Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex, der Sinn des Lebens

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Sex, Sinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex, der Sinn des Lebens

15.09.2022 um 20:55
Zitat von AnonymAnonym schrieb am 09.03.2003:sumsen ist buper!
Wie kann ein uralter Thread mit so einem EP noch in der Rubrik Menschen sein? Das wäre was für Unterhaltung...


1x zitiertmelden

Sex, der Sinn des Lebens

16.09.2022 um 15:40
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Das wäre was für Unterhaltung
Man kann auch solche Themen ernst und sachlich diskutieren. Nicht alles muss immer im UH zertrollt werden. Wobei dein Zitat schon dagegen spricht :D

Btw.... es kann oft sehr schnell gehen, dann ist Sex plötzlich bei weitem nicht mehr so wichtig. Da zählen dann, zumindest für eine Zeit lang, andere Dinge.


1x zitiertmelden

Sex, der Sinn des Lebens

16.09.2022 um 16:54
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Da zählen dann, zumindest für eine Zeit lang, andere Dinge.
Besonders wenn man in meinem Alter ist :D


1x zitiertmelden

Sex, der Sinn des Lebens

16.09.2022 um 18:56
@Sabertoothcat
Ja, wenn man älter wird, können sich die Prioritäten auch schon mal ändern. Aber ich meinte eher Umstände, wie Krankheit oder einfach das Schicksal, welches einem eins reinwürgt.


melden

Sex, der Sinn des Lebens

17.09.2022 um 08:18
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Besonders wenn man in meinem Alter ist :D
In welche Alterskategorie ordnet Du Dich ein?

Aber Du hast schon Recht. Das Eröffnungsposting klingt eher nach "flacherer Unterhaltung".


1x zitiertmelden

Sex, der Sinn des Lebens

09.04.2023 um 01:04
Zitat von nairobinairobi schrieb am 17.09.2022:Aber Du hast schon Recht. Das Eröffnungsposting klingt eher nach "flacherer Unterhaltung".
Man kann ja trotzdem darüber diskutieren. Natürlich ist Sex für viele Menschen etwas tolles und manche sehen anscheinend auch einen Sinn darin, so viel Sex wie möglich zu haben. Immerhin führt Sex zu unserem Fortbestand als Spezies.


4x zitiertmelden

Sex, der Sinn des Lebens

09.04.2023 um 07:36
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Man kann ja trotzdem darüber diskutieren.
Das tat ich am 9.9., nachdem @TommyG den versunkenen Thread wiederbelebt hatte. 😉
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:viel Sex wie möglich zu haben.
Hier in der Nähe gab es über Jahre Straßenprostitution. Mehrere käufliche Frauen standen am Rande der Bundesstraße, oft in grellen Farben gekleidet, und machten durch Gesten und Bewegungen auf sich aufmerksam. Kürzlich kam eine Verfügung des Landrates heraus, in der die Prostitution in einem bestimmten festgelegten Bereich untersagt wird.
Sex ist ein Geschäft, in diesem Fall ein schmutziges Geschäft.
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Immerhin führt Sex zu unserem Fortbestand als Spezies.
Immer öfter auch Solosex...die künstlichen Befruchtungen nehmen zu.
Etwa 1-4% der in Europa geborenen Babys entstehen nicht mehr auf dem natürlichen Weg.

https://www.kinderwunschzentrum.org/dortmund/kinderwunsch/zahlen-fakten/#:~:text=Ein%20Prozent%20der%20j%C3%A4hrlich%20knapp,sonst%20nicht%20geboren%20worden%20w%C3%A4ren.


melden

Sex, der Sinn des Lebens

09.04.2023 um 12:00
Habe Mal einen Porno geschaut da sagte der Mann beim Sex ....Sex ist das einzige was zählt. Hat mich bis heute geprägt, danke.


2x zitiertmelden

Sex, der Sinn des Lebens

09.04.2023 um 12:13
Zitat von Basti91Basti91 schrieb:Hat mich bis heute geprägt, danke.
Ich muss in den unpassendsten Momenten fragen, warum hier Stroh liegt.
Werde ich einfach nicht mehr los ...


