Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer

28.08.2004 um 13:21
@hughberinger
Nur eines kann ich eigentlich wissen, dass du nicht gegen Frauen bist. Jedenfalls hatte ich bis jetzt nicht den Anschein danach, du amüsierst dich doch gerne, egal ob Frau oder Mann, nicht wieder falsch verstehen hugh. Ich meine in verbaler Art, verdrehmichmeschanismuswortspeilereien


Ob du Betriebsleiter werden willst, nehme ich nicht an, könnte aber doch sein ;)
Okey das mit der Arbeit würde sicher auch stimmen, geht doch wohl den meisten so. ;)

Meerjungfrau®

Warum haben wir andere Jahres- sowie Tageszeiten, als die anderen links im betriff, wann wir diesen Post geschrieben haben? hughberinger?

Leben und leben lassen.

Anzeige
melden

Männer

28.08.2004 um 15:25
@meerjungfrau
nein, ich bin nicht gegen frauen , aber ich dagegen, daß es auf dem nordpol so schweinisch kalt ist ! ! ! freiheit für grönland, weg mit dem packeis.

das mit dem falschen datum und der falschen uhrzeit verstehe ich auch nicht, das hab ich nicht nur mich gefragt, sondern auch hier in den thread geschrieben. gestern war dieser eintrag von mir noch da, auch von sabrina waren einige da und von anderen auch , die sind alle weg, komisch nicht ??
ein moderator hat mir mal gesagt , daß nur ganze threats gelöscht werden können, das war ja dann wohl gelogen, diese frage hatte ich nämlich schon einmal gestellt, nachdem ich bemerkte, daß sowohl von mir , als auch von einem anderen mitglied ein beitrag gelöscht wurde.

naja, was solls . eine antwort darauf werde ich von den administratoren ja eh nicht bekommen.

hugh

aber lustig ist das schon gggggg wann ich das geschrieben haben soll :-D;-):-D


melden
c.cox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer

28.08.2004 um 15:29
Bin ja ma gespannt, ob aus den komischen Daten jetz irgendwelche Verschwörungstheorien gebastelt werden .

;)


greeez

Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)


melden

Männer

28.08.2004 um 15:39
@c.cox

ja, da bin ich auch einmal gespannt, wie ein bindfaden, an dem das ei von damokles hängt :-))


melden
c.cox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer

28.08.2004 um 16:06
lol

:)

Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)


melden

Männer

28.08.2004 um 16:15
will auch was sagen zum Thema Männer...

im Lauf meines Lebens hatte ich auch einige Male Vor-Urteile gegenüber Männern, aber auch manhcmal Frauen.

Männer haben oft in der Familie eine Machtposition, die sie gut ausnutzen können, bei Frauen die ihnen unterlegen sind. Kommt aber eine mal auf die Idee und will sich auch durchsetzen, gibts Krach.

Das liegt doch an einem alten Erziehungsmodell oder nicht? Die Frau das schwächere Geschlecht *tz-tz*

Ich könnt´nen Roman über Männer schreiben aber eigentlich möchte ich sagen, VIEL gelernt zu haben von Männern. auch wenns mir dabei nicht immer gut ging, bin ich um einiges gewachsen durch diese Wesen, an denen ich meinen Kopf schon mal gern anlehne, oder von denen ich auch schon mal einen "wachmalauf" mit deiner rosaroten Brille "klapps" bekommen habe.
Ich mag Männer, die mir geistig voraus sind und mich führen können. an der Hand, wie auch geistig. Aber..die sind irgentwie doch nicht greifbar.

Auch mag ich das Kind im Manne sehr. Dabei sollten wir Frauen uns mal ein Beispiel nehmen finde ich.
Übrhaupt finde ich, Männer haben viel mehr Humor als Frauen oder scheint es nur so, das es mehr Männer mit Humor gibt als Fauen?

Die Stimmen der Männer sind oft sehr beruhigend, weil sie kraftvoll ist. Viele Männer haben viel GEduld, was ich von Frauen eher wenoger kenne. Sie sind eher die Ruhigeren. Woran liegt das?




Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer

28.08.2004 um 16:58
ich habe auch den eindruck, dass männer in der regel mehr humor haben. andererseits habe ich aber beobachtet, dass auch frauen um so mehr humor haben, je stärker und selbstbewusster sie sind. camuur z. b. hat schon einige lustige bemerkunden losgelassen und sie macht einen sehr selbstsicheren eindruck. vielleicht trauen sich die frauen nicht, humor zu zeigen. oft ist humor ja direkt oder indirekt mit der wenn auch nicht böse gemeinten veräppelung anderer verbunden. frauen lästern lieber hinter dem rücken anderer und wenn sie unter sich sind :| ausnahmen gibt es natürlich immer (das musste ich jetzt sagen :| )


melden

Männer

28.08.2004 um 17:03
>>andererseits habe ich aber beobachtet, dass auch frauen um so mehr humor haben....<<

ohje... das erinnert mich jetzt wieder an nen streit mit meiner ex. die is mal mit ner neuen frisur nach hause gekommen und hat mich gefragt wie´s mir gefällt und ich hab sie dann gelobt, weil sie plötzlich soviel humor beweist. mann oh mann war die sauer *lol*


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer

28.08.2004 um 17:06
also doch, keinen sinn für humor :|


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer

28.08.2004 um 17:27
Oh doch, es gibt schließlich mehr Comedians als ... Comediannes ... *ahahahaha* ... also mehr Männchen als Weibchen in der Branche. Ich selber lache nie bei einem Weibchen ... Männchen haben doch mehr Humor.

