Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spass am Leben

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spass am Leben

17.11.2009 um 20:09
@orlando
Hmmm ich versteh nich ganz was du meinst... oder was er gemeint hat.

Anzeige
melden

Spass am Leben

18.11.2009 um 00:31
Tödliches Wochenende auf Deutschlands Straßen: Mindestens 26 Menschen kamen bei Verkehrsunfällen ums Leben. Vor allem junge Autofahrer und Rentner starben, wie die Polizeidienste mitteilten.

Allein bei einem Unfall in Cuxhaven starben drei Männer im Alter von 16, 17 und 19 Jahren. Ein Autofahrer entdeckte das Wrack mit den Toten am Sonntagmorgen auf dem Dach liegend in einem Straßengraben.

Auf der A 1 bei Reinfeld in Schleswig-Holstein kam eine 22-Jährige ums Leben, deren Auto vom Wagen eines betrunkenen 35-Jährigen frontal gerammt wurde. Der Mann hatte die Kontrolle über sein Auto verloren und die Mittelleitplanke durchbrochen.

In Niedersachsen torkelte ein betrunkener 25-Jähriger nahe Wunstorf auf eine Bundesstraße, wurde von einem Laster erfasst und getötet.
mehr zum thema
Verkehrsunfall: Melanie rief kurz vor ihrem Tod ihren Freund an
„Ich hatte einen Unfall"
Sterbende Melanie
rief ihren Freund an
Frankfurt
Junge (15) stirbt
bei Horror-Unfall
5 Tote
Linienbus 626 stürzte
fast 20 Meter in die Tiefe

In Hessen endete ein Familienausflug tödlich. Bei dem Unfall auf der A 7 kam die 52 Jahre alte Fahrerin ums Leben, ihre Zwillingsschwester und ihr Ehemann erlitten schwere Verletzungen. Glück hatte eine 31-Jährige, deren zwei Monate altes Baby einen Unfall unverletzt überstand. Die Frau wurde leicht verletzt. Die 57 Jahre alte Verursacherin, die den Wagen der 31-Jährigen bei Künzell in Hessen übersehen hatte, wurde schwer verletzt.

In Rethwisch in Schleswig-Holstein hatte ein 76-Jähriger seinen Wagen bereits angehalten, fuhr dann aber wieder los, beschleunigte stark und krachte gegen ein Einfamilienhaus. Nach Polizeiangaben starb er an der Unfallstelle. Das Haus wurde an einer Seite stark beschädigt.

Zum Verhängnis wurden mehreren Autofahrern Bäume am Straßenrand: Im saarländischen Neunkirchen starb ein 59 Jahre alter Beifahrer, als das Auto einer 38-Jährigen ins Schleudern geriet und gegen einen Baum prallte.

Bei Velden in Bayern fuhr ein 27-Jähriger gegen einen Baum und starb noch am Unfallort.

Erst 19 Jahre alt war ein junger Mann, der bei Sulingen in Niedersachsen gegen einen Baum raste und tödlich verletzt wurde. Bei Görlitz starb ein 20-Jähriger, dessen Wagen in einer Kurve in Schleudern geriet und gegen eine Eiche prallte.

Gleich zwei Menschen ließen ihr Leben, als in einem Wald nahe dem baden-württembergischen Rastatt ein 22-Jähriger mit seinem Wagen zu schnell fuhr, die Kontrolle verlor und frontal gegen einen Baum prallte. Der junge Mann und sein 24 Jahre alter Beifahrer wurden erst Stunden später tot gefunden.

In Thüringen raste ein 22-Jähriger unangeschnallt mit seinem Auto von einer Landstraße 50 Meter über eine Wiese und landete in einem Fluss. Auch er starb.

Getötet wurden auch mehrere Motorradfahrer. Im baden-württembergischen Erolzheim starb ein 44-Jähriger ohne Helm, der zu schnell in eine Kurve fuhr und stürzte.

In Düren kam ein 29 Jahre alter Rollerfahrer ums Leben, als er vom Fahrer eines Kleinlasters übersehen und gerammt worden war. Ebenfalls in Nordrhein-Westfalen starb ein 48-Jähriger, dessen Roller ein 83 Jahre alter Autofahrer bei Herdecke übersehen und gerammt hatte.

In Griesheim bei Darmstadt wurde eine unachtsame 82-Jährige von einem Auto angefahren und tödlich verletzt. Ähnliches widerfuhr einem 75-Jährigen in Bad Saulgau in Baden-Württemberg.

Im fränkischen Neustadt an der Aisch kam ein 80-Jähriger ums Leben, der in seinem Auto bei der Einfahrt auf eine Bundesstraße einen von links kommenden Wagen übersehen hatte. Im nordrhein-westfälischen Lohmar wurde ein 73-Jähriger von einem Bus erfasst und getötet. Der Fahrer hatte den dunkel gekleideten Rentner übersehen.


----------------
und Rest an Neuem.


