Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hündin grundlos eingeschläfert.

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dina, Eingeschläfert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hündin grundlos eingeschläfert.

09.12.2009 um 15:03
@darkylein

Du hast nicht verstanden, es geht mir nicht darum, das Halten von Tieren zu verbieten, ich klage lediglich an, Tiere als "Sachgegenstände" zu klassifizieren.

Anzeige
melden

Hündin grundlos eingeschläfert.

09.12.2009 um 15:20
@Vymaanika
achso ja das sehe ich auch so, obwohl ich mich dann frage, wie es sein kann wenn z.b. amerikanische Hundehaltern ihren Hund ein Erbe von viel Geld hinterlassen können? Das heisst die Tiere können dann irgendwie ja doch als etwas anderes als Gegenstände angesehen werden.


melden

Hündin grundlos eingeschläfert.

09.12.2009 um 15:22
@darkylein

Ich weiß nicht, wie das in Amerika aussieht, hier geht soetwas jedenfalls nicht.


melden

Hündin grundlos eingeschläfert.

09.12.2009 um 23:18
@erlina
fein das wir uns in der sache einig sind.
gruß


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Chico wurde eingeschläfert. Richtige Entscheidung?
Menschen, 449 Beiträge, am 30.04.2018 von Ilvareth
schtabea am 11.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
449
am 30.04.2018 »