Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer

26.08.2004 um 21:01
@
hugh
es grönemyert sehr,aber im prinzip hat er ja recht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Anzeige
melden

Männer

26.08.2004 um 21:06
@sabrina
eben ;-)


melden

Männer

26.08.2004 um 22:04
@sabrina^ und hughberinger
Sicher hat er recht, jedenfalls zum Teil ;)

Ein weiterer Grund, dass Frauen es weniger in hohe Positionen schaffen ist, dass viele in einem gewissen Alter ein Arbeitspause machen, weil sie Kinder kriegen und dadurch keinen 100% Job übernehmen können. Oft stellt man sie auch schon nicht ein deshalb. Sie könnte sich ja bald verheiraten, Kinder kriegen und dann müsste man Schwangerschaftsurlaub zahlen. Nach der Kinderpause ist es dann oft zu späht für eine grosse Karriere, nur wenige schafen die "verlorenen" Jahre einzuholen oder sie erstreben es auch gar nicht.

Es gibt auch Frauen mit einem sehr guten räumlichen Vorstellungsvermögen, sowie guten mathematischen Kenntnissen, man sollt nichts verabsolutern, es gibt doch auch gute Hausmänner, jedenfalls kenne ich einige.

Bekämpfen wir uns doch nicht, gemeinsam sind wir starkt, einer braucht den anderen und dies zu gleichen Teilen

Meerjungfrau®

Leben und leben lassen.


melden

Männer

27.08.2004 um 00:02
meerjungfrau
ich bekämpfe dich doch gar nicht, außerdem hab ich auch keine karriere gemacht, ich wollte aber auch gar keine karriere machen, ich bin froh, daß wenn ich aus der firma komme , ich von der arbeit abschalten kann und sie mich nicht weiter verfolgt, jedenfalls im moment.
aber wenn ich mir vorstelle der betriebsleiter zu sein, oder der geschäftsführer und der erfolg des unternehmens von meinen entscheidungen abhinge..... ich glaube, das wäre nichts für mich.

gemeinsam ist man dann stark, wenn man sich ergänzt und nicht bekämpft, dann, wenn man zusammenhält und seine stärken addiert. das muß nicht unbedingt zu gleichen teilen sein, hauptsache, es ist überhaupt der fall.
das ist es doch nämlich in den meisten partnerschaften nicht oder ? ;-)
in vielen partnerschaften wird doch oft gegeneinander gekämpft, jeder will die oberhand über den anderen haben, seine interressen durchsetzen, bestimmen was gekauft oder unternommen wird, oder nur einer von beiden bestimmt und der andere unterliegt und ist dadurch unglücklich.... mist ich komme vom thema ab.... hat jetzt mehr mit partnerschaften zu tun und nicht mehr mit männern.
hugh


melden

Männer

27.08.2004 um 13:40
Ja,Ja Gegensätze ziehen sich an.
Männer und Frauen sind so verschieden und doch kann niemand ohne den anderen leben.Nicht einmal Schwule oder Lesben die können ja keine Kinder Bekommen.

We are not alone


melden
fares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer

27.08.2004 um 13:43
das wird sicher auch bald möglich sein ---> @ littlegreyalien :)

How can I believe in Jesus, when I don't believe in Pope? How can I believe in Heroin, when I don't believe in Dope?


melden
c.cox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer

27.08.2004 um 15:13
@fares

Wie stellst du dir das denn vor, dass zum Beispiel schwule Pärchen Kinder bekommen?

Ohne sie zu adoptieren oder ne Leihmutter zu nehmen?


Und wie ich hier vor einiger Zeit schonmal sagte, *bin ich auf jeden Fall der Meinung, dass wir Männer das wahre schwache Geschlecht sind.

Wenn die Frauen wollen, verwandeln wir uns doch in sabbernde, stammelnde Nichts-Könner.

Ich könnte meiner Freundin kaum einen Wunsch abschlagen, wenn sie sich richtig anstellt.

Ihr Frauen seid doch so wunderbar.

