Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer

09.08.2004 um 02:18
den thread oder meinen post? ^^

-!-Stand up defend or lay down and Die -!-

Anzeige
melden

Männer

09.08.2004 um 02:22
das ganze Account von mir aus ^^^


-!-warum schreibst du Die gross? -!-


Letzte Aktualisierung 03:87 Uhr.



melden

Männer

09.08.2004 um 02:30
WAS MEINST DU??????????????????????!

-!-Stand up defend or lay down and Die -!-


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer

09.08.2004 um 18:33
@hugh
ja klar, deine Finger gehören mir *muahahahahahah*

aber was wollte ich denn jetzt schreiben??

Carpe Noctem


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer

09.08.2004 um 18:40
Ich hab jetzt echt den Faden verloren ...

Ja gut, ich hätt den Thread auch "Missbrauch des Saftes" ... äääh ... "Missbrauch der Macht" nennen können.
Ich bin halt noch blauäugig *blinzel*.

Aber eins muss ich sagen ... ich finde Delfine auch süüß. Mir tun die Delfine Leid, die in Florida eingeschläfert worden sind ... aber das gehört nicht zum Thema.

Ich kenne nur wenige Frauen, die ihre Macht voll auskosten ... besser gesagt, nur Eine und die hat mal zu meinen Freunden gezählt ... aber das ist jetzt eine andere Geschichte.
Sie hat die Männer rumdirigiert und -kommandiert ... aber hallo. Die hat sie gut im Griff.

@hugh (nochmal *sigh*)
Ich schreibe verschiedene Sachen. Ich hab ne Vampirstory laufen und ich versuch mich noch an der Artussage. Na ja, mal schau'n wie's wird. Gerne schreib ich auch Filmparodien.

Also
Ciao
_-_ Möge der Saft mit euch sein_-_ (Spaceballs *yeah*)

Carpe Noctem


melden

Männer

09.08.2004 um 20:44
@andalglarien
nachdem ja jetzt schon meine finger dir gehören ( beim barte meiner ziege frieda, ich kann dir gar nicht sagen wie ich die vermisse )mit den fußzehen zu schreiben ist doch irgendwie sehr umständlich, auf der anderen seite dafür aber auch sehr anstrengend schwitz, trief, stöhn.
wie wär es denn dafür mit ein paar deiner geschichten zum lesen für mich, ich hätte wirklich mal gerne wieder etwas gutes zum lesen...na wie siehts aus , bekomm ich was ???
gruß hugh


melden

Männer

09.08.2004 um 21:29
Wir wurden doch zur Frau erzogen...
Wir spielten als Kind mit Babypuppen, Tante-Emma-Lädchen, Spielküche usw.
In den meisten Familien war es so das der Mann das Geld ranschaffte und die Frau zu Hause blieb und den Haushalt führte...
Wenn eine Frau sich von einem Mann unterdrücken lässt, dann doch nur weil es ihr ihre Rolle als "gute Ehefrau" so vorschreibt.
Trotzdem verstehe ich solche Frauen nicht...
Wie kann man bei einem Mann bleiben der Ihr und den Kindern nur schadet???
Aus Liebe kann es nicht sein....Wie kann ich jemanden Lieben der mir nur schadet???
Abhängigkeit...`???Irgentwo gibt es doch immer einen Weg...
Naja Gott sei dank gibt es auch Beziehungen die einigermaßen harmonisch verlaufen...

Frauen lasst nicht zu das ein Mann euch unterdrückt...Ihr könnt selber auch stark sein....



Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar...
Auf dem alles,was Leben hat,
geopfert werden muss...



melden

Männer

09.08.2004 um 22:11
@drusilla
Tz tz tz, ruf deine Feministenbewegung wo anders aus! ;)

Aber mal im ernst :)

Es stimmt, Frauen wird schon von klein auf Damenhaftes Verhalten eingebleut. Und das ist in unserer Gesellschaft idiotischer Weise die Regel. Aber dennoch kann man nicht direkt sagen, das man hochgetrimmt wird zur Frau. Man erkennt einen deutlichen unterschied zwischen Männlichen und Weiblichen Kindern. Während männliche Kinder meist weinen da sie meinen von der Mutter getrennt zu werden, weinen weibliche Kinder bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Warum? Wieso diese Verhaltensunterschiede? Warum weint ein Mann weniger, als eine Frau, und das schon obwohl sie noch keine Ahnung haben von 'Ein Indianer kennt keinen Schmerz' oder dergleichen? Vermutlich muss man erst lernen die Psyche von Kindern Geschlechtsbestimmt zu verstehen. Denn eines verstehen wir auf dieser ganze Welt nicht: Unsere Kinder. Ominöses Schlagwort ist beispielsweise die Pubertät.