Viele sagen, dass ich Humor hab ... *ahahahaha* ... Das ist dann nur Zufall. Außerdem ist mein Humor nichts für Kinderohren ...

Was sagte einst meine Kollegin? "Stille Wasser sind tief ... und schmutzig." Da hab ich mich aufgeregt, weil unser Mitazubi (männlich) abgesagt hat, weil er angeblich die Schule nicht geschafft hab. Und ich hab nur spaßeshalber gesagt: "Na toll, und wohin jetzt mit dem Massageöl und den Handschellen?" (Der Kerle sah wirklich sehr gut aus *lechz*)

Ganze Belegschaft ... die grad da war ... hat dann gelacht. Sie meinen, ich würde gut zum Comedyclub passen ... dann hab ich gelacht.

Carpe Noctem


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer

08.07.2012 um 02:17
es haben doch nur die Männer Macht über ihre Frauen wo die Frauen es zu lassen...
selber Schuld...


melden

Männer

08.07.2012 um 02:25
Sorry falsch getippt.allso nochmal. Männer haben nur so wiel macht über Frauen wieviel die es zulassen.


melden

Männer

08.07.2012 um 03:41
@chantal777
Frauen haben Macht?
Ist mir jetzt total neu
in welcher Beziehung?

Erzähl mal ein wenig aus deinem mir unbekannten Fundus aus neuerer Geschichte.
Und bitte laß die Merkel bitte nicht ins Spiel kommen.
Ist das überhaupt eine Frau?
Sorry, ist nicht ernst gemeint


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer

08.07.2012 um 04:06
also in einer Beziehung in so fern die Frau sich nicht immer bevormunden lässt hat sie durch aus Macht und des so mehr der Mann sie Liebt des so mehr Macht hat sie in der Beziehung @RubberDuck..

ein Mann sollte seiner Frau nicht gewisse Machtverhältnisse einräumen sondern von vorn herein auf Gleichberechtigung in einer Beziehung eingestellt sein ...

Und bei Angela bin ich mir da auch nich so sicher was Es nun is :ask: ...


melden

Männer

08.07.2012 um 04:25
Dieses Thema ist jetzt schon 8 Jahre alt aber ich kann trozdem mein Ketchup dazu abgeben.

Man kann das einfach nicht verallgemeinern.
Ich meine ich bin auch ein Mann und wenn mein Vater nach hause kommt und wenn ich auf dem Couch liege,dann stelle ich meine Füße runter.

Nur bei mir ist es ein bisschen extremer,ich rede nur dann mit meinem Vater,wenn er mich was fragt.
Ansonsten kann ich nicht mit ihm reden ich kanns einfach nicht.

Er hat mich noch nie geschlagen und ein schlechter Vater war er auch nicht. Nicht jeder hat eine freundschaftliche Beziehung zu einer Elternteil. Ich habe respekt vor ihm und wenn er mich mal anschreit,dann kann ich ihm nichts sagen aber wenn er weg ist,dann mach ich jedem in meiner umgebung die Hölle heiß für paar Minuten.

Ich will jetzt nicht Offtopic reden..

Männer und Frauen muss man gleich respektieren. Wer das schafft,ist ein Mensch der auch respekt verdient. Man muss einfach jedes Wesen respektieren,das atmet. Natürlich rede ich hier von menschlichen Menschen. Nicht unmenschlichen Menschen (Mörder,Räuber,Vergewaltiger,Betrüger,Schläger,Lügner,Sadisten,Satanisten,pädophilen,Kriminelle,
Kannibalen,Raubkopierer,Drogenjunkies,Drogenhersteller,Serienmörder,gefährliche Menschen,böse Menschen,Teufel,Alkoholiker am Steuer,Menschen die wissen dass sie HIV Krank sind trozdem rumf**,Menschen die Gewalt tolerieren,Menschen mit Waffen,Korrupte Cops,korrupte Politiker,korrupte Menschen an der Macht,Politiker,Menschen die jemanden töten dann einen auf unzurechnungsfähig machen,Politiker,Tierquäler,Politiker etc. etc.)


melden

Männer

08.07.2012 um 10:19
Also ich kenn die Situation anders rum: Mann sitzt mit ein paar Männern zusammen, reißt schmutzige Witze, rulbst, furzt etc. und dann taucht eine Frau auf und plötzlich besteht dir Runde nur noch aus Unschuldslämmern, die, sollte jemand es nicht bemerkt haben, korrektiv Eingreifen: "Na, na, na, eine Dame ist Anwesend"

Alles was wir begehren hat eine gewisse Macht über uns, und so üben auch Männer sich in Selbstzensur, wenn sie es mit attraktiven Frauen zu tun haben. Das gibts sich dann auch wieder, je mehr man mit einem Menschen vertraut ist.

Man will einen guten Eindruck machen und dasselbe ist es doch auch bei den Eltern. Nur ist es natürlicher schwerer, eine vertraute Beziehung aufrecht zu, wenn die den ganzen Tag auf Arbeit sind.


melden

Männer

08.07.2012 um 10:29
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Und bitte laß die Merkel bitte nicht ins Spiel kommen.
Ist das überhaupt eine Frau?
Sowas muss ich in letzter Zeit öfter hier lesen. Kann mir mal jemand die Pointe erklären :ask: :nerv:


Anzeige

melden