Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

23.01.2010 um 20:07
Ich habe nicht immer weggesehen, ich habe schon öfters mal gesagt sie sollen aufhören! Steht auch im Text an alle die mich jetzt angeprangert haben, aber eben zu wenig - was mir auch bewusst ist.

Es ist mir btw bei den meisten Leuten egal was Sie von mir halten, weil ich gute Argumentation habe, falls mich wer blöd anmacht, dass dann Ruhe ist.
Es ist mir auch egal, wenn ich den Opfer helfe, dass mich die andere blöd anmachen.

@ alle die jetzt den Thread blöd oder so finden, wenn sollte ich den bitteschön sonst fragen?! Da ist mir so ein Forum am liebsten, weil hier sicher ältere Leute als ich sind, die schon mehr Lebenserfahrung als ich habe. Und sonst schaut einfach nicht in den Thread, falls ihr euch denkt "What the fuck, what a fiking douchebag" und guckt euch "Don't try this at Home" an, da habt ihr definitiv mehr Spaß. Versetzt euch mal in so eine Lage, ist auch nicht sooooooo einfach...

@Südlicht.

Ich finde ihn eigentlich ganz normal, jeder Mensch hat Macken. Aus meiner Sicht, wäre er eigentlich kein richtiges Mobbingopfer ..
Er hat am Anfang vllt. etwas unsymphatisch gewirkt und ruhig, aber er hat sich schon so von den Menschen abgewandt das dass kein Wunder ist.
Mir ist aufgefallen, vor ~ 4 Wochen wurde noch nicht so extrem auf ihn rumgehackt, aber jetzt ist es extrem.
Er steht meistens auf und geht zu dem jenigen hin, und fragt mit kleinlicher Stimme was er will, dann kommen andere und verarschen ihn noch mehr, bis er wieder aus der Klasse rausgeht - Tag ein Tag aus.

Das zum Lehrer gehen, habe ich schon bevor ausgeschlossen, ich weis wie das endet.

Sry fuer Rechtschreibfehler, bin grad im Stress.

MfG

Anzeige
melden

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

23.01.2010 um 20:07
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:dass primitives Draufhauen eine Lösung dafür ist?
Aber wegkucken schon ja?
Gewalt ist die letzte aber auch Effektivste Lösung solche Schwachmaten das Fürchten zu Lehren!


1x zitiertmelden

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

23.01.2010 um 20:10
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Gewalt ist die letzte aber auch Effektivste Lösung solche Schwachmaten das Fürchten zu Lehren!
Richtig, nur man muss danach auch die Hand reichen und klarmachen dass es jetzt gut ist. Sonst kommen wieder Racheaktionen ect.....


1x zitiertmelden

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

23.01.2010 um 20:11
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Deswegen anonym zum Lehrer, und wenn das nichts hilft immer weiter rauf. Irgendwann gibt es jemand der zuhört.
Der Witz war gut! Je höher die Verwaltungsränge, desto schlimmer wird es doch. Wir Leben immerhin in einem Land, in dem Insassen von Jugendgefängnissen von ihren Mithäftlingen brutal gefoltert werden, ohne dass es irgendwelche Konsequenzen hätte. Die Vorstellung, dass sich irgendeine staatliche Stelle um die Nöte der Bürger kümmert ist leider völlig abwegig.


melden

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

23.01.2010 um 20:13
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Richtig, nur man muss danach auch die Hand reichen und klarmachen dass es jetzt gut ist. Sonst kommen wieder Racheaktionen ect.....
Ich denke die Botschaft kommt bei den Mobbern an wenn die Kiefer knacken ;)
Da bedarf es keiner weiteren Worte ;)


1x zitiertmelden

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

23.01.2010 um 20:13
@2amx

Ich kann nur von meinen Schulen sprechen, und vor allem in denen wo ich ansatzweise Mobbing mitbekommen habe waren die Lehrer sehr offene Menschen die sicher was getan hätten.


melden

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

23.01.2010 um 20:13
@insideman
Warum Anonym zum Lehrer oder der Direktion?
Einfach hingehen und die Bengels anscheissen!


melden

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

23.01.2010 um 20:14
Zitat von hulksterhulkster schrieb: Ich denke die Botschaft kommt bei den Mobbern an wenn die Kiefer knacken
Da bedarf es keiner weiteren Worte
:D

Trotzdem kann man sich ja versöhnen gg


1x zitiertmelden

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

23.01.2010 um 20:15
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Trotzdem kann man sich ja versöhnen gg
Dieser Abschaum hat keine Gnade verdient ;)


melden

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

23.01.2010 um 20:15
@hulkster
Meinte anonym so, dass sie ,die du anscheisst nicht wissen dass du es warst.

Also wenn du als Außenstehender jemanden meldest. Wenn du das Opfer selbst bist ist es eh egal


1x zitiertmelden

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

23.01.2010 um 20:18
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:nicht wissen dass du es warst.
Sie sollens ja wissen ;)
Dann merken se mal wo es langgeht!
Wobei das anscheissen nur Lapidare Konsequenzen nach sich zieht!


melden

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

23.01.2010 um 20:19
@hulkster

Ja aber es wäre wieder ein unnötiger neuer "Schauplatz" wenn die wissen wer sie verpfiffen hat.

Dann hast du ein 2tes Mobbingopfer.


melden

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

23.01.2010 um 20:21
Zitat von mikumiku schrieb:Denkt ihr wirklich, dass primitives Draufhauen eine Lösung dafür ist?
Gewalt ist keine Lösung aber ein verdammt schlagkräftiges Argument !


melden

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

23.01.2010 um 20:22
@insideman
Darum gehts ja den Leuten zu zeigen, bis hier hin und nicht weiter ;)
Und man sollte dazu stehen was man tut!


melden

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

23.01.2010 um 20:25
@hulkster

Aber nur wenn man so selbstbewusst und stark ist wie du ;)


melden

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

23.01.2010 um 20:26
@insideman
Oder du ;)
Ist halt ne Scheiss Situation!
Ich hab nur ein paar Möglichkeiten aufgezeigt :)


melden

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

23.01.2010 um 20:28
@insideman
Im Leben muss man sich durchsetzen können, und Wegschauen oder Angst vor den Konsequenzen zu haben bringt einen nicht weiter!
Kämpfen ist angesagt ;)
Klar Ankst hat jeder, aber es erfordert grösse sich dessen zu stellen!


melden

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

23.01.2010 um 20:28
@axer

sieh mal zu dass du du ratschläge von wegen ´´tu es nicht melden |wende dich nicht an die lehrerschaft resp. < klassenlehrer > | schulpsychologe, weil es dann angeblich noch schlimmer wird und sowieso weitergeht .... anders oder schlimmer oder subtiler oder egal --´´ weitestgehendst ignorierst ....

das sind < ERZIEHER > -- die haben dafür zu sorgen, dass ruhe ist und diesen mist abzustellen, dafür werden die bezahlt !!+ dafür wurden die augebildet !!!! -- nicht nur für vermmittlung des unterrichtsstoffs !!


melden

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

23.01.2010 um 20:30
@hulkster

Das schon, aber ich würde es nur wenigen Leuten raten sich offen dagegenzustellen wenn sie sich dann nicht selbst schützen können.

Da ist es besser sie sagen es heimlich einen Lehrer und behalten ihre "Heldentat" für sich.


melden

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

23.01.2010 um 20:33
@insideman
In dem der jenige dazu steht zeigt er der Gegenseite ja das er sich Wehren kann!
Klar das ein Einzelner sich nicht gegen 6 oder mehr Leute wehren kann, zumindestens Körperlich nicht!


Anzeige

melden