Aber kommen wir zum grundlegenden zurück. Was erwartet man von einer Familie mi einem Kind? Klar, Vater geht arbeiten, Mutter bleibt beim Kind. Simples Schema. Jäger geht jagen um Frau und Kind zu ernähren, Sammlerin passt auf das Kind auf das nichts passiert und versorgt es. Es ist ein ausgklügeltes System, bedingt von der Natur. Dem unterliegen wir noch immer. Frauen unterwerfen sich nicht, sie nehmen ihrn Platz in. Glaubst du mir als Mann macht es Spaß, mir 18 Jahre lang den Arsch aufzureisen für ein Kind das mir meine Freiheit und mein Leben weg nimmt? Aber das wird eines Tages von mir erwartet. Da gibts kein 'nein', sonst ist damm ein derbes Arschloch. Bei einer Frau ist es ähnlich. Warum soll die Frau ihr Leben aufgeben für das Kind? Wenn es dies aber nicht tut, ist sie Abschaum.
Es sind zwei Standposten die durch menschliche Bindungen und Charakteristika niemals verblasen können, denn das weiß man gekonnt zu verhindern. Wir sind unterwürfige unseres eignen Systems. Unterwürfige eines uns einprogrammierten Schemas.


Stell dir doch mal eine Frage:
Was schadet mehr? Wenn die Kinder einen Vater haben der schädlich für sie ist, oder wenn sie gar keinen Vater haben. Was meinst du?


Es rentiert sich nicht Feministenbewegungen hervorzurufen, den keine einzige Fraunrechtlerin vermag das Denken der Welt zu ändern.


Adiós.

...meiner Meinung nach.

- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.



melden

Männer

09.08.2004 um 22:26
Hi und...

mache es doch einfach anders?...
Keiner muss alles nach machen...
Gestern ist nicht zu ändern, nur das Heute... und daraus wird Morgen...

Also, bis... Morgen... *gg*



Was ich finden will, es ist nicht


melden

Männer

09.08.2004 um 22:46
@alpome
Solltest du mich meinen, bin ich dir schon ein paar Schritte vorraus. Ich mache es auch anders. Nur wei genau der Ablauf sein soll, ist bisher nur eine wage Vermutung.

Gestern kann man was ändern. Und zwar die Meinung von heute.



Adiós.

...meiner Meinung nach.

- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.



melden

Männer

09.08.2004 um 23:51
@dragon Mike
Ich dachte auch es wäre schlimmer wenn Kids keinen Vater haben, wenn er schädlich ist, bist du dir aber ganz sicher.
Frage mal die Kids solcher Väter.
Wenn sie keinen Vater haben, können sie wenigstens träumen von einem lieben Vater, den sie hätten, ansonsten stehen sie vor der Realität.
Sorry ich bin jeweils selber schockiert, wie sie in dieser Beziehung denken, ich verstehe die Kids, weil ich weiss, wie die Situation ist.

Grüsse
Meerjungfrau®

Leben und leben lassen.


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer

10.08.2004 um 11:08
Morge

also ich bin ohne Vater aufgewachsen und hatte erst ab dem 9. Lebensjahr sowas wie einen richtigen Vater.

@drusilla
Na ja. Ich wurde nicht so erzogen und meinen Mutter auch nicht.

