Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hündin grundlos eingeschläfert.

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dina, Eingeschläfert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hündin grundlos eingeschläfert.

07.12.2009 um 12:34
@Leelee
Wobei jetzt? :)

Anzeige
melden

Hündin grundlos eingeschläfert.

07.12.2009 um 13:04
Sorry ...ich meinte hierbei:
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Leidest du Todesqualen, wenn du Dünnschiss und Kotzerei hast? (Na ja, ist schon nicht grad toll...aber wegzustecken...)
Mein Hund ist 14. Wenn er "nur" solche Symptome aufweist, dann gibt man erstmal Medikamente dagegen...sollten die Leiden nach 3 Tagen nicht besser sein, kann man immernoch entscheiden, was passiert. Ich leg doch nicht einfach willkürlich mein Tier um, nur weil´s grad Arbeit macht!
Der Mann soll froh sein, dass das Tier 13 jahre lang gesund war! Ich weiss, wie es mit einem chronisch kranken Tier ist. Aber auch das ist total in Ordnung so, solange ich weiss, dass mein Hund OK ist.



melden

Hündin grundlos eingeschläfert.

07.12.2009 um 13:04
@mothwoman


melden

Hündin grundlos eingeschläfert.

07.12.2009 um 13:05
@Leelee
Ah, ok... :)


melden

Hündin grundlos eingeschläfert.

07.12.2009 um 13:07
Mein Hund ist auch chronisch krank
aber lebt damit und das sehr gut
und ich finde...egal wie alt ein Tier ist, man kann erstmal sehen was man noch tun kann und nicht sofort einschläfern.
Es ist hier keine Rede von Leiden lassen, da sind wir wohl alle der Meinung daß es dann befreit werden muß, das Tier.
Aber sofort zu sagen das hat keinen Sinn mehr....hatte wohl ganz andere Gründe als dem Tier das Leid zu ersparen und genau DAS ist, was aufregt.


melden

Hündin grundlos eingeschläfert.

07.12.2009 um 13:13
@Leelee
Ja, das seh ich ganz genau so. Ich kenne meinen Hund so gut, dass ich mir anmaße zu behaupten, dass ich weiss, wann es ihm wirklich schlecht geht.
Ichhabe ihn schon krank aus dem Tierheim geholt und wusste genau, worauf ich mich einlasse. Dass ein krankes Tier noch mehr Arbeit macht und evtl. hohe Kosten auf mich zukommen können...
Das hab ich in Kauf genommen und bin auch nach den 10 Jahren, die mein "Alter" bei mir lebt, überglücklich, ihn zu haben. :)
/dateien/mg58505,1260188012,DM-Konzi011


melden

Hündin grundlos eingeschläfert.

07.12.2009 um 13:17
@mothwoman
Das find ich toll :) süßer Hund!
ich hab meinen Hund auch krank 'bekommen' vom Tierschutz, wußte davon und ich liebe meinen Hund über alles und würde alles tun daß es ihr gut geht


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hündin grundlos eingeschläfert.

07.12.2009 um 13:45
@mothwoman


Der hat ja nicht mal Augen.

Armes Hundi!


melden

Hündin grundlos eingeschläfert.

07.12.2009 um 13:46
@Doors
Ey! Der hat wunderschöne Knopfäuglein! :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hündin grundlos eingeschläfert.

07.12.2009 um 13:53
@mothwoman


Dann hab ich keine - ich sehe nämlich keine.


melden

Hündin grundlos eingeschläfert.

07.12.2009 um 13:56
@Doors
Männooooo...da!

/dateien/mg58505,1260190582,meinKonrad


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hündin grundlos eingeschläfert.

07.12.2009 um 14:01
@mothwoman


Knut der Eisbär?

Tatsächlich: Ein kompletter Hund. Dann bin ich ja beruhigt.


melden

Hündin grundlos eingeschläfert.

07.12.2009 um 14:04
@Doors
Fast..ein waschechter Tibet-Terrier. ;)
Aber jetzt zurück zum Thema...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hündin grundlos eingeschläfert.

07.12.2009 um 14:15
@mothwoman


Tibet-Terrier, lateinisch: Dalai Lama.


melden

Hündin grundlos eingeschläfert.

07.12.2009 um 14:19
@Doors
Sind sogar welche bei "7 Jahre in Tibet" zu sehen. Tibet Apsos (zu deutsch: Tibet-Langhaar, hier "Terrier" gaenant, obwohl es keine sind)...und Lhasa-Apsos. Die kleinere Variante.
Aber wir wollten doch zum Thema zurück?!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hündin grundlos eingeschläfert.

07.12.2009 um 14:27
@mothwoman


Ja, sonst schläfert mich die Hunde-Kunde noch ein.


melden

Hündin grundlos eingeschläfert.

07.12.2009 um 15:48
@mothwoman
Goldig ist der
ich hab nen yorkie
auch mit augen ;)


melden

Hündin grundlos eingeschläfert.

07.12.2009 um 20:45
@Doors
da bin ich jetzt aber persönlich enttäuscht von dir, lese deine Beiträge meist nickend weil ich sowas von einverstanden bin und jetzt kommste hierhin und schubladisiert Menschen die VOX schauen. Guck dir doch mal bitte nen Beitrag an (auf der 1. Seite ein Link dazu) oder guckst mal ne ganze Sendung und urteilst dann mal.

ich hab ja auch nix dagegen wenn man Tiere die leiden einschläfert, aber ne Magen-Darm? Und der Hund war ja innerhalb von 10 minuten nach der Spritze auf den BEINEN. Mein Grossvater hatte auch nen Hund der 16 Jahre alt wurde und denn er dann erschossen hat, weil er hinten total lahmte, aber ich habe oft bemerkt wie diesem Hund von Monat zu Monat schlechter ging, er verlor die Lebensfreude, den Willen..und ich bin sozusagen mit dem Hund aufgewachsen (er war 1 jahr älter als ich), klar war es hart, aber er war erlöst, auch wenn jetzt halt erschossen und nicht eingeschläfert (mein Opi lebte in Kroatien auf nem Bauernhof)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hündin grundlos eingeschläfert.

08.12.2009 um 08:17
@darkylein


Das fast alle "Reality-Soaps" im Doku-Format auf Privatsendern gefaket sind, weiss nicht nur die Medienbranche als offenes geheimnis - inzwischen wird es auch mehr und mehr gerichtsnotorisch, dass sich dort ein Sumpf an gestellten Szenen breit macht.

Schönes Beispiel:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2178564_0_1752_-schlaegerei-inszeniert-ermittlungen-gegen-tv-team.html


Und die kritisch-aufgeklärten Allmynesen glauben das alles zu hundert Prozent.

Darum ging's mir - nicht um Deinen individuellen TV-Konsum.


melden

Hündin grundlos eingeschläfert.

08.12.2009 um 10:58
sind hunde nicht raubtiere?, eigentlich?


Anzeige

1x zitiertmelden