Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst alleine zu sein?

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Alleine, Flirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst alleine zu sein?

15.02.2010 um 20:50
@Erdwurm
Muss aber auch dazu sagen daß diese Beziehung die erste Richtige war.Und bis jetzt auch der einzige Mann den ich geliebt habe. Also für mich bedeutet das schon,noch mehr Freiheit zu haben.Ein Mensch der dir den Rücken frei hält und ein Mensch den du glücklich machen kannst.Und du das ja auch willst,den anderen glücklich machen. Und um auf dat Thema mit dem lesen zurückzukommen,ich konnte alles machen wenn er da war und umgekehrt war es genauso.Uns war es eben beiden wichtig frei zu sein und nicht befangen.Nur weil man einen Partner hat muss man sein altes Leben nicht aufgeben.
Darf ich mal fragen wie alt du bist?Musst natürlich nicht darauf antworten...interessiert mich nur.Und wie lange bist du schon ohne Partner?
@wheelman
Ja ich weiß,wir Frauen sind ultraböse und gaaaaaaanz schlecht ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

15.02.2010 um 20:58
Zitat von ProtectmeProtectme schrieb:Ja ich weiß,wir Frauen sind ultraböse und gaaaaaaanz schlecht
Ich habs ja immer gewußt...hehehe

Ultraböse ist sehr treffend.....(-;

Mein Gott , wir armen Männer...wo wird DAS noch hinführen....


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

15.02.2010 um 21:01
@wheelman
Es führt zu nichts,ihr Männer dient uns Frauen ja schon.Also alles super :D


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

15.02.2010 um 21:03
@Protectme
Zitat von ProtectmeProtectme schrieb:ihr Männer dient uns Frauen ja schon.Also alles super
Die meisten schon....(-;


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

15.02.2010 um 21:17
protectme,Ich bin 47 und mittlerweile 10 Jahre alleine


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

15.02.2010 um 21:24
@Erdwurm
Wow,10 Jahre????? Aus Überzeugung? Oder einfach keinen Menschen mehr getroffen der dich umhaut?Und mit 47Jahren hat man natürlich auch schon einiges erlebt.Zeit genug war ja. Ich bin schon solange Single,gut ich bin auch jünger,aber 10 Jahre sind tatsächlich lange.
@wheelman
Ihr Männer braucht es doch nicht anders ;)


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

15.02.2010 um 21:28
nö,protectme,bin total überzeugter Single:)


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

15.02.2010 um 21:33
Gut @Erdwurm ,ich suche zwar nicht verzweifelt nach nem Kerl,aber ich hätte auch nichts dagegen mich zu verlieben :) hoffentlich gerate ich dann nicht an einen Mann wie dich,öhm...du bist doch ein Mann? Weil darauf stehe ich dann doch nicht ,wenn man mir das Herz bricht.
Aber ja,alleine sein ist schön,aber zusammen sein mit einem Menschen ,dem man liebt und sich trotzdem zurückziehen kann und sein eigenes Ding machen kann,ist schöner!


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

15.02.2010 um 21:34
@Protectme
Ganz bestimmt (-;

Du allein ists ganz lustig so.....allein meine Nerven....wie neu..(-;


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst alleine zu sein?

15.02.2010 um 22:26
oh, was @wheelman da so sagt, (die Aussage ist übrigens köstlich), klingt nach ziemlich "geschädigt".

Meine Meinung zu dem Thema: es ist hie und da schön, sehr schön sogar, alleine zu sein, aber noch schöner wenn man zusammen ist.
Leider gibt es auch die krasse Variante; zu Zweit alleine. Also jeder macht sein Ding und keinen interessierts.
Aber Gott-sei-Dank bin ich wenigstens von sowas verschont geblieben.

Also @Protectme
bin ganz deiner meinung.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

16.02.2010 um 02:59
eigentlich hab ich keine angst alleine zu sein weil ich hab gern meine ruhe andere menschen stören irgendwie sie wollen immer irgendetwas haben und fallen dir immer ins wort.... jetzt mal im ernst nervt das euch nicht auch? bla bla bring mir das mit, bring mir dies mit, zieh dir ein kondom an usw....


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

16.02.2010 um 11:58
@HorrorFreak400
Also ich habe mich jetzt gerade schlapp gelacht über deine Sätze....ist das echt so schlimm? :D


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

16.02.2010 um 12:02
@HorrorFreak400

Echt mal, das ist voll vervig "bla bla meine Fruchtblase ist geplatzt fahr mich ins Krankenhaus", Weiber sind so unselbstständig!


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

16.02.2010 um 12:25
@GilbMLRS
Bei uns ist es immerhin etwas wchtiges.Ich kenne eine Menge Kerle,die den Löffel bei nem grippalen Infekt abgeben.Also bitte nicht mit Steinen schmeißen,wenn man im Glashaus sitzt ;)

Aber das ha nichts damit zu tun,ob man Angst vorm alleine sein hat...


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

16.02.2010 um 12:27
@Protectme

Sone Grippe is ja auch was Fieses....ihr Frauen wartet ja dann immer so lange, bis ihr mit Lungenentzündung im Krankenhaus liegt. Wir vermeiden solchen Aufwand durch rechtzeitiges Jammern :D

Und ne Grippe zu haben und alleine rumzusterben ist das Letzte! Ich sprech da aus Erfahrung, alleine sein suckt^^


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

16.02.2010 um 13:34
nein, aber wie Focke meinte, alleine sein "saugt" :D


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

16.02.2010 um 13:37
:D ja ja, mir ist da jetzt etwas echt blödes eingefallen dazu.Da saugt doch garnichts wenn man alleine ist,es sei denn man betreibt Nahkampf mit dem Staubsauger...Jaaaaa,ich weiß,daß war nichts :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst alleine zu sein?

16.02.2010 um 16:48
Als könnte man in dieser Welt voll neugieriger Nachbarn, Videokameras, Telefonwerbung und allgemeinem medialen Zugemülle überhaupt ALLEIN sein.

Nicht mal annähernd!


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

16.02.2010 um 17:07
@Protectme
Oder einfach keinen Menschen mehr getroffen der dich umhaut/ZITAT]

Vom "umhauen" hast du jetzt schon mehrmals geschrieben. Ich bin überzeugt, dass ist der Grund für dein Single-Dasein. Umhauen = Mr. Perfect? Na dann such mal weiter - und viel Glück dabei.



melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

16.02.2010 um 17:09
Habe zwar keine angst alleine, aber brauche immer jemanden um mich rum.
Außerdem brauche ich immer eine Frau als Kopfkissen.


Anzeige

melden