2x zitiertmelden

Sex, der Sinn des Lebens

10.04.2023 um 09:57
Zitat von BishamonBishamon schrieb:muss in den unpassendsten Momenten fragen, warum hier Stroh liegt
Es fällt den Menschen aus dem Kopf


melden

Sex, der Sinn des Lebens

10.04.2023 um 10:07
Zitat von BishamonBishamon schrieb:muss in den unpassendsten Momenten fragen, warum hier Stroh liegt.
Werde ich einfach nicht mehr los ...
Das frage ich mich auch.


melden

Sex, der Sinn des Lebens

15.04.2023 um 18:30
Und warum trägst Du eine Maske??


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex, der Sinn des Lebens

15.04.2023 um 18:36
Zitat von Basti91Basti91 schrieb am 09.04.2023:Hat mich bis heute geprägt, danke.
Wenn einen sonst nichts im Leben prägt, dann ist möglicherweise die Prägefläche ein wenig klein geraten.


melden

Sex, der Sinn des Lebens

29.06.2023 um 20:09
Ich glaub es gab mal Phasen, wo ich den Sex gesuchtet hab, den Drachen gejagd hab und die Triebe mich motiviert haben, immer neue Frauen kennenzulernen.Es war wild, es war erfüllend, aber es macht nicht happy auf Dauer. Guter Sex ist zwar wichtig, aber wenn es nur noch darum geht, dann schrumpft der Horizont.

Den besten Sex hatte ich übrigens mit einem Mann, obwohl ich hetero bin, war interessant.Ich finde man sollte alles mal probiert haben, Leben ist zu kurz um Briuefmarken zu sammeln.


2x zitiertmelden

Sex, der Sinn des Lebens

30.06.2023 um 02:05
...gibt wesentlich interessantere Dinge, sagte Smoothie, zog sich den Latexanzug an, nahm das Skalpell und ging zur Party. ;)


melden

Sex, der Sinn des Lebens

05.07.2023 um 10:08
Wenn Sex der Sinn des Lebens ist, was ist dann mit Asexuellen Menschen? Haben die dann keinen Sinn im Leben?


1x zitiertmelden

Sex, der Sinn des Lebens

05.07.2023 um 10:19
Sex ist gut und günstig - in den meisten Fällen zumindest.
Dazu noch umweltfreundlich und kalorienarm.
Ne rundum gelunge Sache, da es auch ziemlich simpel ist, einfach mal seine Genitalien in engeren Schleim-/Hautkontakt zu bringen.
Wenn es ihn nicht gäbe, müsste man ihn erfinden.
Wer ihn aber zum Lebenssinn macht, hat sonst wohl nicht viel, wofür es sich zu leben lohnt.


melden

Sex, der Sinn des Lebens

05.07.2023 um 10:29
Zitat von BücherwurmBücherwurm schrieb am 29.06.2023:obwohl ich hetero bin,
Das bezweifle ich dann irgendwie.
Wenn man wirklich hetero ist , glaube ich nicht, dass man auf diese Weise mit Männern zu tun haben möchte.

Kann es sein, dass du irgendwie doch bi bist?
Und dies nur noch nicht weisst?
Bzw., evtl., nicht wahr haben möchtest?


melden

Sex, der Sinn des Lebens

05.07.2023 um 13:27
@Soulfire

Ich hab viel ausprobiert, mit beiden Geschlechtern. Der Sex war immer gut, aber die Liebe wollte erst bei Frauen so richtig aufkeimen. Gut möglich, wenn es einen Mann geben würde, der total auf meiner Linie mitfliegt, könnte schon sein, dass mehr kommt. :)


melden

Sex, der Sinn des Lebens

05.07.2023 um 13:54
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Sex der Sinn des Lebens ist
Sex, wenn er zur Vermehrung führt, ist der Sinn des Lebens. Also eigentlich die Weitergabe des Lebens. Die Reproduktion. Das ist "unsere" Aufgabe.


melden