Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure dunkelsten Seiten.

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psyche, Persönlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure dunkelsten Seiten.

24.01.2010 um 14:44
@Kovu
Wie alt muß ich denn werden um das zu können ? ;-)
Vor ein paar Jahren war ich anders, und es ging mir sehr gut.
Bis ich durch meine böse und sehr egoistische Art, den Menschen verloren habe, den ich am Meisten liebte. Deswegen hab ich mir wohl innerlich selber Ketten verpaßt.
Ein Ventil hab ich nicht, deswegen macht mich das ja krank. Kann mich aber nicht überwinden, aus Angst noch mal jemanden zu verletzen. Irgendwie verückt. ;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Eure dunkelsten Seiten.

24.01.2010 um 14:50
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Wie alt muß ich denn werden um das zu können ? ;-)
dazu bedarf es keinem bestimmten alter ;)
umso älter ich wurde, umso feiner wurden meine abwehrmechanismen.
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Vor ein paar Jahren war ich anders, und es ging mir sehr gut.
Bis ich durch meine böse und sehr egoistische Art, den Menschen verloren habe, den ich am Meisten liebte. Deswegen hab ich mir wohl innerlich selber Ketten verpaßt.
solche erfahrungen haben mein leben verändert und ich bin bei jedem neuen verlust, stärker geworden, was mich am ende zu dem gemacht hat, was ich heute bin.
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Ein Ventil hab ich nicht, deswegen macht mich das ja krank. Kann mich aber nicht überwinden, aus Angst noch mal jemanden zu verletzen. Irgendwie verückt. ;-)
falsch - du hast ein ventil, es aber noch nicht gefunden :)


melden

Eure dunkelsten Seiten.

24.01.2010 um 14:53
In Computerspiele entscheide ich mich irgendwie immer für die Böse Seite ^^


1x zitiertmelden

Eure dunkelsten Seiten.

24.01.2010 um 14:55
@Kovu
Na dann hab ich ja noch Hoffnung !


1x zitiertmelden

Eure dunkelsten Seiten.

24.01.2010 um 14:59
Zitat von FollowerFollower schrieb:In Computerspiele entscheide ich mich irgendwie immer für die Böse Seite ^^
weil dir bewusst ist, dass es ein "spiel" ist und du dort deine fantasie, bösen gedanken ohne angst auf konsequenzen freisetzen kannst.
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Na dann hab ich ja noch Hoffnung !
die hoffnung stirbt, bekannterweise zuletzt ;)


1x zitiertmelden

Eure dunkelsten Seiten.

24.01.2010 um 21:25
es ist faszinierent dass in den filmen die bösen immer die bestaussehensten sind


melden

Eure dunkelsten Seiten.

24.01.2010 um 21:40
Zitat von KovuKovu schrieb:weil dir bewusst ist, dass es ein "spiel" ist und du dort deine fantasie, bösen gedanken ohne angst auf konsequenzen freisetzen kannst.
Meinst du wirklich? Ich bin der Ansicht, dass wenn man in Spielen eine solch böse Energie freisetzt, auch im wahren Leben soetwas tun würde. Der einzige Unterschied und das was denjenigen daran hindert ist die ihm fehlende Macht.
Hierbei rede ich nicht von Menschen die die sogenannten Killerspiele spielen, sondern wirklich von denjenigen, die, wie niceguy sagte, immer die böse Seite nehmen und somit das Böse sein wollen.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure dunkelsten Seiten.

24.01.2010 um 21:43
Darf leider nichts darüber schreiben.


melden

Eure dunkelsten Seiten.

25.01.2010 um 00:29
Ich bin desöfteren Verhaltenskreativ.
Dazu gehört, dass ich spontan Einfälle bekomme, die ich dann umsetzen muss. Ich würd nicht soweit gehen, dass ich meine ich habe Zwangshandlungen, aber ich hab halt Ideen, die ich dann schnell ausführe, meistens harmlos aber absolut abstrus.
Beispiele:
Wenn wir meine Eltern besuchen, dann fahren wir über die A7, bei uns hier oben gibt es noch diese Notlandebahnen auf den Autobahnen.
Wenn wenig los ist, dann fahr ich kilometerweise exakt auf dem Mittelstreifen.
Liegen Gegenstände bis zur Grösse eines Fußballs auf der Strasse, die nicht zu hart sind, fahr ich drüber, egal was für einen Schlenker ich machen muß.
Pfützen nehme ich auch immer mit.
Vorgestern ist meine Frau auf dem Sofa neben mir eingeschlafen, da hab ich ihr ein Nasenloch zugehalten.
Beim Einkaufen rufe ich ab und zu laut "guten Tag" wenn ich in den Laden komme, gerne bei Aldi oder Real.
Ich hab auch schonmal mit nem Einkaufswagen schwung geholt, mich hinten drauf gestellt und bin ziemlich schnell ins Chipsregal gerauscht.
Im Einsatz haben wir of gedartet, mit richtigen Spitzen. Da hab ich dann mal nen cm von seinem Arm entfernt in die Holzbank geworfen....

So gehts ständig. Beim Geschirr abtrocknen setze ich meiner Frau die Suppenkelle als "Helm" auf, nutze das Nudelsieb als Fechtmaske,....

Höhepunkt war mal ein Schiessen beim Bund. Wir hatten 5 Schuss die wir auf eine 10er Ringscheibe abfeuern mussten. Es galt möglichst viele Punkte zu erreichen. Zwei Mann nebeneinander schossen immer gleichzeitig. Der Sicherheitsgehilfe sagte: "Teilladen, fertigladen und Feuer frei". Normalerweise zielt man, schiesst, atmet durch, zielt, schiesst wieder. Das ganze dauert so knapp zwei Minuten. Ich hab nur die Waffe grob richtung scheibe gehalten und innerhalb von zwei Sekunden alle fünf Schuss abgegeben. Der neben mir hatte noch nichtmal einen geschafft....
Und so weiter und so fort


2x zitiertmelden

Eure dunkelsten Seiten.