Und ja..ich hab Spass am Leben.^^

Zur Zeit ist´s mehr als schwer.


melden

Spass am Leben

18.11.2009 um 00:53
@orlando

Bzgl. der Meckerei übers Wetter oder Ähnliches habe ich den Eindruck,
dass es vielen Spass macht, herumzumosern.

Vollkommen problemfrei ist der Mensch wohl auf Dauer auch nicht glücklich.


melden

Spass am Leben

18.11.2009 um 01:12
Vollkommen problemfrei ist der Mensch wohl auf Dauer auch nicht glücklich.


wo denn kichererbsenavatarmensch.

wo ist der Mensch denn problemfrei?


melden

Spass am Leben

18.11.2009 um 01:16
Da wo er sich keine mehr macht!

@traylor


melden

Spass am Leben

18.11.2009 um 01:19
jo.


melden

Spass am Leben

18.11.2009 um 01:22
emmerich ist deutsch ok, aber sonst?


melden

Spass am Leben

18.11.2009 um 01:27
spass am leben ist nur ne einstellungssache .

wenn man richtig eingestellt ist , dann macht einem schon das sortieren der socken spass .
man könnte auch sagen , es ist ne sache der geistigen gesundheit - ein geistig gesunder mensch hat automatisch spass - erst mit komplexen wird es kompliziert .


melden

Spass am Leben

18.11.2009 um 01:27
@traylor

Wer is n Emmerich?
Und... hat DER Spass am Leben?


melden

Spass am Leben

18.11.2009 um 01:33
Roland Emmerich (* 10. November 1955 in Stuttgart) ist ein deutscher Filmproduzent, Regisseur und Drehbuchautor.
Inhaltsverzeichnis
[Verbergen]

* 1 Biografie
* 2 Weitere Tätigkeiten und Projekte
* 3 Filmografie
o 3.1 Als Regisseur
o 3.2 Als Drehbuchautor
o 3.3 Als Produzent
* 4 Einzelnachweise
* 5 Weblinks

Biografie [Bearbeiten]

In Stuttgart-Obertürkheim geboren, wuchs Emmerich in Sindelfingen-Maichingen auf. Er besuchte das Gymnasium in den Pfarrwiesen in Sindelfingen.

Die Karriere als Filmschaffender begann für Emmerich mit dem Besuch der Hochschule für Fernsehen und Film München. Dort studierte er zuerst Szenenbild, bevor er ins Regiefach wechselte. Sein Abschlussfilm Das Arche-Noah-Prinzip sprengte dabei in jeder Hinsicht den Rahmen. Größtenteils fremdfinanziert kostete er 1,2 Mio. DM – das Budget für einen Abschlussfilm lag damals bei 20.000 DM. Auch das Genre irritierte, denn opulent ausgestattete Science-Fiction-Filme aus Deutschland waren eher unüblich. Letztendlich wurde der Film, der 1984 auf den Internationalen Filmfestspielen in Berlin uraufgeführt wurde, aber ein beachtlicher Erfolg.

Mit dem in Deutschland produzierten, aber in englischer Sprache gedrehten Moon 44 konnte Emmerich schließlich in Hollywood Aufmerksamkeit erregen. Ein weiteres Resultat dieses Films ist die langjährige Zusammenarbeit mit Dean Devlin, der fortan als Drehbuchautor und Produzent bei Emmerichs Filmen tätig war, sowie Volker Engel, der sich als VFX-Supervisor für die Effekte mehrerer seiner Filme verantwortlich zeigte. 1992 drehte er dann den Science Fiction-Film Universal Soldier, mit dem ihm der endgültige Durchbruch in Hollywood gelang. Sein langjähriges Interesse an Prä-Astronautik und den Theorien Erich von Dänikens[1] setzte er 1994 mit dem Film Stargate um.

Den vorläufigen Höhepunkt seiner Karriere erreichte er dann 1996 mit Independence Day, einem Blockbuster, der auch heute einen der vordersten Plätze in den Ranglisten der erfolgreichsten Filme belegt. 1998 folgte mit Godzilla eine Neuinterpretation der japanischen Monsterfilme. 1999 war er bei dem Film The Thirteenth Floor als Produzent tätig. 2000 begab sich Emmerich dann auf ernsteres Terrain, als er bei Der Patriot Regie führte, der 1776 zur Zeit der Amerikanischen Revolution spielt. In der Zeit danach beschränkte sich Emmerich hauptsächlich auf das Produzieren, bevor er im Mai 2004 mit The Day After Tomorrow als Regisseur auf die Leinwand zurückkehrte.

Als Chefin der gemeinsamen Produktionsfirma Centropolis wirkte Roland Emmerichs Schwester Ute bei den meisten seiner Filme als Produzentin mit.

Emmerich lebt offen homosexuell [2] in Los Angeles, London und Berlin.[3]
Weitere Tätigkeiten und Projekte [Bearbeiten]

Bei der Berlinale 2005 war Emmerich Präsident der Internationalen Jury.

