Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer

07.08.2004 um 11:34
@sabrina,andaglarien

Da muss ich Neurotiker recht geben,tut mir leid für euch,daß bei euch die Verhältnisse so steinzeitlich sind,aber deswegen auf alle Männer zu schließen,finde ich ziemlich daneben und beleidigend.

Wenn der Freund meiner Mutter nach Hause kommt,wird es erst richtig lustig und viel gelacht,weil er ein netter Kerl ist und ich bin gerne bei ihnen zu Besuch(das sie mir nichts vorspielen,weis ich von meiner kleinen Schwester).Meine Großeltern väterlicherseits waren auch sehr modern und da wurde nicht unterdrückt.

Mit Arbeitsteilung im Haushalt habe ich kein Problem und Frauen unterdrücken liegt auch nicht in meiner Natur. Man hat es wohl vergessen mir an zu erziehen;)

Ihr solltet mal eure Stereotypen überdenken,dann werdet ihr auch eine Lösung für euer problem finden!

@Glorian

*looooooooool*...^^...*wodurec hthasthastdurecht*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


Anzeige
melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer

07.08.2004 um 12:19
So, jetzt bin ich auch endlich mal wieder aus dem Bett gekrochen.

Ich habe ja nicht gesagt, dass ALLE Männer so sind. Ich hab nur ein Fallbeispiel gebracht.
Und der Ex von meiner Arbeitskollegin hat sie auch etwas unterdrückt.

Ich kenne auch Männer die anders sind. Mit denen hab ich auch richtig Spaß und ich fühle mich dann richtig frei.

Sorry, dass es sich so angehört hat, dass ich auf alle so schließe.

Carpe Noctem


melden

Männer

07.08.2004 um 12:40
ähhh
ich habe nochmal nachgedacht und ich wollte das, was ich vorhin geschrieben habe etwas korrigieren, die bezeichnung männer für diesen faden ist wohl doch korrekt, da es ja schließlich auch kinderlose ehepaare oder einfach nur beziehungen gibt, in denen manchmal der mann ( oder einer von beiden, muß ja nicht immer der mann sein ) versucht den anderen zu unterdrücken .
genaugenommen müßte der threat eigentlich mißbrauch von macht in einer beziehung lauten. aber ich möchte jetzt keine haarspalterei betreiben sondern einfach nur damit sagen, daß ich etwas voreilig war, als ich die meinung bestätigte der threat sollte eigentlich väter heißen.....oh mann ! !


melden

Männer

07.08.2004 um 15:06
@hughberinger
Ich gebe dir vollkommen recht mit deinem letzten Text, denn das Ganze hat wirklich einfach mit einer Beziehung zu tun. Es hat eigentlich nicht mit Mann oder Frau, Ehe oder etc. zu tun.
Sondern um den Missbrauch der Macht. Dies kommt tag täglich vor, Arbeitsplatz, Sport, Familie, Schule, Beziehung etc. Es würde sicher einen interessanten Thread zu diesem Thema geben und alles hätte Platz darin, ohne dass sich jemand gleich angegriffen fühlt.
Machtmissbrauch finde ich etwas vom schlimmsten, man sollte es schaffen auf eine andere Art und Weise zu privilegieren. Durch die eigenen Stärken und nicht die Schwäschen, besonders sollte man nicht die Schwächen des Anderen ausnutzen und ihn demütigen.
Sorry, dies ist eigentlich eine Erklärung zum gesamten Thema und nicht zum betreff Männer, umgekehrt nach all dem was geschrieben wurde, passt es meiner Meinung nach trotzdem hierhin.

Leben und leben lassen.