Carpe Noctem


melden

Männer

10.08.2004 um 12:24
llooll
ich will jetzt ja nich als armer wicht dastehen aber

mein echter vater lebt in italien mein 1 steifvater hat meine mutter so verdroschen und mich das es schlimmer nimma ging und das bis ich 10 wahr und erst mit 12 habe ich nen richtigen "vater" bekommen, jetzt bin cih 16 und aus mir ist noch was geworden, man kann es sehen wie man will aber es kommt auf den menschen an wie er solche sachen verträgt. ich känne schulkollegen die es nedma vertragen wenn sichd ie eltern streiten und dann rumheulen (alles mädchen muss man betohnen ^^ ) das spricht wieder für sich ;)
ich denke mal ihr frauen seit einfach über entfindlich, nix is so schlimm wie ihr es euch viorställt! vll. würde dein vater ja gerne mitalbern Andalglarien aber ihr lasst ihn nicht und so weiß er ja garnix und passt sich eurem neutralen verhalten einfach an!

-!-Stand up defend or lay down and Die -!-


melden

Männer

10.08.2004 um 12:40
Hi, Dark-Lord

Es ist wie immer. Kaum sprichst Du von Dir selbst - schon bist Du verständlich! Egal wie Du schreibst.
Mehr davon und auf Deine anderen posts wird auch anders reagiert!


melden

Männer

10.08.2004 um 12:50
@andalglarien
ist denn dein vater immer so? du schriebst, wenn er von der Arbeit nach hause kommt...was ist denn an den wochenenden? könnte es sein, dass er einfach nur gestresst von der arbeit ist, abends nach hause kommt und seine ruhe haben möchte?
es geht mir oft so, dass ich abends nach hause komme und erstmal mit niemandem reden möchte. aber wenn das so ist, dann zieh ich mich einfach zurück. bloss weil ich ruhe haben möchte heisst das nicht, das andere darunter leiden sollen/müssen. was ich allerdings nicht verstehe ist, warum kann deine mutter ihn nicht glücklich machen (vorsicht, erklärung folgt *g*), wie z.B. "hier schatz, dein bier" (des dauert ja nichtmal ne halbe minute) und es trotzdem mit dir lustig haben? er muss da ja nicht mitmachen. wenn er mies drauf ist, ist das sein bier und nicht eures.


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer

10.08.2004 um 13:11
@xytron

Es ist nicht immer so. Und an den Wochenenden will auch nur seine Ruhe haben. Wenn ich mal meine Ruhe haben möchte, kann er das nicht verstehen. Ich arbeite in unserer Stadtbibliothek und sitz am Tag mindestens 5h im Besucherverkehr. Er ist im Außendienst und fährt rum und besucht seine Kunden. So gesehen hab ich den meisten Stress, weil ja nicht jeder Kunde so leicht zu handhaben ist. Ich hatte schon öfters schwierige Kunden und war dann fertig mit den Nerven. Mein Vater versteht sich ganz gut mit seinen Kunden.

Na ja. Und das Bier? Er ist Weintrinker.

Carpe Noctem


melden

Männer

10.08.2004 um 13:47
naja, da bleibt dir nur eines übrig, pack die mama und geh auswärts eins trinken. da muss niemand seine launen ertragen. ist dir denn aufgefallen, dass er immer nach besonderen ereignissen (z.b. was ganz banales: stau oder sowas) stinkig ist?

noch besser, nach ner flasche wein ist er sowieso lustiger als nach ner flasche bier ;)


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer

10.08.2004 um 17:14
Vor allem, wenn er mich aufgefordert hat mitzutrinken. Ja, da wird er lustiger. *grins*

Meine Mama und ich gehen mindestens einmal im Monat für'n Nachmittag weg. Aber damit ist er meist auch nicht einverstanden. Na ja.

Gruß´
Andalglarien

Carpe Noctem


melden

Männer

10.08.2004 um 17:29
dann soll er halt schmollen. solange ihr ihm gebt was er will, behält er auch die oberhand.
arbeitet deine mutter? oder müsst ihr euch immer anhören "solange ich hier die rechnungen zahle..."?


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer

10.08.2004 um 17:32
ne. mama arbeitet. ich auch. hab nur grad urlaub *grins*

ach, der eintrag von heute morgen. als ich den geschrieben hab, stand ich noch leicht unter alkohol. das war die besagte sauforgie, die ich vorhin beschrieben hab.

falls sich das etwas seltsam vom satzaufbau angehört hat

Carpe Noctem


Anzeige

melden