Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

346 Beiträge, Schlüsselwörter: Kind, arm, Waschmaschine, ULM

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

05.11.2009 um 21:03
Ich halte diesen Therd für sehr wichtig und nützlich, hoffentlich lesen das viele Mütter - seiende, werdende und gewesene - und lassen sich das Warnung zur Vorsicht mit elektrischen Großgeräten sein!


melden
Anzeige

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

05.11.2009 um 21:10
Evt. ist es als nächstes die Kafeemaschine, wir müssen davor warnen.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

05.11.2009 um 21:23
Vymaanika schrieb:Evt. ist es als nächstes die Kafeemaschine, wir müssen davor warnen.
Am besten gehen wir wieder zur guten alten Zeit zurück und legen selbst Hand an,
dann kann sowas nicht passieren und Mama kann beruhigt im Bett liegen und tiiiieeef schlafen -.-



Allein schon dieser Satz ist echt lachhaft weil total unglaubwürdig, aus dem link:
Die Mutter wachte nicht auf, weil sich die Kinder offensichtlich absolut ruhig verhielten.
Klar, dem Kleinen wird der Arm abgerissen und er schreit nicht laut rum, genausowenig wie sein Bruder -- abgebrühte kids --- kommt sicher vom zuvielen Horrorfilmen gucken Ooo o ^^


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

05.11.2009 um 21:32
@elfenpfad

Aber dann liegt eines tgaes eine Machete auf dem Waschbrett und trennt alle Finger eines 4-Jährigen ab.Du weißt doch, irgendwas ist immer.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

05.11.2009 um 21:33
omg, ich meinte natürlich "Tages."..muss langsamer tippen.-.-


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

05.11.2009 um 21:34
Ich versteh das grade nicht, ich gehe auch nicht in jeden Thread den ich uninteressant finde und teile das mit Ö_ö

@elfenpfad
elfenpfad schrieb:Klar, dem Kleinen wird der Arm abgerissen und er schreit nicht laut rum, genausowenig wie sein Bruder -- abgebrühte kids --- kommt sicher vom zuvielen Horrorfilmen gucken Ooo o ^^
Manche Menschen schreien wenn sie unter Schock sind, andere verfallen in so ne Art Starre.
Also entweder Mutter war nicht da oder es war ihr egal warum der/die Kind/er schreien, oder es war der Schock.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

05.11.2009 um 21:35
wenn ein Elektrisches Gerät defekt ist, macht man de Stecker raus,
absolut, für kleine Kinder!


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

05.11.2009 um 21:44
@Lorbet
Stecker könnte der Elfjährige wieder reinstecken...


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

05.11.2009 um 21:44
Ich wuerde bei einer defekten Waschmaschine schon deswegen den Stecker rausziehen, weil ich Angst vor einem Kurzschluss haette, und davor, dass mir die Bude abfackelt.

Ich glaube nach wie vor, dass der Grosse dem kleinen ein Spielzeug weggenommen hat, dass der Kleine deswegen nachts sein Bett verlassen hat, um das Spielzeug (vielleicht das Lieblingsstofftier?) zurueck zu bekommen. Der Grosse steckte es vielleicht in die Waschmaschine und schaltete sie ein. Der Kleine wollte sein Stofftier zurueck und griff in die Maschine - weg war der Arm. Der Grosse hat deswegen vielleicht nicht die Mutter gerufen, weil er wusste, dass er Aerger bekommen wird - und hat den Arm im Gefrierfach "versteckt" ... - wenn natuerlich der Stecker nicht gesteckt haette, waere das nicht passiert.
Ahiru schrieb:ich gehe auch nicht in jeden Thread den ich uninteressant finde und teile das mit
Danke. ;)


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

05.11.2009 um 21:47
@Vymaanika
Vymaanika schrieb:Aber dann liegt eines tgaes eine Machete auf dem Waschbrett und trennt alle Finger eines 4-Jährigen ab.Du weißt doch, irgendwas ist immer.
wie von Geisterhand ---

ja, ein Haushalt gestaltet sich am sichersten ohne die lieben Kleinen ^^

Nee , diese Story hat Bildzeitung Niveau das ist mal sicher ...