2006 spendete Emmerich 150.000 US-Dollar für das Legacy Project, ein gemeinsames Projekt des Film- und Fernseharchivs der UCLA und des größten Filmfestivals von Los Angeles, Outfest, zur Bewahrung und Restaurierung lesbischer und schwuler Filme.[4]

2007 war Roland Emmerich Gastredner bei der fmx/07 in Stuttgart, einer der wichtigsten internationalen Konferenzen für Animation, Effekte, Spiele und digitale Medien.

Im März 2008 kam Emmerichs Projekt 10.000 B.C. (Drehbuch: Roland Emmerich und Harald Kloser) weltweit in die Kinos; ein Film der, nachdem das Sony-Studio Columbia Pictures zwischenzeitlich sein Interesse daran verloren hatte, von Warner Bros. produziert wurde. Der ca. 110 Millionen Dollar teure Streifen durchbrach schon nach vier Wochen die 200 Mio. US-$ Einnahmegrenze.

Emmerichs Film 2012 mit John Cusack, Woody Harrelson und Danny Glover in den Hauptrollen startete am 12. November 2009 weltweit in den Kinos.

In Vorbereitung ist ein Remake des Kinofilms Die fantastische Reise, den Emmerich 2010 in die Kinos bringen will. Andere geplante Filme als Regisseur, Drehbuchautor oder Produzent, darunter One Nation, einen politischen Thriller, geschrieben von The-Day-After-Tomorrow-Drehbuchautor Jeffrey Nachmanoff und King Tut, einen Film über den ägyptischen Pharao Tutanchamun, hat Emmerich bis auf weiteres verschoben. In Kürze sollen die Dreharbeiten für Soul of the Age, ein Drama um die Urheberschaft der Werke von William Shakespeare, beginnen.
Filmografie [Bearbeiten]
Als Regisseur [Bearbeiten]

* 1984: Das Arche-Noah-Prinzip
* 1985: Joey
* 1987: Hollywood-Monster
* 1990: Moon 44
* 1992: Universal Soldier
* 1994: Stargate
* 1996: Independence Day
* 1998: Godzilla
* 2000: Der Patriot (The Patriot)
* 2004: The Day After Tomorrow
* 2008: 10.000 B.C.
* 2009: 2012

Als Drehbuchautor [Bearbeiten]

* 1984: Das Arche-Noah-Prinzip
* 1985: Joey
* 1987: Hollywood-Monster
* 1990: Moon 44
* 1994: Stargate
* 1996: Independence Day
* 1998: Godzilla
* 2004: The Day After Tomorrow
* 2008: 10.000 B.C.
* 2009: 2012

Als Produzent [Bearbeiten]

* 1990: Moon 44
* 1994: High Crusade – Frikassee im Weltraum (The High Crusade)
* 1996: Independence Day
* 1997: Visitor (TV-Serie)
* 1998: Godzilla
* 1999: The 13th Floor – Bist du was du denkst? (The Thirteenth Floor)
* 2000: Der Patriot
* 2002: Arac Attack – Angriff der achtbeinigen Monster (Eight Legged Freaks)
* 2004: The Day After Tomorrow
* 2007: Trade – Willkommen in Amerika (Trade)
* 2008: 10.000 B.C.
* 2009: 2012


melden

Spass am Leben

18.11.2009 um 01:33
ich mag ihn nicht besonders:)


melden

Spass am Leben

18.11.2009 um 01:34
spam und fullquotes - du lebst gefährlich traylor ;)


melden

Spass am Leben

18.11.2009 um 01:40
Wie glücklich faerbt sich die Welt mit euch?
http://pickupcentre.ru/mp3/chill/Vangelis_-_Alpha.mp3 (Archiv-Version vom 27.07.2006)

Wie wollt ihr die Welt gestalten?
Was wollt ihr niemals tun, und was doch unbedingt?


melden

Spass am Leben

18.11.2009 um 01:46
http://www.stevengutheinz.com/mp3/steven_gutheinz_gm_opening.mp3


melden

Spass am Leben

18.11.2009 um 07:23
Spass am Leben haben am meisten die Deppen.
Leute die immer nach mehr Erkenntnis suchen haben immer Probleme und Aufgaben über die sie nachdenken müssen.
Ich sehe das bei anderen Leuten die sich am Wochenende einen saufen.


melden

Spass am Leben

18.11.2009 um 08:50
@BunterPilz


So habe ich zwar auch immer gedacht, aber mittlerweile sehe ich das anders. Über Erkenntnissen zu brüten ist nur dann von Wert, wenn man auch zu Lösungen gelangt, zu einer Sichtweise die es einem erlaubt, Spass zu haben.

Ausser natürlich die geistigen Ausflüssen machen sich in irgendeiner Art und Weise verdient, sei es in dem man erfolgreich leitet, oder irgendwie kreativ tätig ist.


Anzeige

melden