Wer das nich zu schätzen weiß, isn arschloch und hat keine Ahnung.*


so long

greeez





Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)


melden

Männer

27.08.2004 um 15:25
Oh... man dieser Thread wird allmählich nervig aber wehe jemand eröffnet einen Frauen Thread dan gibts das große rumgezicke...


Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Männer

27.08.2004 um 19:08
@
The Secret

den gibt es schon in unterhaltung**mähhhhhh**zwinker**

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer

27.08.2004 um 19:23
Hi,

lange nichts von mir gehört, nicht? Auch egal.

Na ja, ihr habt ziemlich viel geschrieben.

Nun ja. Wie oft muss ich denn noch schreiben, dass ich das Thema etwas falsch formuliert habe? Oder auch manche Sachen so beschreibe, dass jeder etwas anderes draus liest?

Aber ... ich selber habe nie vor, eine Macht auszuüben, die andere Personen unterdrückt. So stark bin ich von meiner Seite aus nicht.

Carpe Noctem


melden

Männer

27.08.2004 um 19:26
Macht doch gleich einen Thread mit männer vs Frauen auf das erspart die Suchfunktion.

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Männer

27.08.2004 um 20:42
Ich hab grade was gefunden:

Männerhaltung

Grundsätzlich:
Sich einen Mann zu halten, ist heutzutage bei weiten nicht mehr so problemlos wie noch zu Großmutters Zeiten und es erhebt sich die Frage, ob sich der Griff zum Mann überhaupt noch lohnt. Wenn sie für manche Dinge durchaus zu gebrauchen sind, so haben sie doch alle einen Fehler. Gottlob gibt es auch einige guten Eigenschaften des Mannes, die jedoch leider sehr selten zu finden sind. Zwei sollte der Auserwählte aber unbedingt aufweisen: Er sollte nützlich sein d.h. brav im Haushalt mithelfen und einigermaßen gut im Bett sein. Er sollte herzeigbar sein d.h. sein Aussehen sollte zumindest kein Mitleid erregen Diese beiden Punkte können nur dann außer Acht gelassen werden, wenn ein Dritter zutrifft: ER ist reich!

1. Anschaffung: Nehmen sie sich genügend Zeit zur Auswahl ihres Mannes und überzeugen sie sich selbst von seinen Fähigkeiten. Tragen sie bitte nicht dazu bei, daß die Zahl der Männer, die später wieder ausgesetzt oder eingeschläfert werden, noch weiter ansteigt.

2. Ernährung: Wie der Mensch ist auch der Mann ein Allesfresser. Man sollte ihm neben Dosenfutter also auch ab und zu frisches Gemüse vergönnen. Vorsicht jedoch vor Blähungen und Überfütterung! Wenn er zu fett ist, wird er unbeweglich und kann nicht mehr so schnell arbeiten.

3. Unterbringung: Man sollte einem Mann nicht den ganzen Tag über einsperren, da er danach depressiv wird, das Fressen und den Sex verweigert und bald eingeht. Wer einen eigenen Garten besitzt, sollte ihn möglichst einmal täglich ins Freie führen, wo er etwas Auslauf hat und seine Geschäfte verrichten kann. Als Schlafstätte empfiehlt sich eine warme, trockene Ecke, die man mit etwas Heu auslegen kann.

4. Pflege: Mindestens einmal im Monat sollte man ihm mit lauwarmen Wasser baden und auf Ungeziefer untersuchen. Um Verletzungen zu vermeiden, sollte sein Bart regelmäßig nachgeschnitten werden.

5. Ausbildung: Empfehlenswert ist die Anschaffung eines bereits ausgebildeten Mannes. Wenn dies nicht möglich ist, dann ist der Besuch von geeigneten Ausbildungskursen ( werden von erfahrenen und speziell geschulten Männerhaltern zu geringen Kosten angeboten) unbedingt zu empfehlen .

6. Fortpflanzung: Männer sind das ganze Jahr über willig und verhalten sich auch dementsprechend. In den meisten Fällen empfiehlt sich eine Kastration oder Eingabe von Bromtropfen damit er wieder einsatzfähig ist. Wenn sie angeführte Punkte beherzigen, werden sie lange Freude mit ihrem Mann haben.

