Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spass am Leben

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spass am Leben

21.11.2009 um 20:52
@orlando
Zitat von orlandoorlando schrieb am 16.11.2009:zitat:Auch aus Steinen die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas schönes bauen.
Hey, wer hat dir erlaubt, aus meinen Profil zu zitieren? ;) ;) ;) ;) ;)

Ich denke, dass jeder (emotional) seine Höhen und Tiefen hat. Ich bin meist morgens muffig und ziemlich unansprechbar, dafür hebt sich im Laufe des Tages meine Laune und nimmt am späten Abend ihren Höhepunkt an :)
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das solltest Du aber dringend ändern. Sonst bist Du frühvergreist.
Ich gehe auch seeeehr selten aus. Manchmal denke ich, dass ich in diverse Clubs, Discos und was auch immer, nicht passe. Außerdem mag ich es überhaupt nicht, wenn man mir die Füße platt tritt. -,-

Anzeige
melden

Spass am Leben

22.11.2009 um 04:36
was passiert ist schon passiert und wird nunmehr nur mehr.


melden
orlando Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spass am Leben

22.11.2009 um 06:00
@Pallas
Keiner zitiert aus deinenProfil, denke nicht das du das Sprichwort erfunden hast :D

Wieso bist du morgens muffik statt in freude aufzustehen und mit der einstellung zu leben wie schön es doch ist das ein neuer Tag beginnt?


melden

Spass am Leben

22.11.2009 um 12:36
@Pallas

Du sprichst mir aus der Seele, Pallas. :)

Genauso geht es mir auch.

Bin morgens auch eher schlecht gelaunt, im Laufe des Tages wird mein Gemütszustand dann immer besser, und Abends ist er am Besten. :)


melden

Spass am Leben

23.11.2009 um 23:42
Wo Liebe lächelt,sind auch Engel zu Hause...


melden
orlando Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spass am Leben

05.12.2009 um 22:14
@ella-ella
muss nicht heissen, die liebe wird oft vorgespielt


melden

Spass am Leben

05.12.2009 um 22:26
Es lebe die hedonistische Internationale..Spasssss aus jeder gelegenheit rausholen

Youtube: Die Hedonistische Internationale stellt sich vor
Die Hedonistische Internationale stellt sich vor
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=K6zPDLqPZTk


melden

Spass am Leben

05.12.2009 um 22:37
Für Epikur ist Lust das höchstes Gut und Hauptziel im Leben. Die Kardinaltugenden der epikureischen Ethik sind Gerechtigkeit, Ehrlichkeit und Vernunft bzw. die Ausgewogenheit zwischen Lust und Leid.
Die epikureische Terminologie dreht sich um den Begriff der Lust, allerdings mit einem weit über die Erotik hinausgehenden Bedeutungsspektrum. Lust beginnt bei Epikur schon da, wo die Unlust abwesend ist: Freiheit von Schmerz und Furcht sind für ihn die Voraussetzungen, die ein glückliches Leben bereits ermöglichen. Nicht die heute propagierte Maximierung der Lust ist das Ziel, sondern die die Einsicht in die Folgen von Lusterlebnissen. Wer vernünftig abzuwägen weiß, wird eine Seelenruhe erreichen, die der windstillen Oberfläche des Meeres gleicht.
Man könnte auch Buddha oder Jesus zitieren, aber Epikur finde ich angemessener, da sich seine Philosophie auf das Leben konzentriert und ohne transzendente Ausschweifungen auskommt.


melden

Spass am Leben

06.12.2009 um 00:31
Wenn man optimistisch durchs Leben geht, ist es prächtig..weil man in jeder Situation seinen Spass haben kann! Sich an den kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen und sich mit dem zufrieden gibt was man hat, dass man gesund ist..ein Dach über dem Kopf hat..usw.
Sicherlich ist das für viele Menschen selbstverständlich..aber gerade dafür man sollte dankbar sein!


melden

Spass am Leben

06.12.2009 um 07:23
@orlando
Solange wir das Leben haben,sollen wir es mit den uns eigenen Farben der Liebe und Hoffnung ausmalen...Natürlich ist nicht überall Sonnenschein,aber dort wo es ist sollte man Spass am Leben haben...


melden

Spass am Leben

06.12.2009 um 07:39
Wie mit den Lebenszeiten,so ist es auch mit den Tagen:Keiner ist uns genug,keiner ist ganz schön,jeder hat seine Unvollkommenheit.Aber rechne sie zusammen,so kommt eine Summe Freude und Leben heraus... @orlando


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spass am Leben

23.04.2012 um 04:04
*is das'n scheiß Wetter* ...

man kann sich nich immer und immer wieder alles schlechte schön denken ...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spass am Leben

23.04.2012 um 04:08
ma sehen ob ich beim Amt nen Antrag auf Kostenübernahme für nen Hammer und nen Meisel durch bekomm, sonnst kann ich aus den vielen großen Steinen auch nix schönes bauen...


melden

Spass am Leben

23.04.2012 um 04:45
alter, hör auf zu flennen^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spass am Leben

23.04.2012 um 04:47
und geh du mir nich aufen S.....


melden

Spass am Leben

23.04.2012 um 04:51
jaja, schade schade, schokolade.. reiss dich am riemen, und flenn uns hier nicht die ohren voll.
würd ja nichts sagen, wenn das ma über einpaar tage ginge, aber irgendwie hab ich von dir noch nie was anderes gelesen, was mich zu dem verdacht nötigt, dich als krank, aber zu stolz/stur/..eifanch blöd einzuordnen, oder alternativ als troll. suchs dir aus, und dann verpiss dich zum arzt oder sonstwo hin, wo man dir sachgemäss helfen kann. hier kriegst du höchsten nur noch nen anschiss von mir, klar?

@tic


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spass am Leben

23.04.2012 um 04:55
@rockandroll

kennste dehn hier -> :D , der is grad nen bisschen untertrieben...

mach dir ma keine "Sorgen", ich verpiss mich schon wenn mir danach is...


melden

Spass am Leben

23.04.2012 um 04:56
@tic
geht doch :D manche brauchen offenbar ab und an einen eimer verbaler arschtritte, dann klappts auch wieder, gell ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spass am Leben

23.04.2012 um 04:59
@rockandroll
lass mir doch mein "Spass" ...


melden

Spass am Leben

23.04.2012 um 04:59
@tic
ernsthaft. wenns dir schlecht geht, mach was dagegen, aber steck doch nicht noch andere mit deinen launen an.. wie gesagt, einpaar tage, von mir aus wochen gingen noch klar.. aber seit jahren? da ist was nicht ganz stimmig ?


Anzeige

melden