Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 22:29
@Gummiglas Ich dacht damit an eine Überwachungsdatenbank die wenn du zu viel zeug wie snuff oder Kinderpornos eingibst Ärger mit dem Schnittlauch kriegst.

Anzeige
melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 22:29
@Gummiglas
Safe Search ausmachen!
@Nürnberger
Zitat von NürnbergerNürnberger schrieb:Das Bild immer beim einschlafen zu sehn...
Siehst du und deshalb halt dich lieber fern von solchen Sachen!
Du bist noch sehr Jung oder?


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 22:30
16


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 22:31
@hulkster
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Safe Search ausmachen!
Sowas gibts? O.o


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 22:32
@Gummiglas
Hab auch nie von gehört


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 22:33
@Nürnberger

Mit 16 darfst du nicht mal SAW schauen oder ?

Da ist Snuff erst recht nichts :D


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 22:34
@Nürnberger
Nagut ist auf jedenfall zu Jung für solchen Dreck!
Ich weiss ja wie verlockend in dem Alter solche Sachen sein können aber glaub mir das ist nicht gut!


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 22:34
Es kommt ja nicht drauf an...Ich bin ein ganz normaler Junge. Es kommt eher auf den Menschen an und nicht auf den Film oder das Spiel.
Ich hab nich vor mit ner Waffe in die Schule zu rennen.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 22:36
@Nürnberger
Zitat von NürnbergerNürnberger schrieb:und nicht auf den Film oder das Spiel
Doch genau das spielt auch eine Rolle, und wer anfällig ist, aus welchem Grund auch immer der wird durch solche Perversitäten beinflusst!


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 22:38
Tja ich aber nicht. Bin ganz normal...^^


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 22:39
@Nürnberger
Wer ist schon Normal? ;)


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 22:40
@Nürnberger
Du hast doch auch geschrieben das dich solche Sachen mitnehmen und du Angst hast!


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 22:40
Ja klar aber ich mein dieses Normal. Das Amokläufer Normal^^


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 22:40
JA aber Spiele sind nicht Real. Bei einem Videospiel wird kein Mensch getötet.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 22:43
@Nürnberger
Zitat von NürnbergerNürnberger schrieb:JA aber Spiele sind nicht Real. Bei einem Videospiel wird kein Mensch getötet.
Um zum Amokläufer zu werden spielen andere Faktoren eine Gewichtigere Rolle!
Aber es gibt nunmal Menschen die Realität und Fiktion nicht unterscheiden können!
Hab einen in meiner Gruppe der ist 22 und dreht bei Counter Strike durch, weil er zu viel Zockt!
Wir sagen ihm dann immer das es nur ein Spiel ist!


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 22:45
Nja manche leute kommen damit einfach nicht klar...


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 22:47
Zitat von hulksterhulkster schrieb: Hab einen in meiner Gruppe der ist 22 und dreht bei Counter Strike durch, weil er zu viel Zockt!
Wir sagen ihm dann immer das es nur ein Spiel ist!

Die Videospieltechnik wird sich derart verändern, dass wir das alle bald tun werden.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 22:49
@insideman
Ich find den kleinen Spinner Lustig! :)
Mich beeinflusst kein Computerspiel der Welt, denn ich hab besseres zu tun als 8std. am Tag vorm Rechner zu sitzen!


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 22:49
Sie ist ja jetzt schon total weit. 2010 werden Spiele raus kommen die an fotorealismus grenzen.Zb Heavy rain


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 22:50
Naja ich muss sagen dasss ich auch extrem lange vorm PC hocke...aber ich habe Freunde


Anzeige

melden