Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kevin Russel und der Unfall

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Weinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kevin Russel und der Unfall

05.10.2010 um 19:53
Wenn man scheiße baut, sollte man wenigstens versuchen zu helfen. Er lief weg...naja lag wohl daran, das er auf Bewährung war und vollgepumpt mit Drogen. Ich hatte nie was gegen ihn davor, nicht falsch verstehen aber das war echt ne miese Straftat.

Anzeige
melden

Kevin Russel und der Unfall

05.10.2010 um 21:25
armer süsser kleiner Opfer-Bösewicht :D

Kein Wunder, dass sich all seine bescheuerten Fans plötzlich von ihm distanzieren........die nehmen ihm nämlich nicht sein Delikt übel, sondern dass er sich dabei erwischen liess ;)


melden

Kevin Russel und der Unfall

05.10.2010 um 21:31
Wusste noch nie wie man Böhse Onkelz fan sein konnte oder wollte.
Fand die schon immer blöd. Und jetzt fühl ich mich, leider, durch solch einen Unfall auch noch bestätigt. :(


melden

Kevin Russel und der Unfall

24.06.2011 um 13:44
262 Tage nach dem Urteil läuft er frei herum
So trickst der Böhse Onkel die Justiz aus

Frankfurt – Er raste zwei Menschen im Drogenrausch fast tot, wurde dafür längst rechtskräftig zu 27 Monaten Knast verurteilt. Trotzdem darf „Böhser Onkel“ Kevin Russell (47) immer noch in Freiheit spazieren gehen!

Dabei hatte er doch bereits Anfang Mai seine Ladung zum Haftantritt im Privatknast JVA Hünfeld bekommen. Binnen zwei Wochen hätte er damals einrücken müssen. Eigentlich...

Denn getan hat sich seitdem nichts. Immer noch hat Kevin Russell die für ihn reservierte Zelle nicht bezogen. Immer noch spaziert er unbehelligt durch den Taunus.

Seit Wochen wehrt sich der Sänger mit allen juristischen Mitteln gegen den Knast. Oberstaatsanwältin Nadja Niesen zu BILD: „Er hat sich geweigert, die Haft anzutreten. Sagte, er sei aus gesundheitlichen Gründen haftunfähig.“

Ganz abwegig ist das nicht. Jahrelanger Drogen- und Alkoholmissbrauch und seine Hepatitis haben deutliche Spuren hinterlassen. Doch die Justiz will offensichtlich keine Spielchen mehr mitmachen.

Die Oberstaatsanwältin: „Das Landgericht hat jetzt beschlossen, dass er die Haft zunächst auf jeden Fall antreten muss. Über die Haftfähigkeit soll dann in der JVA entschieden werden.“

Dieser Beschluss ist noch nicht rechtskräftig. Russells Anwalt: „Er würde in Hünfeld nicht überleben. Die medizinische Versorgung dort ist nicht entsprechend. Deswegen haben wir vorm Oberlandesgericht Beschwerde eingelegt.“


http://www.bild.de/regional/frankfurt/kevin-russel/laeuft-frei-herum-so-trickst-boehser-onkel-justiz-aus-18498588.bild.html


Mir ist durchaus bewusst, was ich da für eine Quelle zitiere, also die Beiträge darüber kann man sich auch sparen.

Ich finde es pervers das dieser Mensch noch immer auf freiem Fuß ist und sich mit lapidaren Ausflüchten um seinen - gerechtfertigten - Knastaufenthalt drückt.

"Er würde in Hünfeld nicht überleben"...aha! Hat er sich eigentlich Gedanken gemacht, dass seine Opfer überleben? Dieser Mensch gehört ganz einfach hinter Gittern, egal ob "Prominent" oder nicht.

Ob er von seinen Suchtproblemen losgekommen ist? Ich bezweifel es ernsthaft...

*blubb*


melden

Kevin Russel und der Unfall

24.06.2011 um 14:03
Tja, Kevin Russel..

Früher ein Hühne und Berg von einem Menschen, Idol, Vorbild!
Während Weidner " vom Prolet zum Prophet" mutiert ist, gings bei Kevin rückwärts!

Er ist das beste Beispiel dafür, das Jägermeister intravenös nicht gesund ist!
Das er jetz nicht zu seinen Taten steht ist extrem unverschämt, und macht mich als Onkelz Fan extrem nachdenklich und traurig!

Sind meine Helden der Jugend nachher doch nur Luftpumpen?


Was mich an der ganzen Berichterstattung gestört hat war, das man richtig gemerkt hat wie die reisserische Presse sich gefreut hat das der Kampf Onkelz / Presse in eine neue Runde geht, die dank Kevins unentschuldbarem Verhalten diesmal an die Presse ging!

Ob zB Bild so reisserisch Berichtet hätte, wenns der Sänger von den Flippers gewesen wäre?
Ich glaube nicht!
Gut, die Bild war nie sonderlich faktenverliebt, sonder wollte oder will Meinungen generieren, aber wie Sie das im Fall Kevin R. gemacht hat fand ich fast schon eklig!
Nundenn, Kevin R. hat bei mir jedenfalls sein Gesicht verloren, er, als Mensch!
Als Sänger der Onkelz höre ich ihn noch immer, vergöttere ihn aber nicht mehr wie zB in meiner Jugend!

So long

MFG


melden

Kevin Russel und der Unfall

24.06.2011 um 14:08
@kammerjäger

Es war aber nicht nur die BILD die davon ausführlich berichtet hat. Andere Printmedien haben ebenfalls darüber informiert und auch wesentlich investigativer.

Spiegel, Stern, Focus, FAZ usw. usf. ;)

*blubb*


melden

Kevin Russel und der Unfall

24.06.2011 um 14:17
@datrueffel
Hab halt nur die Bild als Beispiel genommen!

Die Meisten Medien sind oder waren den Onkelz nie wohlgesonnen!
Für mich kam es so rüber als hätten sie sich gefreut das es einer von den Onkelz war!

Da kann man die alten Fehden wieder aufleben lassen!

Fakt ist, er hat sich unmöglich verhalten und MUSS bestraft werden!

Das man seine Mutter in die Medien zieht und wieder auf der "Rechten Welle" reitet, hätte nicht sein müssen!


melden

Kevin Russel und der Unfall

24.06.2011 um 14:41
Nicht nur Promis versuchen sich gegen eine eventuell anstehende Haftstrafe zur Wehr zu setzen.... Ich würde wohl auch so handeln....

Da ich davon ausgehe das Kevin Russel nicht grad am Hungertuch nagt wunderts mich eh das er sich noch nicht ins Ausland abgesetzt hat....

Ich finde das Verhalten sehr nachvollziehbar...


melden

Kevin Russel und der Unfall

24.06.2011 um 14:49
mich hat am meisten enttäuscht das er von Moral und Courage singt, selbst aber nicht zu dem steht was er verzapft hat sondern feige wegläuft...

er muss für das was er getan hat geradestehen, wie jeder andere auch.


melden

Kevin Russel und der Unfall

24.06.2011 um 16:03
Ich bin Onkelz Fan!

Wenn er es war muß er bestraft werden...
wie jeder andere auch!!!

Die Medien haben nie was von den Onkelz gehalten...und ob Kevin in Geld schwimmt sei auch mal dahin gestellt^^

Es gibt andere die noch schlimmeres verzapfen, auch nicht Prominente und laufen frei rum...

Leider weiß keiner wie es Kevin geht oder wie sein wirkliches Leben war und ist,
schade wenn alles von allem und jedem gleich so zerissen wird!


So...Feuer frei für mich *fg*

UND NEIN...ICH BIN NICHT RECHTS!


melden

Kevin Russel und der Unfall

24.06.2011 um 16:10
@wolfy

Ob Kevin in Geld schwimmt, kann ich auch nicht sagen, aber daß es Herrn Weidner finanziell sehr gut geht, kann ich versichern, was möglicherweise auch Rückschlüsse auf die Finanzen von Kevin zulässt.
Letztendlich ist das alles völlig unerheblich. Für seine Tat muss er sich verantworten. Basta!


melden

Kevin Russel und der Unfall

24.06.2011 um 16:13
Wenn er es war gehört sich eine Strafe...sag ich ja auch nix!
Jeder muß für das grade stehn was er verbockt...
Herr Weidner ist ein anderes Blatt...und ich glaube nicht das man von ihm auf Kevin schließen kann!


melden

Kevin Russel und der Unfall

24.06.2011 um 16:23
@wolfy

Dazu müsste man die Besitzverhältnisse der Band kennen.
Ich weiß zwar, daß Weidner alle Zügel in der Hand hielt, aber ob er auch allein die Rechte hält, oder alle Bandmitglieder gleichberechtigte Partner sind, ist mir nicht bekannt.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein deutsches Gefängnis nicht in der Lage wäre, ihn medizinisch zu überwachen. Schließlich ist er ja zu Hause und nicht in einer Kinik, kann demnach also ambulant versorgt werden.


melden

Kevin Russel und der Unfall

24.06.2011 um 16:41
er wurde verurteilt..gut so..aber meiner meinung nach ist die strafe zu milde ausgefallen...


melden

Kevin Russel und der Unfall

24.06.2011 um 17:04
@rutz

2 1/4 Jahre...ob andere bei gleichen Umständen mehr bekommen hätten?

Ich glaube nicht, daß ein Mitglied der Böhsen Onkelz in von einem Frankfurter Gericht bevorzugt wird - eher das Gegenteil.
Ich bin Frankfurter und glaube, die Sympathien in etwa einordnen zu können. Die Frankfurter Justiz hat für die Onkelz nichts übrig, Gesinnungswandel hin oder her.


melden

Kevin Russel und der Unfall

24.06.2011 um 17:06
@Commonsense

ich komme ebenfalls aus der nähe von frankfurt,kenne mich aber nicht mit de rjustiz aus :D




ich musste grade an paris hilton wo sie frühzeitig aus dme gefängnis entlassne wurde,weil sie wohl platzangst hatte,ein 0815 bürger wäre drinen geblieben mit de worten:"tja, da müssen sie durch"


melden

Kevin Russel und der Unfall

24.06.2011 um 17:12
Wer gerne damit kokettiert die Presse zu verachten, muss damit rechnen, dass die Presse dies nun ausschlachtet.
Russel war und ist ein debiler Vogel, der einfach nur bedauernswert ist. Er war nie ein Idol, noch ein Held er war ein Süchtiger der mit Geld zugeschissen wurde.

5 Jahre, dann hat sich das eh erledigt mit dem!


melden

Kevin Russel und der Unfall

24.06.2011 um 17:17
5 Jahre?
Was ist dann?


melden

Kevin Russel und der Unfall

24.06.2011 um 17:20
@rutz

Dann kannst Du dich auch noch erinnern, wie die Setlur auf der Hanauer Landstr. gestoppt wurde. Da gab's auch keinen Bonus...


melden

Kevin Russel und der Unfall

24.06.2011 um 17:21
@Commonsense
und dsoviel zum thema: alle sind vor dem gesetz gleich..


Anzeige

melden