Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

23.01.2010 um 20:35
-- ENDE -- mit der elenden geheimnistuerei --

langsam platzt mir hier der arsch !!!

das wird gemeldet, und die fälle, weil es sich um wiederholungsfälle handelt werden schriftlich festgehalten vor allem wenn es wieder eskaliert und das offiziell --

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

23.01.2010 um 20:38
Zitat von DiabolistDiabolist schrieb: -- ENDE -- mit der elenden geheimnistuerei --

langsam platzt mir hier der arsch !!!
Hier gehts aber darum was das Klügste ist.

Und wenn ich selber ein halbes Hemd ohne Freunde bin dann meld ich das dem Lehrer und behalte es aber für mich dass ich es war.

Wieso sollt ich mich dann auch noch in Gefahr bringen und den Mobbern ein weiteres Opfer präsentieren.


1x zitiertmelden

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

23.01.2010 um 20:45
@insideman

du bist nich ganz bei der sache --

das is nich pille palle, der vater von dem is'n selbstmörder --

du kanst nicht einschätzen ob das akut ist und ob das von der einen oder anderen seite askaliert --

also, und das gilt für alle :

EINZEL- UND WIDERHOLUNGFÄLLE MELDEN -- damit der scheiß dokumentiert wird sonst hat das opfer nichts in der hand !!! -- und das offiziell, nicht in seinem tagebuch ....


melden

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

23.01.2010 um 20:45
also an die lehrerschaft würd ich mich als letztes wenden, obwohl es kommt auf die klasse an...

falls die ein fünkchen verstand besitzen versuch ihnen erstmal klar zu machen was für ne scheiße die bauen, falls das nich klappt musst du halt grober werden damit wirst du dann aber in die situation mit reingezogen liegt ganz an dir ob du das packst

ne frage an @hulkster und @insideman wie alt seid ihr beide eig.?


1x zitiertmelden

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

23.01.2010 um 20:46
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:nd wenn ich selber ein halbes Hemd ohne Freunde bin dann meld ich das dem Lehrer und behalte es aber für mich dass ich es war.
Achso sag das doch gleich, denn ich bin vom Treadstarter ausgegangen!


melden

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

23.01.2010 um 20:47
@Diabolist

Ich kapier immer nur die Hälfte deiner Beiträge........aber sowiel weiß ich, du verstehst gar nicht um was es grade geht^^


melden

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

23.01.2010 um 20:48
@Lichtträger0

willst du mich provozieren alter !


melden

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

23.01.2010 um 20:49
@hulkster

Naja es geht ja nicht nur um ihn, sondern um die allgemeine Situation. Nicht jeder ist körperlich oder geistig der Typ dass er sich da offen hinstellen kann und jemanden verteidigen kann.

Da ist es besser er geht zu nem Lehrer und bleibt anonym.


melden

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

23.01.2010 um 20:51
@Lichtträger0


Willst du mich daten oder was bedeutet die Frage?


melden

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

23.01.2010 um 20:51
Zitat von Lichtträger0Lichtträger0 schrieb:also an die lehrerschaft würd ich mich als letztes wenden, obwohl es kommt auf die klasse an...
hier kommts darauf an, daß die pädagogen ihren job machen und das beinhaltet auch diese kleinen archlöcher aufzuklären, was mobbing ist und mit was für konsequenzen aktive mobber im normalfall zu rechnen haben .... unabhängig davon ob da hämisch gelacht wird --


melden

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

23.01.2010 um 20:51
@insideman
Man muss keine 191 gross sein und aussehen wie ein Schrank so wei ich, aber mit Selbstvertrauen kann man manchmal mehr Eindruck schinden!


1x zitiertmelden

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

23.01.2010 um 20:52
Zitat von hulksterhulkster schrieb: Man muss keine 191 gross sein und aussehen wie ein Schrank so wei ich, aber mit Selbstvertrauen kann man manchmal mehr Eindruck schinden!
:D

Ja aber ich sagte bereits die auch geistig nicht dafür geeignet sind. Das bedeutet ja schon dass sie keines haben.

Und ein Selbstvertrauen hilft dir auch nicht immer gegen Schläge.


1x zitiertmelden

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

23.01.2010 um 20:54
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und ein Selbstvertrauen hilft dir auch nicht immer gegen Schläge.
Nein denn da kommen die 191m ins Spiel ;)


melden

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

23.01.2010 um 20:57
@hulkster

Ja bei dir :D

Also 1,91 Schulterbreit reicht auch :D

Aber an alle die es betrifft, Gewalt ist nie ein Lösung, aber ältere Freunde die nicht auf die Schule gehn sind wenn alles andere nicht hilft immer hilfreich.

Ich kanns mir zwar nicht vorstellen aber hier wurde ja schon erwähnt dass es offenbar Lehrer gibt die nichts unternehmen ect.


melden

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

23.01.2010 um 20:59
Da kannste dich ja garnicht mehr bewegen ;)
Aber mit 1,60m grösse und breit wie nen Garagentor haste auch kaum Chancen!


melden

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

23.01.2010 um 20:59
dann is er am arsch = ausgeliefert ....


melden

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

23.01.2010 um 21:00
@hulkster

lass jetzt mal die privaten schwänke hier weg .... und die spekulationen ... hier ist nichts zu lesen wer welchen schultergürtelumfang hat oder nich --


melden

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

23.01.2010 um 21:01
@Diabolist keine ahnung was du von mir willst "alter"
so zu deinem 2ten beitrag...anscheinend kannst du dich in die sache nicht weit genug hineinverstzen....was sollen die lehrer denn bitte machen? worst case wäre das es die sache nur verschlimmert

@insideman nö du etwa? hab eig. gefragt um zu erahnen wie lange deine schulzeit schon her ist ich bin selbst 18 und war schon in vielen klassen


melden

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

23.01.2010 um 21:03
@Lichtträger0

du bist zu langsam, wenn du einer von denen bist, die ´´worst case´´ abwarten --


melden

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

23.01.2010 um 21:03
@Lichtträger0


Ich bin 24 und war auch schon in vielen Klassen :D


Anzeige

melden