Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr Angst alleine zu sein?

533 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Alleine, Flirt

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 19:41
@Yoshi
Das kam grad falsch von mir rüber, wollte dich nicht angreifen!


melden
Anzeige
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 19:42
@Protectme: keine sorge, ich habe dich nicht persoenlich angesprochen ;)


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 19:42
@Protectme

Wie ich hier in diesem Forum bereits mehrmals erwähnt habe, ich bin schon von vielen Mädchen gefragt worden, ob ich mit ihnen gehen will, hab aber nie darauf reagiert, joa, und sie sind alle inzwischen mit jemandem zusammen... dazu kommt noch, dass ich schüchtern bin wenn es um mädchen und liebe geht..

aber ich wollte damals keine bezhing, heute bin ich 20, und hätte shcon ganz gern ne freundin, kenn auch einige die was von mir wollen, aber ich mach halt nix..


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 19:44
@Protectme
naja, ich habe immer noch 2 liebe Katzen mit denen ich den ganzen lieben langen Tag reden kann und sie hören immer zu und plaudern nie was aus :D


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 19:44
Wer nicht alleine sein kann und nichts mit sich anzufangen weiß, wenn er/sie alleine ist, der kann auch keine richtig harmonische Partnerschaft führen. Ich kenne auch genügend Leute, die sich nur über ihren Partner definieren und ohne jemanden an ihrer/seiner Seite wie ein Häufchen Unglück durch die Welt schleichen, für mich unvorstellbar.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 19:44
@DerFremde
@Yoshi

Hey Leute das nehme ich ir grad zu Herzen irgendwie. Weil ich rede von einer Liebesbeziehung..und nicht von totaler Einsamkeit ,mal abgesehen von 2 Menschen...oder so...


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 19:44
@Yoshi
Yoshi schrieb:aber ich mach halt nix..
Deshalb wollte ich ja wissen ob du nicht fähig bist, aus welchem Grund auch immer eine Beziehung einzugehen


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 19:46
@Protectme

Nun ich bin vielleicht eine Person, die man einfach hassen muss. Bei mir muss man tiefer sehen, um zu erkennen wer ich wirklich bin. Und das haben bis jetzt nur wenige geschafft.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 19:53
@azerate
Das habe ich so auch nicht verstanden men Lieber / Liebe ;)
@Yoshi
Du bist also zu schüchtern den ersten bzw den zweiten Schritt zu machen? Weil wen paar Mädels da sind... dann... ;)

@DerFremde
Hmmmmmmm, wieso muss man dich hassen...es sei denn man geht tiefer? Möchtest du es dann? Es scheint ja so as würdest du es ihnen schwer machen?


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 19:55
ich bin ein kerl :D

however, passt schon, denke ich mal ;)


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 20:11
@hulkster

...

Ich könnte jederzeit eine Beziehung anfangen, die einzige Blockade ist die Schüchternheit, die es zu überwinden gilt. =/


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 20:13
Sagt mal, ist der Mensch nicht ein Herdentier? Also im übertragenem Sinne.
Ich bin froh, nicht allein sein zu müssen.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 20:16
@Badbrain

Niemand ist allein...


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 20:27
@Yoshi
Yoshi schrieb:Ich könnte jederzeit eine Beziehung anfangen
Du wiedersprichst dir selber!


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 20:30
@hulkster

Nein! Ich weiß, dass sich das widersprüchlich anhört, ist es aber nicht!

Jaa, es ist schwierig zu erklären... ich versuche es mal...

Also, ich wollte bis jetzt keine bezieung haben, aber ich bin heute 20, und jetzt will ich eine, und könnte auch jederzeit ne freundin haben, also bin nett seh gut aus, weiß auch, wer auf mich steht, aber ichbin es halt, und ich bin halt zu schüchtern, deswegen ises wieder schweieig ne bezehing anzufangen! =/


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 20:32
@azerate
N Kerl also :D :D :D

Naja mir ging es ja darum das viele Menschen Partnerschaften eingehen ,total verliebt sind, aber daß im Jahr mit 3 verschiedenen Partnern,dachte immer dat macht man als kleiner Hüpfer so...


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 20:32
@Yoshi
Yoshi schrieb:ich wollte bis jetzt keine bezieung haben
Woher jetzt der Sinneswandel?
Es muss ja ausser der Schüchternheit noch einenanderen Grund geben?


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 20:34
Also ich zum Beispiel könnte nie mit jemandem eine Beziehung anfangen, den ich nichtgut genug kenne!


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 20:36
@hulkster

Es ist nur die Schüchternheit, glaub' mir...

und ja, ich könnte auch nur mit jmd bezeiung anfange, den ich shcon länger kenne, aber selbst da is noch die schüchterehit, und das "wie-soll- ich das angehen?" problm da


melden
Anzeige

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 20:38
@Yoshi
Hattest du eine Glückliche, Behütete Kindheit?
Wie war deine Schulzeit?


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
hypnose12 Beiträge