Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer

10.08.2004 um 17:44
hmmm, was stört dich eigentlich mehr? das er mit ner 0-bock laune nach hause kommt oder das deine mutter kuscht?

Anzeige
melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer

10.08.2004 um 17:46
Ich verkriech mich immer ins Zimmer und hau mich vor die Glotze oder ich geh mal weg.

Carpe Noctem


melden

Männer

10.08.2004 um 19:16
@meerjungfrau
<>Ich dachte auch es wäre schlimmer wenn Kids keinen Vater haben, wenn er schädlich ist, bist du dir aber ganz sicher.
Frage mal die Kids solcher Väter.
Wenn sie keinen Vater haben, können sie wenigstens träumen von einem lieben Vater, den sie hätten, ansonsten stehen sie vor der Realität.
Sorry ich bin jeweils selber schockiert, wie sie in dieser Beziehung denken, ich verstehe die Kids, weil ich weiss, wie die Situation ist. <>

Es kommt immer darauf an in welcher Form der Vater die Kinder schädigt. Für ein Kind ist es weit einfach zu sagen, 'Mein Vater ist ein Arschloch!', als zu sagen 'Ich habe keinen Vater.'. Dies hängt wieder mit dem Gesellschatlichen Schema zusammen.

Es ist klar das ein schödigender Vater möglichst nicht zu Kinder gehört, aber man tut diesen Kindern damit etwas an. Man sondert sie ungewollt ab. Heutzutage ist es nicht mehr sos chlimm wenn Vater oder Mutter nicht da sind und nur einer die Kinder aufzieht, doch sieht man die Einzelfälle immer bemittleidenswert an.
Aber das besonders schlimme dran ist, das man keinen Vater hat. Einen Vater zu dem man mal hingehen kann bei Problemen, einen Vater mit dem man Spielen kann. Und besonders schmerzt es, wenn man andere, liebevolle, Väter sieht, wie sie im Garten mit ihren Kindern spielen.

Aber dies ist ein schwieriges Thema. Beides ist schadet. Ob mit schädlichen Vater oder ohne. Beim ersten erlennt man den Schaden sichtlich, beim zweiten versteckt er sich tief im inneren des Kindes.
Kommt auch auf das alter der Kinder an.


Naja, ich will dir deine Erfahrungen nicht abschwatzen, denn u dürfterst manches weit besser uund detailierter kennen. Ich hingegen versuche nur herauszufinden, wie das Kind fühlt.




Adiós.

...meiner Meinung nach.

- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.



melden

Männer

11.08.2004 um 00:14
@dragonmike
Ja das ist schon okey, dass du probierst herauszufinden, wie es fühlt.
Das habe ich bei gewissen schon herausgefunden. Egal, wie du denkst darüber schliesslich hat es viele Hintergründe, wieso, weshalb, ich kenne viele unterschiedliche Familien und habe schon einiges erlebt.
Vielleicht ist es auch zu schmerzhaft, die Gedanken gewisser Kids hier nieder zu schreiben.
Überlege dir mal wieviele verschiedene Varianten es gibt, keine gleich, wie die andere, kein Mensch gleich wie der andere.
Ein einfaches beispiel, das viel auslösen kann. Lasse mal die Kids von ihrem Weihnachtsabend erzählen. Es gibt X tausend Erlebnisse, gewisse haben nur schöne, für andere sind es negative Erlebnisse, so ist es nun mal.

Grüsse
Meerjungfrau®

Leben und leben lassen.


melden

Männer

11.08.2004 um 01:03
bei mir is des so, dass wenn mein "vater" den raum betritt, dann heißts aufhörn mit scheiße baun und schnell den raum verlassen oder einfach nix sagen, weil man könnte ja was falsches sagen und dann könnte er ja wieder ausflippen. ich mag meinen erzeuger nicht so arg, ganz und gar nicht...
aber es gibt da auch verdammt viele viele ausnahmen! man darf nicht alle "schubladieren" ^^

lg

wenn der tag nicht dein freund war, so war er dein lehrer

lebe das leben und lass die dummen dumm sein!



melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer

11.08.2004 um 08:47
@ganymed.

soo schlimm ist es bei uns zuhause auch wieder nicht. in dieser beziehung tust du mir echt leid. ich hoff ja mal, dass es bei dir besser wird.

Carpe Noctem


melden

Männer

11.08.2004 um 10:10
@
ganymed
du flüchtest vor deinem vater,das ist schlimm!du sagst du baust mist warum denn,weil du denkst du könntest ihn damit verletzten?er flippt aus,verbal oder handgreiflich ?und magst du ihn deshalb nicht.ist er immer so zu dir oder euch,auch väter können kummer und sorgen haben!

gruss Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens eindrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer

11.08.2004 um 20:39
Na ja, manchmal mach ich das auch

Carpe Noctem


melden

Männer

11.08.2004 um 22:33
@Ganymed
das gleiche wie Sabrina schrieb, hab ich mich auch gefragt. Machst du immer scheisse, wenn dein Vater nicht da ist. Was machst du denn wen dein Vater nicht da ist und du nicht machen könntest, wenn er da ist? Kannst du mir einmal ein Beispiel beschreiben?
Grüsse
Meerjungfrau®

Leben und leben lassen.


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer

12.08.2004 um 11:37
Jetzt quetscht die Arme doch nicht so aus.

Carpe Noctem


melden

Männer

12.08.2004 um 15:08
Das ist weil die Frauen den Männern damals unterwürfiger waren wie heute( man denke frauen durften nicht arbeiten etc) und das heute noch in den genen mancher Frauen ist.

