Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überfall/Raubüberfall

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überfall, Raubüberfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überfall/Raubüberfall

25.07.2004 um 16:01
Ich wurde bisher nur einmal überfallen! Hellichter Tag, drei Typen, zwei davon mit Schlagringen. Ich bin fröhlich den Bürgersteig entlang gewatschelt, da kamen sie an und wollten meine Brieftasche und mein Handy. Erst war ich gut geschockt, dann aber hab ich sie vollgelabert. Warum sie das täten, dass das 'ne sinnlose Aktion ist, dass sie sich ganz schön blamieren 'nen kleinen, schmächtigen Jungen zu dritt zu überfallen usw.! Der erste Schlag hat dann ganz schön weh getan. Dann hab ich meine Brieftasche rausgekramt und gesagt das ich das Geld raushole. Genau das hab ich getan, allerdings hab ich dann meine Hand geöffnet und die Kohle ist 'nen Gulli gefallen! Scheiss materielle Werte, meinte ich. Die haben geglotzt! Besonders nachdem ich dann noch mein Handy mit ordentlich Schmackes auf die Strasse geschmissen habe! Der zweite Schlag allerdings, hat dann mein breites Grinsen ein wenig verunstaltet. Im Nachhinein war's mir der Spass und deren Gesichter Wert!
Kleiner Tipp: Scheisst auf die materiellen Dinge, gebt sie ruhig hin, rettet euch selbst! Selbsbewusstsein hilft ungemein!

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900)


Anzeige
melden

Überfall/Raubüberfall

25.07.2004 um 16:13
@EL
naja das hätte ich ja nicht können! Ich habe ihn auch Arschloch geschimpft lol
und ihn angeschriehen was das soll, er hat keinen Mucks gemacht! Er hat mich nicht mal angesehen! Er hat sein Gesicht weggehalten, diese feige Sau!
Er hat ja meine Tasche, samt Inhalt gewollt!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
--IGNORE IDIOTS--



melden

Überfall/Raubüberfall

25.07.2004 um 22:22
Dabei finde ich die Idee mit dem "Feuer" rufen auch nicht schlecht. Denn auf akutsisch Laute Reaktionen, die im besten Falle auch noch andere betreffen könnten, kann man auch auf einen guten Ausgang hoffen. Und wenn man ganz laut wie ein kleines Mädchen schreit. Spätestens dann, besonders wenn man älter ist und sowas garnicht mehr üblich ist, interessiert es dann wen

MFG


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Berlin - Ein Eldorado für Räuber, Einbrecher und Diebe?
Menschen, 21 Beiträge, am 15.07.2016 von The_saint
fettlappen am 09.07.2016, Seite: 1 2
21
am 15.07.2016 »
Menschen: Ein moderner Robin Hood
Menschen, 81 Beiträge, am 12.02.2016 von Doors
El_Gato am 21.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 12.02.2016 »
von Doors
Menschen: Geld zuhause aufbewahren?
Menschen, 71 Beiträge, am 03.11.2016 von kleinundgrün
ashkaraa am 15.10.2016, Seite: 1 2 3 4
71
am 03.11.2016 »