25.01.2010 um 00:52
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Vorgestern ist meine Frau auf dem Sofa neben mir eingeschlafen, da hab ich ihr ein Nasenloch zugehalten.
Und WARUM hast du das getan? Ich werte dein Verhalten jetzt nicht - ich moechte nur den Grund dafuer erfahren ;)


melden

Eure dunkelsten Seiten.

25.01.2010 um 00:55
Keine Ahnung, kam mir in den Kopf, musste ich machen.
Ich geb ihr auch schonmal das Telefon und sag ihre Freundin sei dran.... Ist dann natürlich niemand dran...
Wenn sie die Fernbedienung haben will, dann geb ich ihr das Telefon oder umgedreht....
Ich versuch die beklopptesten Ideen zu begründen und das mit den wahnwitzigsten Argumenten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure dunkelsten Seiten.

25.01.2010 um 08:30
@StUffz

Das Leben mit solchen Menschen ist sehr unterhaltsam. Ich bin mit so einer "Verhaltenskreativen" (Schönes Wort, muss ich mir merken) verehelicht.
Das bringt Schwung und hält jung!


melden

Eure dunkelsten Seiten.

25.01.2010 um 14:53
ein witziges phänomen bei mir: ich bin ein absoluter menschenfreund, freund der natur und alles was dazu gehört ( aber auch nen ziemlicher technik-nerd :P ) meine dunkle seite kommt aber zum vorschein wenn irgendwas gegen meine grundsätze passiert ( sofern diese handlungen illegal sind, was ich irgendwie seltsam finde ) dann werd ich komischerweise zu einer art terminator oder ramboverschnitt.

ich weiß selber nicht genau woran das liegt^^ ich bin auch komischerweise gegen kapitalismus, nationalismus, sozialismus etc. also eigendlich so gegen jede art von regierung incl. anarchie. trotzdem bin ich ( zumindest bei uns in der gegend ) einer der nettesten und hilfsbereiten leute. nur wenn man mich dumm anmacht z.B "ay hast du mich angeguckt? aufs maul alta ? " dann kommt wieder der ramboverschnitt in mir hoch, ganz komisches phänomen. kann wahrscheinlich daran liegen das ich die meisten aggresionen, festhalte und sie nicht rauslasse, aber in einigen situationen brechen se aus mir raus. alles sehr merkwürdig ,...


melden

Eure dunkelsten Seiten.

25.01.2010 um 14:58
@Topper_Harley

Hallo,


diese Ausbrüche zeigen sich dir, damit du mit ihnen "arbeiten" kannst, Wenn du dich mit ihnen auseinandergesetzt hast wirst du feststellen, dass diese Ausbrüche immer weniger werden und schließlich ganz verschwinden.


liebe Grüße


melden

Eure dunkelsten Seiten.

25.01.2010 um 15:01
@engel33
also in letzter zeit lasse ich meinen wutausbrüchen schon mehr spielraum aber es wird immer stärker^^ das kann daran liegen, das die ganzen " ich bin so mega geil " typen von mir denken ich sei nen weichei und mich terrorisieren, oder die ganze situation auf der erde, ob politisches oder wirtschaftlich^^ sowas macht mich sauer, und oft halte ich meine aggresionen auch net auf sondern lasse nen bissl toben. aber seit einigen monaten wirds immer krasser.


melden

Eure dunkelsten Seiten.

25.01.2010 um 15:08
@Topper_Harley

das ist ok, solange du niemanden verletzt, besteht die Möglichkeit das diese Wutausbrüche , aus deiner Angst ein "Weichei" zu sein oder Deiner Angst vor politischen Situationen entspringen ?

Lass einfach los, und du wirst sehen es gibt nur einen Grund Angst zu haben, und der ist damit du lernst woher diese Angst kommt und das (diese Angst Form) eine art Illussion ist, die Dir in deiner Entwicklung hilft.


Mach es kurz und schmerzlos und sprich mit deiner Angst und versuche dich selbst zu beobachten bei einem Ausbruch und du wirst sehen woher sie kommt.


lieb Grüße


melden

Eure dunkelsten Seiten.

25.01.2010 um 15:13
@engel33
naja. körperlicher gewalt begegne ich ebenfalls mit körperlicher gewalt, aber nur wenn man mich angreift^^ logisch halt^^ aber die meiste wut besteht wohl darin, das ich das soziale und politische umfeld hier hasse^^ würde ja auf ne kleine insel ziehen, mit nen paar eingeborenen und da einfach weiter leben. problem ist, bin technik-nerd und ohne internet ist bei mir FAST sense^^


melden

Eure dunkelsten Seiten.

25.01.2010 um 15:15
@Topper_Harley


wen trifft der "hass" zuerst ?


liebe Grüße


melden

Eure dunkelsten Seiten.

25.01.2010 um 15:38
@engel33
in der regel mich, und dann antworte ich meistens mit hass^^ ansonsten brodelt der hass in mir. aber ich habe in dem sinne viel hass^^ hass gegen rassisten die andere hassen, und hass gegen rassismus der gegen mich geht. sowie hass gegen unterdrücker, hass gegen verleugnung, hass genen dies hass gegen dass. eigendlich so hass gegen fast alles^^ mein eigendliches motto ist: wie du mir, so ich dir !


melden

Eure dunkelsten Seiten.

25.01.2010 um 15:40
@Topper_Harley


??


warum lässt du zu, dass du dich selbst mit dem Hass triffst ? Das ist nicht gerade "schlau" oder ?


Anzeige

melden