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer

07.08.2004 um 15:14
*g*
Stimmt auch. Hughberinger ich gebe dir recht. Etwas falsch formuliert das ganze.
Sorry. ;)

Carpe Noctem


melden

Männer

07.08.2004 um 17:53
mein lieber rangnarök,wo bitte habe ich auf alle männer diesbezüglich was geschrieben?ich habe mich eigentlich nur zu dem was andalglariern geschrieben hat geäußsert.ich wollte ihr nur ein paar tips geben,das sie mit ihrer familie in aller ruhe über ihr problem sprechen.und wo habe ich was geschrieben was steinzeitlich ist zeige es mir mal...weil ich sagte das frauen auch wenn sie nur hausfrau und mutter sind was wert sind,oder aber das die männer ohne frauen aufgeschmissen sein könnten?

ja es hat mich geärgert,eine familie ein armutszeugnis auszustellen,das find ich sehr beschämend,wenn das ein angriff für neurotiker war,ich entschuldige mich nicht einmal dafür.

gruss Sabrina^


okay ,dann doch !!! auch ich stimme hugh zu,weil ich weiß wie er ist und das er sowas niemals in einer familie zulassen würde. :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ehe du anfängst deine Feinde zu lieben,bemühe dich,deine Freunde besser zu behandeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Männer

07.08.2004 um 18:00
@meerjungfrau, mach doch einfach mal einen threat oder faden zu diesem thema "machtmißbrauch " auf. ist doch ein gutes thema, ich werde nach möglichkeit dann auch etwas hineinschreiben, oder aber ich schreib etwas dazu. :-) vielleicht werd ich mich auch nur dazu äußern oder meine meinung dazu schreiben :-), das weiß ich jetzt noch nicht. jedenfalls würd ich mich über einen solchen thread freuen
übrigens hab ich mich darüber gefreut mal ne resonanz zu bekommen, und dann sogar noch eine , die mir recht gibt, #freu# daaaanke. :-)

@ Andalglarien
dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen, nachdem ich zum einkaufen gefahren bin, hab ich beim einkaufen noch die ganze zeit darüber nachgedacht, was ich da geschrieben hatte, und irgendwie hat es mich gewurmt, daß da etwas stand, was eigentlich nicht ganz korrekt war. also so gesehen machen wir doch alle mal fehler und schreiben hin und wieder etwas, was nicht so ganz richtig formuliert war, oder etwas ( wie bei mir), das nach reiferer überlegung doch nicht das ist was man eigentlich dazu denkt.

gruß hugh


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer

07.08.2004 um 18:36
@hugh
Ist schon okay. Ich habe mich auch etwas unklar ausgedrückt.

PS: Ist etwas schwierig meinen Namen zu schreiben, gell?

Carpe Noctem


melden

Männer

07.08.2004 um 18:55
ja Andalglarien
ich habe mir fast die finger dabei gebrochen, auch meine tast-natur hat schwer etwas bekommen, ist gerade noch so am tastentod vorbeigeschlittert, aber was solls, was nicht tötet härtet ab , auch deinen namen zu schreiben wird uns härter machen :-):-D;-))

ääähhhh was bedeutet der eigentlich ?????? grübel dübel kübel grübel

gruß hugh


melden

Männer

08.08.2004 um 02:37
SIND DIE BESSTEN WESSEN DIE AUF DISEM PLANETEN WANDELN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe einen Traum, Einen Traum, einen Traum zu Haben!!! ^^ :D
!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!LP FOR EVER!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!



melden

Männer

08.08.2004 um 10:03
@zuckini007
Upps das finde ich gerade ein bisschen überheblich. Zu den besten Wesen auf diese Erde, würde ich weder Frau noch Mann zählen, da wir gemeinsam mit unserem Wissen, der Technik etc. diese Erde zerstören.
In meinen Augen wäre dann eher der Delfin das beste Wesen, sie sind sicher sozialer und haben keinen Zerstöhrungsdrang.
Oder irgend ein anderes Tier aber sicher nicht der Mensch ;)

Leben und leben lassen.


melden

Männer

08.08.2004 um 13:50
Ihr werdet nie Ideale finden oder leben können. Das sind Phantasien.

