Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kevin Russel und der Unfall

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Weinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kevin Russel und der Unfall

08.01.2010 um 11:09
@Kovu

So ist es sie sind Kult, ihre Alben möchte ich auch nicht missen, doch so sollte er sich nicht präsentieren als Feigling, er hat Dreck am Stecken und es ist mehr als offensichtlich das er diesen Unfall verursacht hat! Ein Unfall kann immer passieren und er hat Glück das die Opfer noch am leben ist. Wenn er weiterhin leugnet dann verhöhnt er die Opfer und das ist mehr als armseelig!!!

Anzeige
melden

Kevin Russel und der Unfall

08.01.2010 um 11:10
@snoopy1972

wie ich schon sagte .. es ist schlimm.

die opfer und deren angehörige, haben viele schmerzen und sorgen hinter und noch vor sich ..


melden

Kevin Russel und der Unfall

08.01.2010 um 11:15
@Mystera
Zitat von snoopy1972snoopy1972 schrieb:"Er erlitt Verbrennungen dritten Grades und Knochenbrüche. Ärzte mussten ihm mehrere Finger und Teile einer Hand amputieren, möglicherweise verliert der junge Mann sogar den ganzen Arm!"
"Sein Freund Jamal, der am Steuer saß, liegt mit gebrochenen Brust- und Lendenwirbeln auf der Intensivstation. Seine Milz ist zerstört, er hat Einblutungen in die Leber."
er hat ordentlich dreck am stecken ..
es gibt dinge, bei denen dir geld auch nichts mehr hilft.

er sollte für seine taten gerade stehen und es einfach zugeben.
falls, wie behauptet drogen im spiel gewesen sind, wird es die "strafe" zwar erhöhen aber nicht als entschuldigung zählen.

vielleicht für eingefleischte "onkelz-fanatiker" aber nicht für die angehörigen und verwandten ..


1x zitiertmelden

Kevin Russel und der Unfall

08.01.2010 um 11:24
@Kovu

Drogen dürfen im allgemeinen nie als Entschuldigung gelten oder als Argument für Unzurechnungsfähigkeit! Mal sehen was er tut, an seiner stelle sollte er schleunigst mit den Opfern Kontakt aufnehmen und Anstand und Respekt zeigen!


1x zitiertmelden

Kevin Russel und der Unfall

08.01.2010 um 11:29
höre auch die onkelz

ABER wenn er schuldig sein sollte gehört ihm die gleiche strafe besser noch eine höhere strafe zugeteilt da er "eine Vorbild funktion "inne hat .

Und das er Drogen süchtig ist also ein Junkie ist ja wohl net erst seit gestern bekannt .
Also wäre es nur verständlich,mit der höheren strafe da er sich dessen bewusst war .
Und wie kann man ihm dann noch ein auto überlassen ?


Die Opfer haben mein tiefstes mitgefühl und ich hoffe es wird nicht noch schlimmer kommen sondern für sie wieder berg auf gehen .


MFG


melden

Kevin Russel und der Unfall

08.01.2010 um 11:31
@Mystera

dieser meinung bin ich auch.

in diesem sinne:

/dateien/mg59406,1262946714,humor-keine+macht+den+drogen
Keine Macht den Drogen! :D


melden

Kevin Russel und der Unfall

08.01.2010 um 12:39
@snoopy1972
Zitat von snoopy1972snoopy1972 schrieb:Ja warum ist der denn weggelaufen??? Keinen gültigen Führerschein, nebenbei auf Drogen.....
Sag ich doch, der hatte Panik und war auf Drogen, er weiß, dass er dafür wieder in den Bau geht.
Zitat von snoopy1972snoopy1972 schrieb:Egal ob mit oder ohne Drogen, wer seine Opfer ohne Hilfe liegen und sie sich selber überläßt, ist in meinen Augen ein potienteller Mörder.
Und du bist der Typ Mensch der früher mit Fackel und Heugabel die Hexe zum Scheiterhaufen getrieben hätte :)

Ich habe früher selbst Drogen genommen...und dann hab ich es gelassen, ohne Hilfe...dann habe ich mehrere Jahre mit Drogenabhängigen gearbeitet und ihnen beim Entzug zur Seite gestanden. Daher kann ich mit den Augen eines Abhängigen "sehen" und weiß, was die Droge bei einem Menschen verändert/anrichtet. Daher ist dein Statement (pardon) reiner Bullshit, denn auf Droge realisierst du die Situation überhaupt nicht, du denkst nicht an andere, geht nicht wenn die Birne zu ist. Daher ist es kein Mord, sondern unterlassene Hilfeleistung (wenn er denn überhaupt mitbekommen hat, was passiert ist, vermutlich stand auch er unter Schock), das ist in Deutschland Alltag...und die meisten sind nicht auf Drogen ;)
Zitat von snoopy1972snoopy1972 schrieb:Entschuldigen Drogen oder Alkohol immer alles?
Es geht sich nicht um einen Freispruch, weil jemand auf Droge ist, sondern um verminderte Schuldfähigkeit, da man nicht mehr "denken" kann ! Das ist ein Unterschied, ob ich nüchtern und mit vollem Bewußtsein sowas anrichte, oder ob die Drogen keinen klaren Gedanken mehr zulassen.

Und natürlich gehört es bestraft, da derjenige schließlich die Drogen genommen hat und man im Vorfeld weiß, dass man nicht mehr klar denken kann. In diesem Fall hätte er im Hotel bleiben sollen und nicht mehr autofahren dürfen.

Trotzdem ist es gut, das unterschieden wird, damit Menschen wie du nicht wieder die Todesstrafe einführen.
Zitat von snoopy1972snoopy1972 schrieb:Das hieße im Beispiel, ich laß mir mal die Birne zulaufen, werf mir nebenbei noch was anderes ein und dann erstech ich mein Freund, nur weil ich nicht ich war und mir seine Fresse nicht gepaßt hat?
Und das sie dafür weniger Schuldfähig gesprochen werde ist schlimm genug.Da kann sich einer in Mordgedanken "betäuben", damit die folgende Strafe nicht so hoch ausläuft? Ist doch noch nahezu eine Ermutigung dazu.....ist ja nicht so schlimm
Bullshit, wenn du einmalig sowas machst, gibt es keine "verminderte Schuldfähigkeit", dieses Gesetz findet z.B. Anwendung bei Abhängigen, welche unter Zwang(auf Grund der Sucht) Drogen nehmen und dann Scheiße bauen. In deinem Fall ist es immer noch Vorsatz, Kevin Russell hat nicht aus Vorsatz einen Autounfall verursacht !
Zitat von snoopy1972snoopy1972 schrieb:Egal ob der jenige ein Promi ist oder nur ein "Normalo"
Der bekommt keinen Promibonus, ist nicht Boris Becker...und NEIN, ich bin kein Fan, mir geht es nur schwer auf den Sack wenn Menschen so über Menschen reden, aber selbst keinen Plan von der Materie haben !

Meinst du ich habe mir mit 17 gedacht "Ja cool, ich nehme mal Drogen, der Freude wegen" ? Nee, ich hab damals noch nicht mal Zigaretten geraucht und Drogen verteufelt und war ähnlich drauf wie du, aber ich war erst 17 ! Du bist laut deinem Nick mindestens 37, da erwarte ich eine gewissen Reife, Weitsicht und Objektivität.