So denke ich mir das zumindest,denn ich bin in einer Beziehung nicht so,aber meine Mutter,von daher kann man das nur von der heutigen Zeit abwerten.


melden
virus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer

12.08.2004 um 15:22
@all the ladies

männer nehmen in den arm
männer geben geborgenheit
männer weinen heimlich
männer brauchen viel zärtlichkeit

männer sind so verletzlich
männer sind auf dieser welt einfach unersetzlich
männer kaufen frauen
männer stehn ständig unter strom
männer baggern wie blöde
männer lügen am telefon

männer sind allzeit bereit
männer bestechen durch ihr geld und ihre lässigkeit

männer haben's schwer, nehmen's leicht
außen hart und innen ganz weich
werden als kind schon auf mann geeicht
wann ist man ein mann

männer haben muskeln
männer sind furchtbar stark
männer können alles
männer krieg'n herzinfarkt

männer sind einsame streiter
müssen durch jede wand, müssen immer weiter

männer...

männer führen kriege
männer sind schon als baby blau
männer rauchen pfeife
männer sind furchtbar schlau
männer bauen raketen
männer machen alles ganz genau
männer kriegen keine kinder
männer kriegen dünnes haar
männer sind auch menschen
männer sind etwas sonderbar

männer sind so verletzlich
männer sind auf dieser welt einfach unersetzlich

männer...


Der Mensch bringt täglich sein Haar in Ordnung;
warum nicht auch sein Herz ?



melden

Männer

12.08.2004 um 15:24
aha einer der grönemeyer kennt.
Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Männer

12.08.2004 um 15:30
@
History_X
sorry,nun muss ich aber lachen,was sagst du da bitte es liegt in den genen mancher frauen.ich denke mir eher das einige frauen es von ihren müttern mitbekommen,wenn sie gekuscht haben ,werden sie auch zum größten teil unterwürfig sein.aber das hat mit vererbung der gene absulut nichts zu tun meine liebe.

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Männer

12.08.2004 um 15:40
Richtig SABRINA
mit genetischer Vererbung hat das nix zu tun.

Das ist einfach psycholologisch und soziologisch erklärbar. Erziehungsmodelle - über Generationen weiter gegeben.

Lest mal Alice Miller - "Das Drama des begabten Kindes" !!


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer

13.08.2004 um 14:06
Das "Für Männer das Bier holen"-Gen

*grins*

Carpe Noctem


melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer

14.08.2004 um 01:58
ich will gar keine Macht über Frauen



<----Gentleman is ^^


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer

14.08.2004 um 10:51
Oh danke jay.
Bist du einer, der die Frauen auf den Armen trägt?

Aber jetzt mal ganz was anderes. *grins*

Ich hab auch Pech mit Männern ... Das soll nicht heißen, dass ich negativ drauf eingestellt bin ... Und das bin ich auch nicht ... Will ich auch nie sein ...

Na gut. Wenn ich mal ausgeh ... (mal?) ... dann gerate ich immer an die fast 30-jährigen ... Ich mach eigentlich gar nichts. Ich sitz nur still rum nippe an meinem Getränk und voilà steht da ein Typ (auch nicht mein Typ) und fragt mich, ob ich noch etwas zu trinken hätt. Manchmal sag ich nein, aber die bleiben hartnäckig. Betatschen mich dann, bis ich dann meine Sachen pack und geh. *argh*
Wenn ich ja sag, dann auch nur, weil ich nicht mehr genügend Geld hab. *grins* Ich bin fies. Ich weiß.

Ich weiß nicht warum. Aber warum kann mich keiner in meinem Alter ansprechen. (Nicht in dem Alter, was in meinem Profil drinsteht)

Grüßlis
Andalglarien

Carpe Noctem


melden

Männer

14.08.2004 um 11:30
@andalglarien
Warum das so ist? Die Männer möchten eine Frau die jünger ist als sie, vielleicht brauchen sie das um sich bestätigt zu fühlen, ich weiss es nicht.
Das Alter ist wirklich für viel Männer ein Problem. Ich kann tolle Gespräche haben mit Männern, es kann lustig und unterhaltsam sein, sobald das Gespräch aber auf das Alter kommt?? Sie erfahren, dass ich Kids habe im Teanageralter und wie alt ich bin, ist es zuviel für sie. Plötzlich merken sie, dass sie jünger als ich sind. Warum es für sie so wichtig um alles in der Welt älter als die Frau zu sein????
Vielleicht können das die Männer in diesm Thread beantworten?
Vorher waren sie doch so stark mit ihrer Anmache, erzählten dir ihr halbes Leben ohne gefragt zu werden. Ich betrachte das ganze mit einem schmunzelnden Auge. ;-)
Dies sollte nicht böse gemeint sein ;)

Grüsse
Meerjungfrau®

Leben und leben lassen.


melden

Männer

14.08.2004 um 12:18
Es gibt auch Männer die auf reifere ältere Frauen stehen. ;)

Aber vielleicht assoziieren manche Männer unterbewusst die Mutter in einer älteren Frau. Und mit der Mutter schläft man ja nicht. muhahaha

Nein für manche ist vielleicht eine ältere Frau schon zu abgeklärt, überlegen weisse und dominant. Das schreckt vielleicht ab.
Ja und welcher Mann bevorzugt nichts junges frisches oder würde nicht gerne mal seine 40 jährige Frau gegen zwei 20-jährige eintauschen.

Hach bin ich heute wieder garstig., hehe ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


Anzeige

melden