weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex, der Sinn des Lebens

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Sex, Sinn
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex, der Sinn des Lebens

10.03.2003 um 18:49
CowboyJoe ist ein Sklave seiner Gene!




Aber nehmt euch auch Zeit hierfuer! Einfach kopieren und in die Adressleiste!

http://secretcodes.org/life-de/


melden
Anzeige
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex, der Sinn des Lebens

10.03.2003 um 19:08
@ g_orwell

so, so die existenz ist also der sinn des lebens ?!
und was bitte schön ist dann der sinn der existenz?
denkst du eigentlich bevor du schreibst ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex, der Sinn des Lebens

10.03.2003 um 19:11
was ich in diesem threat bisher über den sinn des lebens gelesen habe ist richtig.
ja es ist der sinn des lebens.

.." allerdings der eines tierlebens ".

wer damit keine probleme hat,der möge ruhig so weiter machen.die probleme kommen ganz von alleine .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex, der Sinn des Lebens

10.03.2003 um 19:12
Oh, Tao, sag es mir! Was ist der Sinn der Existenz? Das ist fuer mich eine Grenze. Ich kann nicht weiter denken als bis zur Existenz.
Die Existenz ist fuer mich das grundlegenste ueberhaubt.
Ich schreibe zwar oft, dass ich ueber die Existenz hinauswachsen will, aber ich weisz noch nicht mal, was danach kommt!

Ich denke auch, dass fuer mich persoenlich, meine Existenz das wichtigste von allem ist.


Aber nehmt euch auch Zeit hierfuer! Einfach kopieren und in die Adressleiste!

http://secretcodes.org/life-de/


melden

Sex, der Sinn des Lebens

10.03.2003 um 19:13
oh was für......!!!

eyyo@
Ja du bist ein sklawe deiner Gene, aber du sagst damit das du dein eigener sklawe bist,klar es geht um die Gene, der Mensch hat nur Inteligenz b.z.w Bewusstein entwickelt, um zu überben, und damit die überlebungs chancen sich steigern kreuzen sich immer Gene.

Z.b bestimmte Genformationen bei dir müssen Mio von Jahren alt sein, wie bei jedem. Ich weiß nur nicht wie weit sic hdas nachweisen lässt aber sehr weit auf jeden fall.

Ich weiß das du weiter existieren willst, einer deiner Themen deuten ja darauf, da bracuhst dir dir keine sorgen zu machen, warts ab.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

Sex, der Sinn des Lebens

10.03.2003 um 19:16
Oh, Tao, sag es mir! Was ist der Sinn der Existenz?
___________________von eyyo___________

Da bracuht ihr nicht mal zu überlgen, kennt ihr das denn nicht, jede Antwort aht immmer und wirklich immer eine frage,

Den der frage befehlt,steht über alles, kann jeden und alles abfragen, denn was existiert hat eine funktion, und jede funktion kann beschrieben werden, daher jede Antwort bringt eine funktion mit sich und automatisch auch eine weitere frage. ___WARUM___

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

Sex, der Sinn des Lebens

10.03.2003 um 19:38
Überflüssige Diskussion...

der Sinn des Lebens ist glücklich/zufrieden zu werden/zu sein.
Wer sich wann glücklich fühlt ist natürlich Ansichtssache und jedem selbst überlassen. der eine dies (körperlich=phantom), der andere das (geistig=cairecha).

Hier gibt es kein richtig oder falsch, auch wenn manche hier das Recht für sich beanspruchen...


melden

Sex, der Sinn des Lebens

10.03.2003 um 20:45
@glückshormon

Es geht ja auch nicht um richtig oder falsch. Es geht darum etwas für sich selbst zu beantworten. Jeder mu´ß für sich den Sinn selbst suchen (und hoffentlich auch finden). Es ist lediglich interessant sich darüber mit anderen zu unterhalten. Deswegen finde ich es keine überflüssige Diskussion, sondern im Gegenteil sehr anregend. Und es hilft einem den eigenen kleinen Horizont zu erweitern.

"Die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens ist 42, wir müssen jetzt nur die richtige Frage auf die Antwort finden um es zu verstehen"
frei nach Douglas Adams, Hitchhikers Guide to Galaxy


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex, der Sinn des Lebens

10.03.2003 um 20:50
das les ich grade *lach*


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex, der Sinn des Lebens

10.03.2003 um 20:50
Hab ich schon vor 3 Jahren gelesen. ;)

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex, der Sinn des Lebens

10.03.2003 um 21:01
ich hab´s mit 10 zum erstenmal gelesen ;)


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex, der Sinn des Lebens

10.03.2003 um 21:02
Ich habe es aber schon vor 4 Jahren gelesen!


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex, der Sinn des Lebens

10.03.2003 um 21:08
Vor 13 Jahren gab's das schon?

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex, der Sinn des Lebens

10.03.2003 um 21:08
klar


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex, der Sinn des Lebens

10.03.2003 um 21:10
Naja, mit 5 Jahren hab ich mich noch nicht so sehr dafür interessiert... ;)

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden

Sex, der Sinn des Lebens

10.03.2003 um 21:11
Gibt sogar eine Fernsehserie aus den 70ern.


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex, der Sinn des Lebens

10.03.2003 um 21:12
Das war vor meiner Zeit... hätte ich aber gern gesehen.

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex, der Sinn des Lebens

10.03.2003 um 21:22
kommt bestimmt nochmal im tv :)


melden
Anzeige
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex, der Sinn des Lebens

10.03.2003 um 21:23
Froi. :)

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden