Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 22:51
@hulkster

Wirst du nicht, bald stehst du auf ner Plattform die deine Schritte ausgleicht, mit ner Vollvisierbrille und nem Gewehr in der Hand.

Westen die Schusstreffer simulieren gibt es ja eh schon

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 22:51
@Nürnberger
Computerspiel können ja so Realistisch werden wie sie wollen, dennoch ist es nur ein Spiel!
Und bis Computerspiele so Real wie die Realität sind, sind wir alle hier schon lange Tot!


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 22:51
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Die Videospieltechnik wird sich derart verändern, dass wir das alle bald tun werden.
Oder schon tun. Jemand, der mir, wenn ich ihn frage wie sein Tag war, aufzählt wie er seine Sims Familie weiter entwickelt hat, ist genau so verhaltensgestört wie ich (und das gebe ich zu), wenn ich ganze Abende durch virtuelle Wälder streife und Kräuter sammle, um meine Alchemiefähigkeiten auszubauen.

Egal ob Egoshooter oder nicht, Computerspiele beeiflussen uns heute doch ziemlich. Und Filme auch. Jeder, der was anderes sagt, versucht sich selber raus zu reden.

Natürlich macht das keinen Hauptteil des Charakters aus aber wer 200 Splatter-DVDs im Regal stehen hat, der möchte vielleicht eben auch mal einen echten Mord sehen,


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 22:53
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wirst du nicht, bald stehst du auf ner Plattform die deine Schritte ausgleicht, mit ner Vollvisierbrille und nem Gewehr in der Hand.
:) Logisch :)
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Westen die Schusstreffer simulieren gibt es ja eh schon
Wusste ich noch garnicht!
Mit welchem System läuft das?
PS 3?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 22:53
@Pantheratigris Oblivion?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 22:55
Ist vielleicht ein Urtrieb des Menschen ? Ich meine ist ja nicht lange her das Zeitalter der Exekutionen und Torturen wo alle schaulustig waren.

Ist es nicht krank überhaupt Horrorfilme zu machen wo Todes und Folterszenen explizit dargestellt werden, auch wenn sie nicht echt sind ?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 22:56
@hulkster


http://www.focus.de/digital/games/games_aid_136648.html

Wohin das führen kann wäre sogar einen Thread im Technik Bereich wert.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 22:57
Meine persönliche Meinung ist es, dass sowas ein wenig krank ist.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 22:57
@Nürnberger

Jep, nachdem ich mich von Sims und MMORPGs weg gezwungen hab ... I <3 Oblivion. Und das beste daran: Es ist ein endliches Spiel, wenns auch lange dauert.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 22:58
was ist ein endliches spiel?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 22:58
@D-3-H

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 22:59
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wohin das führen kann wäre sogar einen Thread im Technik Bereich wert.
Na dann mal los!
Hat mit der Realität allerdings nicht viel zu tun, denn nen echter Schuss tut selbst mit Schussweste Höllisch Weh!
Ich hofe da gibts ne Altersbegrenzung z.b. ab 21!


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 23:01
@hulkster

Ich bin kein guter Threaderöffner.


Ein Spiel sollte ja auch Unterschiede zur realität haben ;)


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 23:01
@informator
Was hat das mit dem Thema zu tun?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 23:01
@Nürnberger

Eins, das nicht ständig erweitert wird, wie z.b. WoW. Bei WoW kannst du alle Rassen komplett durchspielen aber kaum bist du fertig ist schon neuer content online, der dir noch 1 Jahr deines Lebens raubt wenn du es zulässt. Endlich <-> Unendlich.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 23:02
Wenn ich Kinder haette, dann wuerde ich sie nie alleine ohne Beschuetzung draussen spielen lassen.

Jede Gemeinde eines Dorfes oder eines Stadtteils, muss so etwas wie ein paar Wachmaenner in den Plaetzen wo die Kinder spielen, beauftragen.

Das ganze hat System.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 23:02
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich bin kein guter Threaderöffner.
Bring mal paar Vorschlaäge und Quellen und das Ding ist Online!


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 23:02
@hulkster

Ich glaub, des ist das Video was letztlich auf Dutroux, das Netzwerk und die Kindersnuffvideos rausläuft, wenn ich mich recht entsinne.

@informator

Fein gemacht, das hatte ich vorhin gesucht.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 23:03
@hulkster


Jemand hat danach gefragt:

Warum schauen Menschen Snuff Videos an? (Seite 4)


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 23:04
@Pantheratigris
Der kleine Junge in dem Video wurde von seinem Vater Vergewaltigt, ich kenn das video leider!


Anzeige

melden