Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hündin grundlos eingeschläfert.

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dina, Eingeschläfert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hündin grundlos eingeschläfert.

08.12.2009 um 11:01
/dateien/mg58505,1260266472,kampfhund spielt

ich meine nur... wenn ich so was sehe ...hm

Anzeige
melden

Hündin grundlos eingeschläfert.

08.12.2009 um 11:21
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:sind hunde nicht raubtiere?, eigentlich?
Ja, mein Raubtier ist ganze 20 cm hoch ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hündin grundlos eingeschläfert.

08.12.2009 um 11:32
@Outsider


Das grössere Raubtier aber ist der Mensch:


/dateien/mg58505,1260268340,china-hundeschlachtung-hund-essen-3


Hot Dog, Made in China


1x zitiertmelden

Hündin grundlos eingeschläfert.

08.12.2009 um 11:34
@Outsider
Ich finde mein Raubtier auch totaaaal furchteinflössend...eine wahre Bestie. Man sieht es ihm schon gleich an... ;)


melden

Hündin grundlos eingeschläfert.

08.12.2009 um 11:35
@Doors
Man ...das ist eklig


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hündin grundlos eingeschläfert.

08.12.2009 um 11:36
@Leelee


Nicht viel ekliger als die Fleischtheke im Supermarkt.


1x zitiertmelden

Hündin grundlos eingeschläfert.

08.12.2009 um 11:37
@Doors
für mich schon.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hündin grundlos eingeschläfert.

08.12.2009 um 11:39
@Leelee


Andere finden Ferkel niedlich.


melden

Hündin grundlos eingeschläfert.

08.12.2009 um 11:40
@Doors
OK, auch gut.
Darf ich vielleicht das eklig finden? Danke ;)


melden

Hündin grundlos eingeschläfert.

08.12.2009 um 11:44
@mothwoman
ändert aber nichts.
nur weil hunde u.a. zu niedlichen posierlichen tierchen verzüchtet wurden.
auch diese "niedlichen" hündchen können zu biestern geformt werden.


melden

Hündin grundlos eingeschläfert.

08.12.2009 um 11:46
@Leelee
Nen Hund am Spiess finde ich nicht mehr eklig, als n Spanferkel. Alles eklig. :D

@Outsider
Menschen sind viel schlimmere Bestien. Und Schuld hat der am anderen Ende der Leine. Kaum ein gesunder Hund wird als Bestie geboren.


melden

Hündin grundlos eingeschläfert.

08.12.2009 um 13:46
jojoduu

der wollte nur spielen

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/23279964

ps: ich mag keine hunde gar nich


melden

Hündin grundlos eingeschläfert.

08.12.2009 um 13:57
@Outsider

Was willst du sein , ein Empath?

Tut mir leid , glaube ich dir überhaupt nicht. Ich habe eher das gefühl das du nicht mal genau weisst was Empathie genau ist. Ich kenne Emphaten und kann sagen das sie bei solchen Begegnungen oder Dingen welche du erzähltest , stark leiden.
Emphaten spüren nicht nur das menschliche Leid.

Während du prallst das du kleine Kätzchen vergraben hast , habe ich gerade das grossziehen von vier kleinen Waisen (kätzchen ) hinter mir.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nicht viel ekliger als die Fleischtheke im Supermarkt.
Wenn du wüsstest wie die Hunde getötet werden , würdest du dich vermutlich mehr ekeln.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hündin grundlos eingeschläfert.

08.12.2009 um 13:58
Freunde leistungsfähigerer Hunde können ja gern hier weiterdiskutieren:

Kampfhunde


melden

Hündin grundlos eingeschläfert.

08.12.2009 um 13:59
@breimader

Man kann den Tieren keine Schuld geben , es liegt am Halter, sowie an den Menschen welche nicht wissen wie man sich Tieren gegenüber verhält.


melden

Hündin grundlos eingeschläfert.

08.12.2009 um 14:00
@erlina ja am halter der selbst ausbilder für polizeihunde ist


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hündin grundlos eingeschläfert.

08.12.2009 um 14:02
@erlina



Ich habe in einigen Lebensjahrzehnten gesehen, auf wie viele unschöne Arten man Tiere und Menschen töten kann, und mir das Ekeln abgewöhnt.


melden

Hündin grundlos eingeschläfert.

08.12.2009 um 23:10
@breimarder
diese soka (soka = sogenannter Kampfhund) hetze geht mir sowas von auf den Wecker, die Bestie ist 2beinig, du weisst nie was da zu hause abgelofen ist mit der einjährigen und dem Hund also urteile nicht, kenne einen Fall wo ein Piti n Kind angefallen hat und er dann umgehend eingeschläfert wurde auf das drängen der eltern, die tierärztin entdeckte nach der einschläferung, dass die Ohren des Hundes voller "postich" (weiss nicht wie man das schreibt sorry) ah heftklemmer oder sowas waren!! Also hat sich der Hund einfach gewehrt als ihm genug wurde und das Kind nicht reagierte, aber hauptsach hund einschläfern und sich nicht fragen wieso man kinder ALLEINE mit Hunden lässt wenn diese ihr Verhalten nicht im Griff haben..aber falscher Thread, wir können gern im Kampfhunde-Thread weiterdiskutieren.

@Doors
mhh lecka..wo wurde das Foto aufgenommen? China? Ich muss persönlich sagen ekelig find ichs nicht, es tut mir einfach weh wenn ich solche Bilder sehe.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hündin grundlos eingeschläfert.

08.12.2009 um 23:17
Hab die Folge auch gesehen...

ich hätte den Hund nicht einschläfern lassen und ich verstehe es auch nicht so ganz, wieso der Mann das umbedingt wollte.
Aber leidergottes kenne ich viele solcher Fälle... Kosten sparen.


melden

Hündin grundlos eingeschläfert.

08.12.2009 um 23:23
das einzige auf was man heutzutage hoffen kann, menschen die ein aufrichtiges herz haben und etwas tun können/wollen. Gibt echt abartige Dinge, soeben lauft auf VOX (wiederrum :P ) eine Frau die X Katzen sammelt die ihr jetzt per Gerichtsbeschluss weggenommen werden..erbärmlich die Menschheit


Anzeige

melden