Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 21:35
Verbreitung von Snuff-Filmen müsste wohl unter § 131 StGB (Gewaltdarstellung) fallen.

Strafmaß reicht von Geldstrafen bis zu einem Jahr Gefängnis

Anzeige
melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 21:35
@insideman

Wenn diese Jungens, die sich das "nur mal anschauen" wollen, die 2000 Euro für den Clip beisammen hatten (und da setzen in sämtlichen Täteraussagen die Preise erst an), dann haben sie hinterher auch die 3000 Euro. Fakt ist: Jeder Abnehmer ist mitschuldig am nächsten Todesfall.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 21:36
@Pantheratigris

Dachte eher an das runterladen solch eines Videos.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 21:37
@insideman

Jap, ich auch. In Videoform isses logischerweise teurer.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 21:38
@insideman

"Weniger zurückhaltend war 1997 ein überführter Kinderschänder in Großbritannien: Er persönlich habe fünf Filme gesehen, in denen Kinder und Babys getötet worden seien. Im Netz bringen solche Filme 2000 Euro und mehr pro Download. 2000 Euro Kopfgeld für ein vergewaltigtes, ermordetes Baby. "

Wie gesagt, vorhin geposteter Link.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 21:40
@Pantheratigris

Du wirst das Video aber nicht bändigen können. Was einmal im Netzt ist, wird irgendwann auch ohne Bezahlung runterladbar sein.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 21:46
@insideman

Das wage ich zu bezweifeln. Wer tausende Euros für einen Clip bezahlt (der vermutlich dann nur privat downloadbar ist), der lädt ihn nicht für andere kostenlos rauf. Zum einen weil er selbst dann der Dumme wäre, zum anderen weil eine Großorganisation, die jahrzehntelang unentdeckt z.b. Kinder-Snuff vertreibt, sicherlich nicht davor zurück schreckt, denjenigen auch zum Schweigen zu bringen und das Video sofortigst wieder offline zu nehmen.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 21:51
@Pantheratigris

Nicht jeder dieser Leute ist ein Computer Spezialist.

Oft hat man was auf dem Pc und per Tauschbörse stellt man es automatisch zum upload bereit


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 21:56
@insideman

Wenns raus kommt, wird derjenige wohl trotzdem nicht mehr lange unter den Käufern weilen.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 21:57
@Pantheratigris

Kann mir auch vorstellen dass die Snuff Mafia eine sehr exklusive, unbarmherzige Truppe ist :D


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 21:58
Einen Echten Snuff Film zu bekommen ist schwer!


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 21:59
@hulkster
Hast du ne Ahnung :(


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 21:59
@hulkster

Schon probiert ? :D


@Gummiglas

Denkst du es ist leicht? Wenn ja warum ??


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 22:00
Rotten.com ist viel Schlimmer, da sich jeder die Bilder dort ansehen kann!
Zumindest sind die Bilder auf der Seite echt ;)


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 22:01
@Gummiglas
Kannst du einen gutgemachten Fake von nem Original unterscheiden?
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Schon probiert ?
Ja in der Tat, rein Interessehalber!


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 22:01
@insideman
Naja, ich kann mir gut vorstellen, dass wenn man ne weile googled und auf die richtige seite kommt, man von dort aus sehr schnell was findet.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 22:01
@hulkster

o****h war schlimmer


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 22:02
@hulkster

Und was gefunden ?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 22:02
@Gummiglas
Google kann dir da nicht helfen glaub mir!


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 22:03
@insideman
Nö warmir zu aufwendig!


Anzeige

melden