Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure dunkelsten Seiten.

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psyche, Persönlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure dunkelsten Seiten.

25.01.2010 um 15:45
@engel33
was ich mit den posts sagen wollte war eigendlich: die erde geht unter und mich kotzt es an!

ich glaube das bringt es aufn punkt^^

Anzeige
melden

Eure dunkelsten Seiten.

25.01.2010 um 15:50
@Topper_Harley

so ist es für dich , ich kann dich beruhigen für mich und viel andere ist es nicht so .

Manche Leute haben Interesse daran , das andere Leute denken die Welt ginge unter.

Dann können sie dich besser kontrollieren ;)


lieb Grüße


melden

Eure dunkelsten Seiten.

25.01.2010 um 15:57
@engel33
das wurde mir nicht eingeredet^^ das hab ich mit der zeit selber mitgekriegt. immer mehr idioten laufen rum. die behörden schuben einen nur noch rum. der arbeitsmarkt geht zumindest hier in deutschland den bach runter. das soziale umfeld ist ebenfalls im eimer. also da kann ich mir bessere orte als deutschland vorstellen. wenn diese teile der erde auch wieder negative punkte haben. z.B technisch unterentwickelt o.ä

die gesellschaft bei uns bricht ein so wie vieles andere auch. damit meinte ich ja nicht das die welt untergeht in form von atomkriegen, asteroiden, alieninvasionen oder was man sich noch vorstellen kann.


melden

Eure dunkelsten Seiten.

25.01.2010 um 16:08
@Topper_Harley


du bist gut so wie du bist ! Alles ist Ok, es kann keinen besseren downloard geben.

Ich mag dich , du bist ehrlich und sprichst über deine Gefühle , das könne soviel nicht selbst wenn sie "anonym" sind, komisch oder ?


liebe Grüße


melden

Eure dunkelsten Seiten.

25.01.2010 um 16:10
@engel33
ich bin halt einer der sich von der allgemeinheit ablöst^^


melden

Eure dunkelsten Seiten.

25.01.2010 um 16:17
.. wenn man anonynm is dann erst recht ;)


melden

Eure dunkelsten Seiten.

25.01.2010 um 16:21
@Valkyre
anonym ist im netz eigendlich keiner^^ nur mann braucht nen bissl basiswissen in sachen it um raus zufinden wer denn genau hinter dem pseudonym steckt^^ und von solchen freaks schwirren genug im netz rum :)


melden

Eure dunkelsten Seiten.

25.01.2010 um 16:23
@Topper_Harley

stimmt.. hab erst letztens nen Bericht über ne Hacker konferenz gesehen ;)


melden

Eure dunkelsten Seiten.

25.01.2010 um 16:36
kennt von euch vllt jemand eine kleine karibische insel wo es eventuell auch internet gibt wo es sich gut leben lässt? die nicht durch besondere krankheiten wie malaria gekennzeichnet ist oder so? ^^ da würde ich meinen frieden finden :D


melden

Eure dunkelsten Seiten.

25.01.2010 um 16:39
@Topper_Harley

es gibt viele orte, an denen du deinen frieden finden kannst.
du musst nur den, für dich richtigen weg, finden :)

aber ich glaube nicht, dass deine "dunklen seiten" dort für ewig verborgen bleiben.


melden

Eure dunkelsten Seiten.

25.01.2010 um 16:39
Aitutaki wär da ne schöne Lösung ;) @Topper_Harley


melden

Eure dunkelsten Seiten.

25.01.2010 um 16:45
@Kovu
würde an solchen orten sich auf jedenfall bessern^^

@Valkyre
naja ganz so abgelegen muss nicht sein. aber scheint nen schönes fleckchen zu sein^^


melden

Eure dunkelsten Seiten.

25.01.2010 um 16:46
@Valkyre

schonmal dort gewesen?
eine schöne insel - ich hatte schon einige male das vergnügen ;)



und, nebenbei gefragt, wie sieht deine "dunkle seite" aus?


melden

Eure dunkelsten Seiten.

25.01.2010 um 16:52
@Kovu
dort war ich leider noch nicht. und meine dunkle seite sieht so aus das ich so ziemliche aggresionen gegen unsere gesellschafft schiebe^^ der technische frotschritt schön und gut aber das soziale, wirtschafftliche und politische umfeld kotzt mich an.

sofern du mich damit gemeint hast^^


melden

Eure dunkelsten Seiten.

25.01.2010 um 16:55
@Kovu

;) leider war ich noch nicht dort.. aber ich hab irgendwann vor mal nach Neuseeland auf urlaub zu fahren.. und Aitutaki gehört ja dazu :)

meine dunkle Seite.. ich bin sehr nachtragend und kann auch ziemlich launisch sein. Ich bin zwar immer freundlich aber wenn man mich wirklich reizt (und ich bin sehr geduldig) kann es sein dass die Hölle losbricht ;) :D Quasi der Wolf im schafspelz


1x zitiertmelden

Eure dunkelsten Seiten.

25.01.2010 um 17:04
@Topper_Harley

kann ich verstehen - vielen geht es genauso.

@Valkyre

weiß ich, weiß ich ;)

ich war geschäftlich schon (fast) überall - wirklich schön dort.
ich war letzte woche erst in frankreich/nizza und dann direkt, nach einem meeting, in italien/venedig.

ingesammt waren es 2500km autofahrt, hin & zurück.

und bezüglich deiner dunklen seite:

launisch bin ich auch - freunde beschreiben mich meist so:

ehrlich, direkt und zynisch.
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:Quasi der Wolf im schafspelz
solange du mich nicht beißt, bitte :D


melden

Eure dunkelsten Seiten.

25.01.2010 um 17:07
:D keine sorge gebissen hab ich noch keinen @Kovu


melden

Eure dunkelsten Seiten.

25.01.2010 um 17:14
@Valkyre

schade :D

also gehört beißen nicht zu deinen "dunklen" eigenschaften?


melden

Eure dunkelsten Seiten.

25.01.2010 um 17:24
@Kovu

:D ich würds nicht als beißen bezeichnen eher als knabbern ;)


melden

Eure dunkelsten Seiten.

25.01.2010 um 17:27
@Valkyre

damit kannst du mich begeistern *fg

und wie sieht es aus - hattest du in deinem leben schon situationen, die von deiner bösen ader übernommen wurden und ins bodenlose fielen?


Anzeige

melden