...fands ganz lustig...


F-A

You can not KILL what you did not create...
Vorurteile sind ein Zeichen von mangelnder Venunft...
...Erst wenn die Wolken schlafen gehen, kann man uns am Himmel sehen, wir haben Angst und sind Alleine, GOTT weiß ICH will kein Engel sein...



melden

Männer

27.08.2004 um 20:47
@
forsakenangel

schmunzel***sie werden ausflippen wenn sie es lesen.es ist aber echt klasse ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Männer

27.08.2004 um 20:50
Link: www.bambusratte.com (extern)

Ich hab noch was gefunden...*g

F-A

You can not KILL what you did not create...
Vorurteile sind ein Zeichen von mangelnder Venunft...
...Erst wenn die Wolken schlafen gehen, kann man uns am Himmel sehen, wir haben Angst und sind Alleine, GOTT weiß ICH will kein Engel sein...



melden

Männer

27.08.2004 um 20:56
Link: www.bambusratte.com (extern)

Und noch was FÜR die MÄNNER! *g

F-A

You can not KILL what you did not create...
Vorurteile sind ein Zeichen von mangelnder Venunft...
...Erst wenn die Wolken schlafen gehen, kann man uns am Himmel sehen, wir haben Angst und sind Alleine, GOTT weiß ICH will kein Engel sein...



melden

Männer

27.08.2004 um 21:06
Link: www.bambusratte.com (extern)

Ich find den Frauen Thread grade nicht....
darum nehme ich jetzt mal den hier...

F-A

You can not KILL what you did not create...
Vorurteile sind ein Zeichen von mangelnder Venunft...
...Erst wenn die Wolken schlafen gehen, kann man uns am Himmel sehen, wir haben Angst und sind Alleine, GOTT weiß ICH will kein Engel sein...



melden

Männer

27.08.2004 um 21:07
@forsakenangel
Grins das ist echt zum schmunzeln ;) man kann sich denken, was als nächstes kommt, wahrscheinlich doch ein Frauen Thread mit der Frage, wie eine Frau sein sollte ;)
malgespanntbinwaskommt

@hughberinger
Weiss ich doch schon ;)

Meerjungfrau®

Leben und leben lassen.


melden

Männer

27.08.2004 um 21:53
@
meerjungfrau
in unterhaltung,gibt es den thread ,frauen und männerversteherin,nimmt etwas überhand finde ich.

aber forsakenangel,was du aber auch alles findest :)

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Männer

27.08.2004 um 23:33
@ forsaken angel ( vergessene angel ??? beim angeln hat man dich vergessen )[[ ja ich weiß, daß das gefallener oder verlassener Engel heißt, menno Laß mich doch auch mal ein späßchen machen :-D:-)) ] wo bist du denn eigentlich hingefallen ??? :-)). Kommen wir abba nun zum eigentlichen punkt meines schreibens
1. verwechselst du da oben vielleicht den mann mit einem haustier ?? einem hund oder so ?? gibt ja angeblich frauen , die mit ihrem hund sex haben , grübel, grübel ..hm , ich stelle mir das allerdings weniger appetlich vor ;-)
2.
dann würde mich die geschichte von dem mann der aus der dusche kommt und so stolz auf seinen penis ist, also der mit der freundin mit dem dicken bauch , die versucht jeden cm ihres körpers zu verdecken, wie die weitergeht ..gg..:-));-) ich möchte das ende davon auch gerne erfahren ;-):-)):-D

@ meerjungfrau
was weißt du denn jetzt schon, daß ich froh bin, wenn ich von der arbeit komme ???oder daß ich nicht betriebsleiter sein möchte oder daß ich nicht gern gegen frauen kämpfe ;-):-):-D

josefheidi-josefheida....äh jupp juppheidi juppheida

hugh


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer

28.08.2004 um 11:45
Hellas,

@forsakenangel
*gnihihihihi* Die Links waren guuut.

Carpe Noctem


Anzeige

melden