Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

2.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Rassismus, Ausländerfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

15.06.2011 um 11:38
@Doors
aber es scheint hier so, als würde man diese prügelnden strenger, stärker strafen müsste - warum auch immer -

Anzeige
melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

15.06.2011 um 11:39
@Doors
Er prügelt sich aber gerne ab und an mal und bewiesener Maßen mehr!

@kiki1962
Ja, warum denn auch nicht?


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

15.06.2011 um 11:43
@ramisha
weil prügeln generell verwerflich ist und egal von wem und egal wie er aussieht das gleiche strafmaß bekommen sollte -


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

15.06.2011 um 11:46
@kiki1962
Na das erzählt ihm mal!


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

15.06.2011 um 12:01
@Doors

Hmm, aber trotzdem sind Ausländer statistisch gesehen, die mit den meisten Straftaten,
und dann frage ich mich, warum ist das so ? Zumindest bei den Imigranten kann man das vermuten ......

Andy


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

15.06.2011 um 12:03
Die meisten Straftaten werden von jungen Männern begangen. Daher sind alle Männer Verbrecher?


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

15.06.2011 um 12:05
@Doors
Du musst bedenken, dass Ausländer immer eine Minderheit darstellen. Minderheiten werden auf eine bestimmte Weise behandelt (ob unterstütztend oder unterdrückend) und Minderheiten sehen sich selbst in einer bestimmten Position in der Gesellschaft. Dass Ausländer "mehr Straftaten begehen" ist aus allen Ländern der Welt schon seit ewigen Zeiten bekannt. Weil die Mehrheit es einfach so sieht (sehen will) und weil es (nach dem Prinzip der in die Ecke getriebenen Ratte) auch zum Teil einfach stimmt.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

15.06.2011 um 12:10
@Doors
pauschale "vorverurteilung" finde ich gut und klar doch gehört dazu gleich eine prophylaktische bestrafung "damit gar nicht erst was passiert" -

@topophil
in die ecke getrieben fühlen sich auch viele deutsche und ihr gewaltpotential ist gleichfalls "beeindruckend" - ich sage: nicht die nationalität ist schuld, sondern die umstände -


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

15.06.2011 um 12:10
Assholes come in every colour. Soll heissen, dass "schlechtes Benehmen" nicht bestimmten Herkunftsländern zuzuordnen ist.


1x zitiertmelden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

15.06.2011 um 12:13
@Doors
du sagst es - klar doch typisch mann : kein roman geschwätzt :D


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

15.06.2011 um 12:13
@Doors
Da stimme ich dir absolut zu! Aber sobald eine Gruppe von Menschen in einem anderen Land lebt und dort als Ausländer gilt und eine Minderheit darstellt, ändert sich ihr Verhalten... Das hat nichts mit Rassismus oder Idealen zu tun, das ist einfach die Art, wie der Mensch tickt.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

15.06.2011 um 12:26
Ich schmeisse einfach mal meine Meinug hier rein: Vielleicht Angst vor dem Unbekanntem? Oder : wenn man nichts weiters hat, also keinen hohe Stellung in der Gesellschaft oder sonstiges um sich damit zu identifizieren, klammert man sich deswegen an seine vermeintlichen "reinen" Herkunft?
Ich denke, aber es ist trotzdem von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Achja, Angst vor Arbeitslosigkeit kann eventuell auch dazu führen...früher waren die Juden die Sündenböcke .


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

19.06.2011 um 20:57
Mitunter aber auch weil manche Ausländer, oder naja ziemlich viele (eigene Erfahrung^^)
"Schei... Deutschland" sagen und "Ausländer sind ja so viel toller als die Deutschen" und
"wo hin mit den Deutschen" ect.
und da fühlt man sich doch schon als Deutscher, jedenfalls ich mich ziemlich angegriffen ;)
Wieso dann in einem Land leben was man hasst??
Dann sollen sie doch ihn ihre Heimat zurück gehen...


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

19.06.2011 um 21:00
Zitat von DoorsDoors schrieb am 15.06.2011:Assholes come in every colour.
Die meisten sind aber braun?! ;)
Nein, ich bin da ganz deiner Meinung.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

19.06.2011 um 21:30
Also ich bin selber Ausländer ich kenne viele deutsche , und muss dazu sagen manchmal sind die Ausländer selber schuld , die sind so wie ich ,ein Gast in diesen Land , wie benimmt man sich als Gast ? also dann sollte man sich auch so verhalten ! nur leider sieht es so aus das sehr viele jüngere ausländische Jungs nach stress suchen , das kommt durch die filmen und Gangster Rap , die wollen alle Gangster sein so wie ihre Idolen Bushido und der Rest der Bande die eine auf Gangster tut. So jetzt laufen 4 ausländische jungendlich rum und machen ein auf Gangster ok die machen Schlägerei weil das in Gangster zahne gut ankommt oder Diebstahl ,Auto knacken , Drogen Dillen usw oft sind auch deutsche jegliche dabei es sind nicht immer die Ausländer ! jetzt schauen sich einige ältere Menschen das an und sagen schau mal immer diese Ausländer die bauen über all misst kein Job nur noch misst in Hirn was geht in Deutschland ab. So baut sich dann der Hass auf , also wen ich ein deutscher wäre , dann würde ich sagen raus mit den kriminalen, raus aus unseren Land ! da kann ich einige deutsche verstehen das die kein Ausländer mögen !


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

19.06.2011 um 22:29
ich denke mal weil sie entweder dazu erzogen wurden oder weil sie schlechte erlebnisse mit ausländern gemacht haben.
andere gründe wirs da nicht soo viele geben.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

20.06.2011 um 16:48
Also ich habe ein Problem mit Tuerken. Gab einmal einen Zwischenfall, seitdem finde ich Tuerken generell niccht in Ordnung. Noch ein Grund, der mich zu dieser Meinung bringt, ist, dass sich tuerkische Leute in den Laendern, in die sie ausgewandert sind, nicht integrieren wollen. Steinigt mich jetzt von mir aus, aber dies ist meine Meinung Tuerken gegenueber. Solange sie sich integrieren, einen nicht dumm anmachen, habe ich kein Problem mit ihnen.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

20.06.2011 um 16:58
@meteora
Ich reagiere ja allergisch auf Leute die sowas sagen... Soll ich bei dir ne Ausnahme machen? :D


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

20.06.2011 um 17:01
@cellospieler
Ist mir eigentlich egal, was du dazu sagst. Ich bleib bei dieser Meinung, auch wenn alle Feuer schreien.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

20.06.2011 um 17:01
@meteora
Perfekt, dann dürftest du mit den meisten Ausländern in Deutschland keine Probleme haben.
Sehr schön.


Anzeige

melden