Und dann kommt immer alles anders als man denkt, es können Dinge im Leben passieren, die man nicht verkraftet und schwups bist du auf Drogen...aber dafür fehlt dir jedweges Verständnis, da du selbst sowas noch nie erlebt hast ! Ich könnt kotzen wenn ich solche Hasstiraden lese !!! Das ist Bildzeitungsniveau in Reinform ;)


@Mystera & @Kovu
Zitat von MysteraMystera schrieb:Drogen dürfen im allgemeinen nie als Entschuldigung gelten oder als Argument für Unzurechnungsfähigkeit!
Mal gut, dass ihr nicht die Gesetze macht :) Auf eine Art bin ich froh, dass ich mal Drogen genommen habe, denn dadurch verfüge ich über mehr Menschlichkeit und Mitgefühl, als ihr es jemals haben werdet. Ich kann urteilen, denn ich habe es erlebt und mit Betroffenen gearbeitet, ihr schreit nur nach dem Scheiterhaufen für alles, was sich eurem Horizont entzieht !

Aber im Grunde mache ich euch allen keine "richtigen" Vorwürfe, da ihr es nicht selbst erlebt habt, ich erwarte allerdings Menschlichkeit, egal was jemand getan hat ! Jeder hat eine zweite Chance verdient (und kommt mir bitte nicht mit igrendwelchen Extremfällen, es gab keine Toten), auch Kevin Russell ! Wenn der wieder runter kommt, wird er durch die Hölle gehen, gepaart mit Knast ist das Strafe genug. Er wird bereuen, wenn er wieder nüchtern ist (nach einem Entzug), er wird es sein Leben lang nicht vergessen...


melden

Kevin Russel und der Unfall

08.01.2010 um 13:05
Wenn der wieder runter kommt, wird er durch die Hölle gehen, gepaart mit Knast ist das Strafe genug. Er wird bereuen, wenn er wieder nüchtern ist (nach einem Entzug), er wird es sein Leben lang nicht vergessen...

Abwarten, ich solchen Fällen sind Zukunftsprognosen ein wenig fehl am Platze. Zudem kann es wirklich keiner von uns wirklich realistisch einschätzen. @Chris0815


melden

Kevin Russel und der Unfall

08.01.2010 um 13:22
Wenn sie zugedröhnt waren, ist es doch ganz "normal" abzuhauen.
Da waren sie nicht die Ersten und nicht die Letzten.
Ich möchte als Promi auch nicht in so eine Situation geraten.
Natürlich muss gerechtigkeit walten und der Schuldige (Fahrer) und der Mitschuldige (Beifahrer) zur Verantwortung gezogen werden. Hilft alles nichts, Justitia darf weder Onkelzfan noch Onkelzgegner sein^^


melden

Kevin Russel und der Unfall

08.01.2010 um 22:34
Ich bin selber Onkelz Fan und für mich sind die Jungs eine Legende,aber das ist mir in dem Fall egal.Wenn es bewiesen ist,dass Kevin diesen Unfall verursacht hat und dadurch abgehauen ist,ist er für mich ein riesen Schwein,wie jeder andere auch,der sowas macht.
In diesem Falle ist es mir auch egal, was aus den Kevin wird,wenn er es gewesen ist.
Hier gehen meine Gedanken und Mitgefühl sowieso den Opfern und ihre Angehörigen.
Hat man schon irgendwas gehört, was die anderen Onkelz Mitglieder darüber gesagt haben? Auf Stephans Internetseite, mit : der W findet man bislang kein Kommentar darüber.


melden

Kevin Russel und der Unfall

09.01.2010 um 00:53
Ich dachte am anfang an Russel Crowe....
Wusste nicht einmal, dass das der Sänger von den Onkelz ist.

Naja, laut dem Artikel auf Seite 1 sprechen die Tatsachen nicht gerade für ihn...aber naja, warten wirs mal ab...


melden

Kevin Russel und der Unfall

09.01.2010 um 01:13
Und ich dachte „Onkelz Fan“ wäre der Aggregatzustand des Gehirns wenn es von flüssig zu gasförmig wechselt.
Aber Ok. Wie es scheint hält aber keiner Kevin R. für so unschuldig um auf meine angebotene Wette einzugehen;-).


3x zitiertmelden

Kevin Russel und der Unfall

11.01.2010 um 14:31
Kevin Reussel ist durch die dna überführt!!!!!!!!!

http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/aktuell/2010/01/11/onkelz-saenger-ueberfuehrt/durch-dna-test.html


melden

Kevin Russel und der Unfall

11.01.2010 um 14:49
@Chesus
Zitat von ChesusChesus schrieb:Und ich dachte „Onkelz Fan“ wäre der Aggregatzustand des Gehirns wenn es von flüssig zu gasförmig wechselt.
Wie kann man denn so engstirnig denken? Man nehme einen Kamm, da schere man alle drüber, die Onkelz-Fan sind und fertig ist das Vorurteil? Ich glaub bei dir ist da mal was im Kopf auf gasförmig gewechselt...

Ja, nun ist es raus, Kevin ist schuldig. Das wird für mich allerdings nichts daran ändern, dass ich ein absoluter Onkelz-Fan bin. Liegt wohl auch daran, dass ich nicht, wie so viele andere, diese Verbindung zwischen deren Musik und diesem Unfall sehe...kann mir da vielleicht jemand helfen?
Aufgefallen ist mir, dass alle schreien, dass er vor Gericht als Kevin Russel und nicht als Prominenter behandelt werden soll. Im Gegensatz dazu schreien alle : Schaut, das ist der von den Böhsen Onkelz, den sollten sie mal richtig bestrafen...holt mal bitte einer das zweite Maßband, damit wir hier mit zweierlei Maß messen können?
Das Kevin für seine Tat verurteilt werden sollte ist klar. Da hat ein Promistatus nix verloren...


melden

Kevin Russel und der Unfall

11.01.2010 um 17:56
Das wars dann wohl

http://netplosiv.org/201038395/leute/promis/silvester-unfall-in-frankfurt-boehse-onkelz-saenger-kevin-russell-per-dna-ueberfuehrt (Archiv-Version vom 14.01.2010)


melden

Kevin Russel und der Unfall

11.01.2010 um 18:55
Besonders schlecht: Kevin Russell hat derzeit offenbar eine Bewährung in Deutschland wegen eines Drogendeliktes offen. Nach dem Unfall wurde er aber positiv auf die Drogen Kokain und Haschisch getestet.




bin gespannt wie es weitergeht


melden

Kevin Russel und der Unfall

11.01.2010 um 19:18
Nach dem jetzigen Stand der Dinge ist er schuldig.
Davon ausgehend wird er seine Strafe bekommen. An einen Promibonus glaube ich in seinem Fall nicht. Und ja, verdient hat es dann auch.


melden

Kevin Russel und der Unfall

11.01.2010 um 23:33
Ja ich denke schon dass er den Unfallverursacht hat. Selbst ich als langjähriger Neffe ;) muss sagen das es wohl total ins Bild passt. Mir war der auch schon immer suspekt. Die Texte schrieb der Weidner und klar der hat ne markante Stimme aber er war schon immer anderst.


melden

Kevin Russel und der Unfall

11.01.2010 um 23:36
@Kovu
Zitat von KovuKovu schrieb am 08.01.2010:vielleicht für eingefleischte "onkelz-fanatiker" aber nicht für die angehörigen und verwandten ..
ne das eigentlich genau das gegenteil für das was die onkelz immer standen und naja ich finds total asozial


melden

Kevin Russel und der Unfall

11.01.2010 um 23:39
@Chesus
Zitat von ChesusChesus schrieb:Und ich dachte „Onkelz Fan“ wäre der Aggregatzustand des Gehirns wenn es von flüssig zu gasförmig wechselt.
Ein Hoch auf Klischees! Manche lernens auch nie -.-

Nach deiner Ansicht wären alle HipHopper zig mal angeschossen und jeder Raver würd Drogen nehmen...


Anzeige

melden