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

05.11.2009 um 21:50
Cathryn schrieb:Ich wuerde bei einer defekten Waschmaschine schon deswegen den Stecker rausziehen, weil ich Angst vor einem Kurzschluss haette, und davor, dass mir die Bude abfackelt.
Wo sich bei mir wieder die Frage stellt, was die Waschmaschine nun für einen Defekt hatte... Man hört auch nix mehr von dem Fall.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

06.11.2009 um 12:46
Ich kenne keine Waschmaschine die beim Schleudern gleich von 0 auf 100 geht, aber selbst wenn, müsste man sich dann nicht entweder irgendwo in der Maschine fest halten oder eingeklemmt sein damit was abgerissen wird ?

Und müsste ein 4 Jähriges Kind nicht erst mal mit herumgeschleudert werden ?
Ich mein das ein 4 Jähriges Kind so leicht ist, das es keinen so großen widerstand leisten kann das gleich ein Arm abgerissen wird.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

06.11.2009 um 12:48
bonita schrieb:Und müsste ein 4 Jähriges Kind nicht erst mal mit herumgeschleudert werden ?
Nein, wegen der Trägheit.


melden
lesmona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

06.11.2009 um 12:54
@elfenpfad
elfenpfad schrieb:Klar, dem Kleinen wird der Arm abgerissen und er schreit nicht laut rum, genausowenig wie sein Bruder -- abgebrühte kids ---
Du, als ich zehn war, hab ich mir am Badeofen (Damals wurde noch mit Holz das Wasser heiss gemacht) das Schienbein verbrannt.
Aber richtig fies.
Weder hab ich geschrien, noch geheult, gesagt hab ich nix weil ich Angst hatte, dass ich geschimpft krieg.
Bemerkt wurde das weil ich etwas hinkte, da war dann schon alles vereitert und meine Strumpfhose klebte im Eiter fest.

Gut einen Arm abreissen ist was anderes, aber vergiss den Schock nicht, das tut schon sein übriges dazu.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

06.11.2009 um 13:07
@lesmona

jo, ich kenn Schockerlebnisse und wie sie wirken können auf Menschen
Aber in dem Artikel zur Story ist die Rede von ca. 9 Std. !

und der Bruder unterlag scheinbar auch diesen Schocksymphtomen ^^



Wie gesagt, klingt alles bissl abenteuerlich und Bildzeitungsmässig

Nicht nur dieses Detail , deshalb mag ich mich auch nicht weiter damit auseinandersetzen,
gibt weit wichtigere Themen weltweit , die das Wert sind, sich damit auseinanderzusetzen, denn unsere Zukunft hängt daran ;)


melden
lesmona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

06.11.2009 um 13:11
@elfenpfad
Doch, ich kann nachempfinden dass der Bruder das ganze noch vertuschen wollte, hauptsache Mama merkt erst mal nix.
Klar ist das doof, der Bruder ist aber auch grade mal elf.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

07.11.2009 um 01:51
@lesmona
Aber komm schon, elf Jahre.
Da hat man in der Regen die Grundschule hinter sich und sollte wissen, das man da Hilfe holen muss.
Schock wär da die einzige Entschuldigung, aber nicht das Alter.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

09.11.2009 um 21:41
grrrrrrrrrrrrrrr...... das hier halt ich nicht aus, mehrrrrrrrrr!
Wenn man seine Kids nicht im Griff hat, passiert das, ich merkte z.b. wenn meine Kids Nachts Pinkeln waren, ich war sofort wach, ob das um 24h oder 4h früh war, soviel
Mutterinstinkt ist da!
Sogar mein Hund bellt 5min. vorher bevor sein Herrchen kommt von Arbeit!
Also lag die Mutter bestimmt zugeknallt, im Bett,,,, Hilfe ich weiß darauf keine andere
Antwort!
Sorryyyyyyyy


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

09.11.2009 um 21:46
bei der Maschine war die Tür abmontiert, sie war defekt und sollte repariert werden...er hat bei voller Schleuderumdrehung reingepackt....
mal eine kurze zwischenfrage, ich konnte beim oberflächlichen überfliegen jetzt nicht feststellen ob folgende frage geklärt wurde:

wie kann es sein, das eine waschmaschine überhaupt läuft, wenn keine tür dran ist? ich kenne ziemlich alte waschmaschinen, die nur laufen, wenn die tür geschlossen ist.
hab ich da jetzt einen denkfehler, oder was überlesen?


melden
Anzeige

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

09.11.2009 um 21:54
@chilichote

ich kenn das von mikrowellen.. aber ich bin auch der meinung das...

warte mal.. das geht doch eigntlch überhaupt nich.. das ganze wasser würde doch rauskommen..

oder war es nen trockner.. ne schleuder oder sowas?..


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt