte die mutter hat zum beispiel wäsche in einem trocker geschleudert der ohne tür funktioniert, weil sie es so funtkionsfähig gemacht hat, weil nen neuer teuer is udn die kinder kommen ins bad wo der trockner ohne tür die wäsche schleudert und einer greift rein und verfängt sich und durch die trägheit, arm ab..


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

09.11.2009 um 22:09
*ach ich = ach ihr

und oben älteren statt elteren.. -.-


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

09.11.2009 um 22:11
@RaccoOn_

trockner? nichts trockner.... waschmaschine ohne tür, kaputt....wasser spritzt raus... :D


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

09.11.2009 um 22:14
@RaccoOn_
canpornpoppy schrieb:ach ich geht jetz davon aus, das die kidner die waschmaschine angemacht haben?.. achsoo
naja, muss ja so sein, schliesslich war das gerät ja wohl defekt.

@insideman
insideman schrieb:kann mir nicht vorstellen dass da die hand abreisst. vor allem je leichter,kleiner die hand ,desto unwahrscheinlicher
wenn der ärmel zwischen trommel und gehäuse gerät, halte ich das schon für möglich. allerdings werde ich jetzt keinen selbsttest machen^^


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

09.11.2009 um 22:17
Auf Seite 8 ist auch eine Waschmaschine, die mit offener Tür und OHNE Wasser schleudert… So lang ist der Thread nun auch wieder nicht, dass man die Seiten nicht wenigstens überfliegen kann.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

09.11.2009 um 22:18
@chilichote


die frage ist, ob er mitten in der nacht was anhat das so einen ärmel hat...und so viel platz ist da nicht , zumindest bei einer gewöhnlichen. auch ist es nur sehr schwer , dass sich ein ärmelteil...sagen wir es handelt sich um 7 cm stoff ( ist schon ein langer ärmel, wenn man bedenkt die wirkung ist nur gegeben wenn der arm auch im ärmel drin ist, also das kleidungsstück normal getragen wird),derart fest einhängt in den spalt.....


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

09.11.2009 um 22:18
@chilichote
@insideman

hmm.. ich find das alles viel zu mysteriös..

so viel ungeklärte aspekte..


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

09.11.2009 um 22:23
@Schnurrgerüst

sagich doch.. ne waschmaschine mit schleudergang is doch schon was, dann konnte man die vllcht nur noch zum schleudern benutzen und die mutter hat die wäsche in der wanne gewaschen :)


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

09.11.2009 um 22:29
@insideman
ich halte es zumindest für möglich, aber festnageln darauf lasse ich mich nicht! :D

@RaccoOn_
canpornpoppy schrieb:sagich doch.. ne waschmaschine mit schleudergang is doch schon was, dann konnte man die vllcht nur noch zum schleudern benutzen und die mutter hat die wäsche in der wanne gewaschen
wer macht sowas? naja, vermutlich einige.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

09.11.2009 um 22:34
@chilichote

na wenn die keine moneten haben :)


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

09.11.2009 um 22:38
@RaccoOn_

hmmmm, das wäre natürlich denkbar... mir fällts schwer, mich in sowas hineinzudenken, weil ich derartiges nicht tun würde. aber, möglich ist alles!


melden
Anzeige

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

09.11.2009 um 22:41
@chilichote

was wäsche in der badewanne zu waschen?.. hmm.. naja.. ich könnts mir schon vorstellen.. keine kohle und dann auch noch die gebracuhte waschmaschine defekt..

dann wäschst die ganze wäsche.. und guckst ob due nich wenigstens irgednwie ohne tür schleudern kannst..

ich mein.. vom horizont her würdig das auch nich machen.. weil das sind einfach irre kräfte..

joar dann stellich mir halt vor qwird der mechanismus wie bei der mikrowelle ausgetrickst.. man kann sicher davon ausgehen da die nich unbedingt ne miele waschmaschine hatten.. vllcht nen ollen alten privileg oder sowas ^^


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt