Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kevin Russel und der Unfall

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Weinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kevin Russel und der Unfall

12.01.2010 um 02:01
Meine Meinung ist,
obwohl ich Onkelz über ALLES liebe,

Er hats verdient in den Knast zukommen.

Falls er doch andere Sachen behaupten will,
wiederspricht er den Lieder die er Schrieb und gesungen hat!

Kurz:
Wohin gehen meine Träume,
wohin mein Weg?

Ist jemand da der zu mir hält? <--- Ich in diesem moment NEIN! Ich nicht!

Anzeige
melden

Kevin Russel und der Unfall

12.01.2010 um 03:47
Wenn das ihm zugeschriebene stimmt, sollte er in den Knast, ganz klar.

Aber mal anders (jetzt gegen die Masse ^^) seine Mitfahrer haben UNTER ANDEREM selber Schuld! Klar, er hätte sie nicht "so liegenlassen" dürfen, das ist klar.
Aber, wer zu einem zugeballertem Typen ins Auto steigt, hat selbst Schuld! Ich gehe auch nicht in einen brennenden Wald & heule dann rum wenn ich mich verbrenne. Klar, der Spinner hat die Leute im Stich gelassen, aber die Mitfahrer sind in meinen Augen nicht weniger schuldig als der Fahrer. Ich würde niemals zu wem ins Auto klettern der besoffen, bekifft oder sonst was ist. Das ist DUMMHEIT.

Klar, verdient hat man den Tod nicht nur weil man etwas dummes tut. Aber damit rechnen konnte man schon, dass ein Drogie einen Sportwagen mit zu hoher Geschwindigkeit zersäbelt.

Unschöne Sache das ganze & egal unter WAS er war, er verdient die Höchststrafe ><


melden

Kevin Russel und der Unfall

12.01.2010 um 03:48
@VivaLosTioz

eben. komische geschichte.


melden

Kevin Russel und der Unfall

12.01.2010 um 08:35
@LoggDog

Der saß alleine im Auto und hat ein anderes Auto mit seinen 2 Insassen geschnitten und von der Fahrbahn abgedrengt. Es saß niemand bei ihm im Auto.


melden

Kevin Russel und der Unfall

12.01.2010 um 09:04
Ai caramba, ich habe in einem Ticker gelesen, er wäre am Steuer gewesen & 2 wären in seinem Auto mitgefahren ><
Kan man mal sehen was man alles hört 0_o

Aber danke @eyecatcher :)


melden

Kevin Russel und der Unfall

12.01.2010 um 18:35
Kein Thema ;)

*abgedrängt sollte es oben heißen*


melden

Kevin Russel und der Unfall

01.10.2010 um 12:40
Ich bin ein riesen Onkelzfan, aber was der da abzieht ist einfach nur noch traurig und lächerlich...seine Schuld ist praktisch bewiesen, und er sitzt da und spielt den harten, zeigt kein Mitgefühl, nix.

Und ich hab mich echt erschrocken wie er mittlerweile aussieht...von Drogen gezeichnet wenn ihr mich fragt....krass :(


melden

Kevin Russel und der Unfall

04.10.2010 um 13:45
Zwei Jahre, drei Monate Haft für Kevin Russell

http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/04/boehse-onkelz/saenger-kevin-russell-prozess-live-ticker-6.html

eigentlich noch zu wenig..aber naja,wenigstens keine bewährung


melden

Kevin Russel und der Unfall

04.10.2010 um 16:21
manchmal wäre es wohl besser diese legende wäre früh genug gestorben
nun distanzieren sich schon seine freunde von ihm


melden

Kevin Russel und der Unfall

04.10.2010 um 16:41
Kein Wunder, es war doch nur noch eine Frage der Zeit, bis er ganz auf den Boden.. vllt. sogar noch tiefer gesunken ist.
Dann macht er im Gericht noch den Hampelmann mit Luftküßchen und Grimassen.. peinlicher geht´s ja wohl nicht mehr.
Und wenn man sich den Vogel mal anguckt, dann weiss man genau wie spät es ist - einfach widerlich.
Das ist das Resultat, wenn einem der Ruhm nicht bekommt.


melden

Kevin Russel und der Unfall

05.10.2010 um 00:56
@tunnelblick
meinst Du das:

http://onkelz.de/blog/2010/10/kevin/#comments

Da wir, ähnlich wie ihr, gehofft haben, Kevin würde persönlich zu den Vorkommnissen Stellung beziehen, wir in der Zwischenzeit davon ausgehen müssen, dass das nicht mehr geschieht, sehen wir uns in der Pflicht, unsere Sicht der Dinge mit Euch zu teilen.

Was den Unfall betrifft: Es obliegt uns nicht, über Recht und Unrecht zu urteilen und schon gar nicht wollen wir hier dem vorgreifen, was heraus kommt, was in der Silvesternacht 2009 geschehen ist. Dafür gibt es Richter, Staatsanwälte und Ermittler und letztendlich liegt es auch an Kevin, Aufklärung zu leisten.

Ohne alte Klischeevorstellungen bedienen zu wollen: die Wahrnehmung der Onkelz in der Öffentlichkeit war uns immer egal und veranlasst uns auch jetzt nicht die Artikel von ?Bild und Co.? zu kommentieren, zumal wir die Berichterstattung in der Breite als gar nicht mal unfair empfunden haben. Dass wir, ausgelöst durch Kevins Verhalten, zur Zielscheibe der Presse wurden, müssen wir uns wohl gefallen lassen. Wer wie wir die Morallatte dermaßen hoch gelegt hat, darf sich jetzt nicht wundern, wenn nun Spott und Häme allgegenwärtig sind. Dass aber auch ihr durch alles, was gerade vor unser aller Augen passiert, unsere Glaubwürdigkeit und unser Lebenswerk in Frage stellt, drüber gilt es zu reden: Die Tragik und Tragweite dessen, was rund um Kevin gerade passiert, lässt keinen anderen Schluss zu, als euch, unseren Fans, reinen Wein einzuschenken und die Dinge anzusprechen, vor die wir uns eigentlich schützend stellen wollten. Kevins Krankheit und Drogenproblematik war schon immer allgegenwärtig und wurde nicht, wie oft fälschlicherweise dargestellt, durch das Ende der Onkelz ausgelöst, sondern war maßgeblich dafür verantwortlich, dass es zur Trennung kam. Wir haben uns damals konsequent für das Ansehen der Band entschieden und gegen eine damals schon absehbare mögliche Demontage. 25 Jahre ehrliche und glaubwürdige Arbeit an und mit den Onkelz sollten nicht in einem Desaster enden. Wir wollten erhobenen Hauptes das Schlachtfeld verlassen. Dass uns das nicht 100% gelingen sollte, lag an vielem, steht aber auf einem anderen Blatt. Eines könnt ihr uns glauben: Wir wollten Kevin schützen ? vor sich selbst und davor, die Öffentlichkeit an seinem Zerfall teilhaben zu lassen. Und wir wollten unsere Arbeit, all das Herzblut und all die Widerstände nicht dadurch in Frage stellen, weil wir nicht die Größe besitzen, zum richtigen Zeitpunkt den Vorhang fallen zu lassen. Soweit die Intention? Habt ihr euch schon einmal gefragt, ob die Menschen, die ihr so verehrt, allen voran Kevin, nicht einfach nur eine Projektion eurer Vorstellungen und Idealisierungen sind? Ehrlich, ihr habt es mit Menschen zu tun, die die gleichen Stärken und Schwächen und Ängste haben, wie ihr. Die es lediglich geschafft haben, ihre Probleme, Dämonen, ihre Zerissenheit und ihre Auseinandersetzungen besingen zu dürfen und deren Lieder von vielen Menschen wahrgenommen wurden. Stephans Texte waren auch immer Therapie und Durchhalteparolen, für Kevin und uns selbst. Leider wenden sich die Dinge nicht immer zum Besten und sind nicht immer ganz Ideal? Wem erzählen wir das? Bereits vor dem Ende des Onkelz nahm die Anzahl der Gelegenheiten zu, in denen Kevins Dämonen die Oberhand behielten. Mal folgenlos, mal mit dramatischen Auswirkungen. Und auch, wenn er durch die Hilfe seiner Freunde immer wieder der eigenen Hölle entkommen konnte, mussten wir über die Jahre einsehen, dass sich die Sucht in eine Krankheit verwandelt hat, die er nicht dauerhaft besiegen konnte. Dass man beste Freunde war ist leider keine Garantie, dass es immer so bleibt. Freundschaften und Beziehungen sind keine Einbahnstraßen und wenn die gegenseitigen Bedürfnisse nicht mehr erfüllt werden, die Ansichten und Werte nicht mehr übereinstimmen, hilft auch das Ganze gemeinsam Erlebte nicht weiter. Was aber im Umkehrschluss nicht heißt, dass die ganze Vergangenheit erstunken und erlogen war. In unserer Biographie ist Kevins Suchtkarriere detailliert und angemessen drastisch geschildert. Jemandes Karriere, den Alkohol und Drogen mehrfach fast umgebracht haben und bei dem der ständige Missbrauch sichtbar Spuren hinterlassen hat. Der Kevin, der dieser Tage auf der Anklagebank sitzt, ist nicht mehr der Kevin, mit dem wir gemeinsam all die Jahre durch dick und dünn gegangen sind. Kevin hat sich in den letzten Jahren ein neues Umfeld zugelegt und auf Einflüsterungen gehört, die nicht gut für ihn waren. Dabei sind Dinge passiert und auch nicht passiert, die irreparable Schäden hinterlassen haben. Unsere Gedanken sind nach wie vor bei den Opfern. Wir wünschen den beiden von ganzem Herzen, alles erdenklich Gute.

Pe und Stephan


Ich liebte die alten Lieder aus den 90ern.

Das war es dann ...

Wenn man diesen Kevin sieht:

verbleicht, tot, niemand.

ALkohol und Drogen

Liebr das:?

https://www.youtube.com/watch?v=82hJA3ASqLo


melden

Kevin Russel und der Unfall

05.10.2010 um 00:57
Vielleicht sieht er das Schwarze...bälder als er denkt?


melden

Kevin Russel und der Unfall

05.10.2010 um 15:12
wie meinen?

er ist schmerzgeil keine frage xD

vlt ist ihm auch einfach nur langweilig


melden

Kevin Russel und der Unfall

05.10.2010 um 19:31
Hätte er wenigstens keinen Führerschein gehab, so wäre das Urteil bestimmt milder ausgefallen: http://www.bild.de/BILD/regional/ruhrgebiet/aktuell/2010/07/09/totfahrer-hassan/iraker-ohne-fuehrerschein-muss-in-den-knast.html

Aber ich gönne ihm auch die Zeit die er jetzt bekommen hat


1x zitiertmelden

Kevin Russel und der Unfall

05.10.2010 um 19:34
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Hätte er wenigstens keinen Führerschein gehab, so wäre das Urteil bestimmt milder ausgefallen:
Noch milder als es eh schon ausgefallen ist!?


melden

Kevin Russel und der Unfall

05.10.2010 um 19:39
@jofe

Wenn ich das Urteil mit dem Urteil wegen Totfahrens ohne Führerschein (Urteil war dann auf 9 Monate auf Bewährung) vergleiche, dann finde ich es schon hart. Ich hätte beide nicht unter 5 Jahren bestraft


1x zitiertmelden

Kevin Russel und der Unfall

05.10.2010 um 19:41
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Ich hätte beide nicht unter 5 Jahren bestraft
Stimme da mit Deiner Meinung und Auffassung im wesentlichen überein!!


melden

Kevin Russel und der Unfall

05.10.2010 um 19:44
Naja "Legenden" sind für mich andere Musiker...also singen konnte der eh nie. Die Tonlage krieg ich nach zwei Päckchen Kippen und jede Menge Bier auch hin!


melden

Kevin Russel und der Unfall

05.10.2010 um 19:48
Und ja, auch ich finde das Urteil zu milde. Wie konnte er die beiden Insassen des Astra dort sich ihrem Schicksal überlassen?


melden

Kevin Russel und der Unfall

05.10.2010 um 19:51
Ich hät ihn auch härter bestraft, sowas widerliches.


Anzeige

melden