Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Schmerz unerwiderter Liebe

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Schmerz, Unerwiderte Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Schmerz unerwiderter Liebe

22.01.2010 um 21:58
@Mr.Dextar

Naja, eine Traumfrau kann eben auf Grund ihrer Unerreichbarkeit keine Fehler machen.
Darum ist und bleibt sie perfekt... wünschenswerter, als jede Andere es je sein könnte.

Allerdings nur so lange, bis Du @lenzko der Frau begegnest,
in die Du Dich trotz der Traumfrau im Kopf verliebst.
Erwiedert sie Deine Gefühle,
dann wird Dir Dein ungelebter Traum gleichgültig werden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

22.01.2010 um 21:58
@insideman

:D

Naja, man weiss ja nie, wie ehrlich eine Person ist. Vielleicht unterdrückt ja auch sie irgendwelche Gefühle oder will es sich nicht eingestehen. ;)


1x zitiertmelden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

22.01.2010 um 21:59
@KicherErbse
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Naja, eine Traumfrau kann eben auf Grund ihrer Unerreichbarkeit keine Fehler machen.
Hm, müsste daraus nicht folgen: Niemand ist perfekt, ergo macht man Fehler. Konklusion: Sie ist nicht unerreichbar.


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

22.01.2010 um 22:01
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb: Naja, man weiss ja nie, wie ehrlich eine Person ist. Vielleicht unterdrückt ja auch sie irgendwelche Gefühle oder will es sich nicht eingestehen.
Damit machst du ihm unberechtigte Hoffnungen, und die sind in so einer Situation der größte Feind


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

22.01.2010 um 22:01
@lenzko
warum will sie den nicht mehr als freundschaft?

vielleicht hat sie ja angst, selber mal schlimmen liebeskummer gehabt und angst das noch mal durchzu machen...


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

22.01.2010 um 22:02
@Mr.Dextar

Doch ist sie, wenn sie seine Gefühle nicht erwiedert.


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

22.01.2010 um 22:02
@insideman

Ich weiß. Du hast Recht, aber irgendwo ist da doch ein wahrer Kern. Oder siehst du das doch anders? ;)

Es muss ja nicht auf @lenzkos Frau zutreffen...


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

22.01.2010 um 22:03
@Mr.Dextar
Ich habe wirklich alles versucht, aber es kam nichts zurück, wo man sehen konnte,
dass sie vllt. doch mehr wollte.


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

22.01.2010 um 22:04
Nun gut, dann muss ich meine Aussage zurücknehmen.


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

22.01.2010 um 22:05
@Mr.Dextar

Naja es kommt doch eher selten vor. Ich sehe viele Leute die dann mit jemanden zusammengehn weil Freunde es für gut halten, und der andere eh so nett und lieb ist, und dann in paar Wochen ists wieder vorbei.

Die Entscheidung muss selbst getroffen werden, und diese Dinge wie Gefühle nicht eingestehn kommen leider sehr selten vor.


1x zitiertmelden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

22.01.2010 um 22:06
@lenzko

Aber gefragt,bzw gesagt hast dus ihr schon oder? Also deine Gefühle. Denn sonst kannst du ja viel in ihr Verhalten hineininterpretieren^^


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

22.01.2010 um 22:09
@lenzko

Versuche halt auch wenn es schwerfallen mag,
nicht die Hoffnung auf eine neue und glückliche Liebe zu verlieren.


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

22.01.2010 um 22:10
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Die Entscheidung muss selbst getroffen werden, und diese Dinge wie Gefühle nicht eingestehn kommen leider sehr selten vor.
Alles wohl eine Frage des Charakters.


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

22.01.2010 um 22:14
Warum schmerzt es überhaupt, jemanden nicht zu bekommen?

Eigentlich sollten wir doch nur mit Menschen intim sein, welche dies auch überzeugt erwiedern wollen... Finde ich. Und so gesehen solltest du glücklich sein. Hehe...

Mensch... Schmerz sollte man wegzaubern können.


1x zitiertmelden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

22.01.2010 um 22:15
Zitat von FosolifFosolif schrieb:Eigentlich sollten wir doch nur mit Menschen intim sein, welche dies auch überzeugt erwiedern wollen... Finde ich. Und so gesehen solltest du glücklich sein. Hehe...
Wenn es nur so einfach wäre.
Zitat von FosolifFosolif schrieb: Mensch... Schmerz sollte man wegzaubern können.
Ich hätte auch Pillen geschluckt dagegen :D


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

22.01.2010 um 22:16
Ergänzung zum letzten Post:

Ich meine - wenn jemand im Kopf nicht dabei ist, macht es nur halb so viel Spass. Also zumindest ich fühl den Unterschied.


1x zitiertmelden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

22.01.2010 um 22:17
@insideman
Was würdest du machen, wenn dir eine Frau von vornherein sagt, dass sie nur eine
Freundschaft möchte? Ich bin diese Freundschaft eingegangen und habe mich in einer
Liebe total verbrannt. Wir haben vieles unternommen, fast wie ein Liebespaar Hand in Hand spazieren gegangen usw., eigentlich schon etwas mehr als Freundschaft, was mich
oft stark hoffen liess! Aber wenn ich dann direkter wurde, kam wieder der Dämpfer von
ihr. Glaub mir, das kann einen verrückt machen und im Endeffekt kann man es nur
beenden, um selbst wieder zu sich zu finden!


1x zitiertmelden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

22.01.2010 um 22:17
Zitat von FosolifFosolif schrieb: Ich meine - wenn jemand im Kopf nicht dabei ist, macht es nur halb so viel Spass. Also zumindest ich fühl den Unterschied.
Eher mit dem Herzen, aber der Ansatz klingt logisch.


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

22.01.2010 um 22:19
Zitat von lenzkolenzko schrieb: Was würdest du machen, wenn dir eine Frau von vornherein sagt, dass sie nur eine
Freundschaft möchte?
Gar keinen intensiven Kontakt pflegen, klingt banal aber für gute Freunde hab ich meine Kumpels.

Hört sich aber so an als ob du sie von Anfang an mehr mochtest und du dachtest das entwickelt sich bei euch beiden zu mehr?!


1x zitiertmelden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

22.01.2010 um 22:21
@insideman

Nein, ich habe den Kopf gemeint. Ist jemand im Herzen dabei, so macht die Intimität natürlich noch mehr Spass, als wenn er nur im Kopf dabei ist.
Aber ist weder Kopf, noch Herzen dabei...


Anzeige

melden