Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst alleine zu sein?

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Alleine, Flirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 20:39
@hulkster

Meine Kindheit war die schönste, die man sich nur vorstellen kann, und meine Schulzeit war auch wunderbar. ;)

Anzeige
melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 20:40
@hulkster

PS: Bin ja noch in der Schule. :)

Bin jetzz 20 jahre alt, und in der 12. klasse


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 20:40
@Yoshi
Dann könnte es auch mangelndes Selbstbewusstsein sein!


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 20:42
@hulkster

Nee, daran kann's auch net liegen. Bin sehr selbstbewusst, sogar manchmal zu selbstbewusst. =/

Ich war eine ganze Weile lang oftmals verunsichert und schüchter, auch mit Jungs, aber schüchtern bin ich kein bisschen mehr, nur wenn es um mädchen (liebe) geht.


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 20:44
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:oftmals verunsichert
Ein kleiner Hinweis, mangelndes Selbstwertgefühl ;)

Dann verstehe ich nicht, ausser du hilfst mir zu verstehen warum du dich nun so schwer tust?


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 20:45
@hulkster

Naja, ich weiß einfach nicht, wie ich es angehen soll? Wie soll ich es denn zu einer Beziehung kommen lassen?

Und nee, ich liebe mich, hab sogarn sehr gutes Selbstwertgefühl. ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 20:46
@hulkster

Ich werd auch oft gefragt, ob ich ne freundin habm, da sag ich immer "nee", und der der gefragt hat sagt dannmeist: "das hätt ich jez echt bei dir net gedacht"


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 20:50
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Und nee, ich liebe mich, hab sogarn sehr gutes Selbstwertgefühl
Das erinnert mich grad an einen Drogenabhängigen der auch von sich behauptet kein Problem zu haben!
Aber bezieh das jetzt nicht wieder auf dich!
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Wie soll ich es denn zu einer Beziehung kommen lassen?
Wenn das Mädel deiner Wahl den ersten Schritt macht, haste schon die halbe Miete, lass es mal drauf ankommen und sieh was geschieht!
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 20:51
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:das hätt ich jez echt bei dir net gedacht"
Streichelt zwar dein Ego, bringt dich aber keinen Schritt weiter


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 20:52
@hulkster

Schon wieder diese voreiligen Schlüsse und andeutungen.. natülrich beziehich des auf mich NOCHMAL DU KENNST MICH NICHT OK MIT DROGEN HAB ICH NIX ZU TUN... -_-

jaa, das mädel is ja auch unsicher =/

sie weiß net, dass ich sie liebe


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 20:55
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:natülrich beziehich des auf mich
Dann verstehst du es nicht!
Wenn du sowas auf dich beziehst kommt mir der verdacht das dein Ego grösser ist als du selbst!
Zitat von YoshiYoshi schrieb:jaa, das mädel is ja auch unsicher =/

sie weiß net, dass ich sie liebe
Dann habt ihr schonmal eine Gmeinsamkeit, aber das Problem wird wohl sein das keiner von euch beiden den Mut hat den ersten Schritt zu gehen?


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 20:56
@hulkster

Wie schnell du erkennst, mein kleiner Padawan. ;)

Ja, so ist es. Aber ich kann einfach nicht den ersten Schritt machen, da hilftn eigener Arschtritt auch nix. =/


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 21:00
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:ich kann einfach nicht
Ich kann nicht heisst ich will nicht!
Aber wie willst du dann jemals in eine Beziehung geraten?
Es gehört nunmal dazu sich einen Ruck zu geben!
Und da du ja von dir behauptest ein sehr grosses Selbstbewusstsein zu haben sollte dir, ausser du dir selbst etwas im Weg stehen!
Haste mit ihr denn nen Freundschaftlichen Kontakt?


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 21:01
@hulkster

Nein, wir mögen uns gegenseitig, aber reden nie miteinander, und ham auch so nix weiter mieaindenre zu tun..

und nein, ich kann nciht, heißt nicht gleich ich will nicht.. wenn sie mich wirklich liebt wird sie shcon irgnednwann den ersten schritt tun und wenn nich is auch egal,.


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 21:03
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:wenn sie mich wirklich liebt
Das gleiche trifft dann aber auf dich auch zu!
Zitat von YoshiYoshi schrieb: aber reden nie miteinander
Sehr schwere Grundlage, und dann noch in eurer Situation :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 21:04
@Protectme

Der Threadtitel und der Eingangsbeitrag passen nicht so ganz zusammen.
Der Titel ist allgemein gehalten - dein Eröffnungspost jedoch sehr konkret.

Was genau möchtest du nun wissen, ob man Angst hat, keinen Partner zu haben und sich dadurch unwohl zu fühlen,
oder geht es dir um die generelle Angst vor dem Alleinesein?


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 21:05
@hulkster

Ich gehe mal davon aus, dass du ein Junge bist...

naja, aber mädchen fällt es doch leichter, jungs anzuspreuchenn


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 21:07
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass du ein Junge bist...
Nein ein Mann!
Zitat von YoshiYoshi schrieb:naja, aber mädchen fällt es doch leichter
:) Nein!


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 21:08
@hulkster

Junge = Mann :>

Und doch, Mädchen haben es im allgemienme leichter mit jungs anzubändeln ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 21:09
manchmal hab ich Angst wenn ich nicht alleine bin ....zählt das auch ?


Anzeige

melden