Wenn ich einen Furz lasse, ist das für mich eine Erleichterung und fühle mich wohler, weil Gas aus meinem Körper entwichen ist. Dass ich diesen nun nur dort mache, wo ihn keiner sieht, hört oder riecht und womöglich anstrengend leise rausgedrückt, kommt einer Vergewaltigung menschlicher Bedürfnisse gleich.
Und trotzdem kann ich diesen Idealzustand eben nicht immer ausleben. So kann man auch nicht ewig sich einen Menschen oder mehrere zurechtformen.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer

08.08.2004 um 14:04
@hugh
Der gar keine Bedeutung. Das ist ein ausgedachter Name. Ist von einer meiner Personen aus ner Story von mir.
Ich schick die Rechnung für deine Finger :)

@zuckini007
Wenn Männer die besten Lebewesen der Welt wären, warum gibt es dann Frauenhäuser?

@all
Mit diesem Satz will ich die Männer nicht wieder schlecht machen. Bitte nicht falsch verstehen

Carpe Noctem


melden

Männer

08.08.2004 um 14:21
@andalglarien

du hast eine geschichte geschrieben , wow, was ist das denn für eine geschichte, darf ich die zu lesen bekommen ???

und was ..... ????.... du schickst mir die rechnung für meine finger ??? wie soll ich das denn verstehen . das erweckt irgendwie den eindruck, als ob du mir meine finger verkauft hast . außenstehende denken jetzt womöglich , ich hätte bei dir ein paar finger bestellt, die du mir zugesandt hast und jetzt möchtest du das geld dafür bei mir eintreiben :-))

gruß hugh


melden

Männer

08.08.2004 um 21:10
Dann sagen wir eben Manche Männer;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Männer

08.08.2004 um 21:14
@zuchini

Sind wir das?

*dich in meine Reispfanne häcksel*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Männer

08.08.2004 um 22:22
Das ist keineswegs eine Macht. Man fühlt sich ganz einfach gestört von einem Eindringling, der nicht 'mitwizeln' will.

...meiner Meinung nach.

- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.



melden

Männer

09.08.2004 um 01:58
zuchini hat recht :P (boa hab cih das gesagt xD)

wir sind einfach super ;) ohne uns gebs nix ;)
wir ahbena lles ermöglicht ^^
ohne uns gebs keien frauenbewegung ^^
dafür giebs 2 gründe
wo nix unterdrückt wird kann man nix bewegen ^^
wir habens ja zugelassen sonst wers nie soweit gekommen tztztz :P

es is wie überal es gieb nette und böse MENSCHEN
und so giebt es acuh nette und böse MÄNNER und FRAUEN
nur giebs hald mehr böse männer weil frauen eben sozialer sind und son krahm .....

ne sich einzubilden wir unterdrücken euch das is doch blödsin! schau ma in die türke wie ihr da rumlaufen müsstet! oder nach Japan! in Japan dürft ihr nur solange arbeiten bis ihr verheiratet seit dann heißt es aufhören und kinder großziehen, verlobungen werden geschlossen bevor ihr überhaupt noch gehen könnt in vielen Ländern! seit lieber froh das dass hier ned so is und meckert ned an allem rumm!

wir ahbens auch end immer leicht mit euch -.-'


-!-Stand up defend or lay down and Die -!-


melden

Männer

09.08.2004 um 02:04
(nachtrag gerade gelesen)
@meerjungfrau®
ja klar DELFINE
8 von 10 frauen sagen delfine seien ihre lieblingstiere (postzahl)
natürlich sit der mensch das beste wesen dieser erde, uns könnte nix umahuen weder einzeit noch hitzewelle noch sonst was, wir sind die dominierende rasse auf dem planeten
auserdem sind delfine nciht alzu anpassungs fähig würd ich sagen

mit dem welt zerstöhren hast du recht, aber welches tier bekommt es denn schon hin die erde langsam verrecken zu lassen mit verschmutzung? keines!
naja gut das is ekin pluspunkt aber trotzdem sind wir die einzigen die das draufhaben und somit auch die rasse mit am meisten macht :P

-!-Stand up defend or lay down and Die -!-


melden

Männer

09.08.2004 um 02:12
ach, packt das doch unter Haltung...*nichtallemoddiesaufeinmalbitte*


Letzte Aktualisierung 03:87 Uhr.



Anzeige

melden