Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wichtig ist euch Treue?

1.765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

09.03.2010 um 12:04
Ach ja, Frauen bringen Terror und Stress. Dagegen sind ja alle Terroristen noch harmlos.
Wir Männer sind schon bedauernswerte Geschöpfe. Winsel, jammer, wehklag!


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.03.2010 um 14:15
@Kayleigh
ich weiß nicht wieviele MALE es geben darf und denke auch nicht das es dafür einen allgemeinen regelsatz gibt in irgenteiner form.
Gott sei leider dank ;) Hatte ich noch NIE einen seitensprung. Meine patnerin dafür schon, aber nicht aus mangelausgleich oder boshaftigkeit sondern aus neugier und abenteuerlust. Wenn aber nun nur deswegen eine beziung beendet wird sollte man/frau sich die frage stellen ob überhaubt wahre liebe im spiel war oder ob es vieleicht nur Gier und besitz anspruch.
(würd mich ja neugierig machen was du dir auf der vorherigen seite untersagt hast zu schreiben..sags mir doch mal in ohr!)

@The_Styx , Ich bin mir sicher das, jenes modell der treue nicht überholt ist sondern das es dies nie so allgemein gab wie es gerne gesehen wird. Selbst die forschung stellt fest das immer weniger tiere gibt die, wirklich, monogam leben. Nichtmal Schwäne oder erdmänchen, es ist wiederlegt!
Aber dennoch etwas wasser auf deine mülen:
( aber auch für @Doors @Kayleigh) Es gibt nen haufen krankheiten die man/frau sich auch troz gummi holen kann. ZB Tripper, diverse Pilze, sogar Aids (denn hier bei es ist auch eine frage der sexuellen praktik die ausgefürt wird)

Egal ob gebunden oder nicht: Mit jemandem in die kiste zu hüpfen ist kein Schachspielen, daher sollte es IMMER AUCH eine kopfentscheidung dabei sein ob man/frau wirklich mit dem gegenüber diese nähe teilen will. Ergo seine Energien austauschen möchte.
(wieder @The_Styx ) Die entwicklung zur "stadt matraze" mancher menschen finde ich jedoch auch etwas beängstigent und dumm. Denn wild in der gegent rum vö* macht auf die eine oder andere weise krank ich glaube aber auch nicht das dies von Doors oder Kayleigh gemeint ist.


3x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

09.03.2010 um 14:32
"Mit jemandem in die kiste zu hüpfen ist kein Schachspielen"

Nein, aber eben auch kein Staatsakt. ein Form zwischenmenschlicher Kommunikation, weiter nichts. Nicht weniger, aber auch eben nicht mehr.

Und "holen" kann ich mir auch bei anderen Kommunikationsformen etwas, Kopfläuse beim Tanzen, Schweinegrippe beim Händeschütteln und Lungenkrebs beim Treffen in verräucherten Kneipen. Da schützt nicht mal ein Kondom oder ein Latextuch.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.03.2010 um 14:48
@nimbus
Ich fände es nicht gut wenn es öfter passieren würde...
Allerdings wäre ich bereit den Menschen den ich liebe eine Chance einräume und vor allem ist es gut darüber zu reden warum es passiert ist um zu verstehen.

In der Pn steht in mildere Form was ich gerne geschrieben hätte, nicht das du mich noch meldest. :D
Zitat von nimbusnimbus schrieb:Aber dennoch etwas wasser auf deine mülen:
( aber auch für @Doors @Kayleigh) Es gibt nen haufen krankheiten die man/frau sich auch troz gummi holen kann. ZB Tripper, diverse Pilze, sogar Aids (denn hier bei es ist auch eine frage der sexuellen praktik die ausgefürt wird)
Erneut, ich finde es nicht gut durch viele Betten zu hüpfen...
Aber es gibt ja auch Beziehungen wo es abgesprochen ist, oder wo Paare gemeinsam z.b einen Swingerclub besuchen.
Ich denke aber auch, dass sie die Menschen die sich dafür entschieden haben zu schützen wissen, es sei denn sie sind naiv und unterlassen es.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.03.2010 um 14:50
Die Fehler dürft ihr behalten, ich habe wahnsinniges Kopfweh und verkrümele mich schnell wieder ins dunkle.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.03.2010 um 15:04
Wer sich für eine feste Beziehung entschieden hat geht nicht fremd. Das ist jedenfalls meine Meinung ^^


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.03.2010 um 16:05
@horusfalk3
Meine auch.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.03.2010 um 16:42
@horusfalk3
@mothwoman
@Doors
oder doch :)


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.03.2010 um 16:45
@Anixiel
Wenn man es doch tut ist meiner Ansicht nach einfach der Charakter zu schwach ;)


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.03.2010 um 16:48
@horusfalk3
oder die beziehung stimmt nicht mehr.Es gibt mehrere Gründe.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.03.2010 um 17:00
@Anixiel
Nun gut dann kann man ja in vielen Fällen Schluss machen. Wenn man das wegen Kindern nicht will ist das natürlich wieder eine etwas andere Sache aber auch hier wäre es angebracht erstmal darüber zu reden.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.03.2010 um 17:20
@horusfalk3
das mag für dich und andere zutreffen

aber es gibt auch andere möglichkeiten der gestaltung eines miteinanders

was ist ein treuebruch? - wenn mich der andre braucht bin ich da - da gibt es nichts, was mich davon abhält - er hat immer die erste stelle


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.03.2010 um 17:25
@kiki1962
@horusfalk3
Horusfalk3 es gibt keinen Grund,wegen Kindern zusammenzubleiben.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.03.2010 um 17:27
@Anixiel
stimmt - kinder sind heute kein grund mehr - und das ist auch gut so -


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.03.2010 um 17:28
@horusfalk3
@kiki1962
kiki1962 ich muß sagen, das ich nicht für einen Menschen da sein kann,der mich so verletzt hat.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.03.2010 um 17:35
@Anixiel
mit jemanden zusammen zu bleiben, der einen verletzt macht ja auch keinen sinn - meine ich


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.03.2010 um 17:46
@kiki1962
@horusfalk3
ja genau reden und wenn das auch nicht mehr geht?Wie in vielen Fällen,bevor ein Treuebruch war,war da doch was anderes was den Partner zu diesem getrieben hat.
Es fehlte was in der Partnerschaft was er beim Seitensprung gesucht hat.


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.03.2010 um 17:49
@Anixiel
wenn du meinst, dass ihm was fehlte -

manche beziehungen sehen in einem "seitensprung" keinen treuebruch

in der meinigen z.b. ist es so -

nein, in unserer beziehung fehlt uns auch nichts - es ist alles da und vollständig, wie wir es uns vorstellen -


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.03.2010 um 17:49
@Anixiel
Zitat von AnixielAnixiel schrieb:,bevor ein Treuebruch war,war da doch was anderes was den Partner zu diesem getrieben hat.
muss nicht sein - es kann einfach auch aus lust und laune auf was anderes oder was neues passiert sein.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.03.2010 um 17:49
@kiki1962
@Anixiel
Also wenn man mit jemandem zusammen sein will heißt das ja auch, dass man sich dieser Person hingeben will oder nicht? Wichtig ist natürlich immer, dass man darüber spricht. Bei mir ist jedenfalls klar, dass ich meiner Freundin vertreue, dass sie mit keinem Anderen in die Kiste springt und sie weiß das auch. Es wäre also hier durchaus ein Vertrauensbruch.

Wie das mit möglichen Kindern ist ist wieder eine andere Diskussion und darauf möchte ich jetzt hier nicht wieter eingehen.


melden