Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wichtig ist euch Treue?

1.765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

10.03.2010 um 07:57
@Kayleigh


Wenn ich nicht irre, ist @Anixiel eine Frau.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

10.03.2010 um 08:28
@Doors Thankx
@Anixiel

Uihh da habe ich mich dann vertan, sorry Anixiel.

Dann eben, sollte so eine Frau so sein wie früher?
Man muss es einfach denken bei deinem Satz.

Dann, also soll der Mann der Alleinverdiener sein und die Frau das unscheinbare Wesen neben sich, ein Vorzeigeobjekt das seine Männlichkeit unterstreicht? ;)
Der Satz mit dem flirten kann so stehen bleiben.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

10.03.2010 um 10:26
@insideman
@Kayleigh
@Doors
@kiki1962
oh je jetzt werde erst ich zum Mann, und dann will ich auch noch alte Zeiten.Nein so war es nicht gemeint,ich habe nur gesagt wie es früher war und heute ist.Und noch eins ich habe nur geschrieben,was mir passiert ist.Und wenn ich alte Zeiten möchte und keine starke Frau von heute wäre,hätte ich das Arschloch nicht rausgeschmissen,sondern wäre in die Küche gegangen,mit Kind an der Hand.Ich habe einen harten Kampf gehabt über Jahre,mit Kind an der Hand.Und am Ende alles verloren,trotzdem stehe ich meine Frau,arbeite und verdiene Geld.Ja ich war ein naives Ding bin dann aber gewachsen zu einer starken Frau.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

10.03.2010 um 10:33
@Anixiel
Dann möchte ich mich Entschuldigen, da habe ich leider nicht Aufmerksam genug gelesen, sorry. :|

Schön das du dich von diesem Mann gelöst hast. :)


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

10.03.2010 um 10:39
Ich glaube schon das untreue eine art schwäche da stellt bei vermerten auftreten sogar eine charakterschwäche an de es gilt zu arbeiten. Vor allem aber um seiner selbst willen* im sinne des ennergiehaushaltes und der gesuntheiten von köper und geist.
Aus andern bereichen wie zb der psychatischen arbeit weiß ich, es ist so wichtig bei inneren prozessen unterstüzung, vertauen und zu spruch zu erfahren. Ich denke es ist sehr vergleichbar mit drogen gebrauch und missbrauch.
Es ist eben so wichtig stark zu sein wie schwach werden zu dürfen. Jedoch darf man/frau nicht erwarten das der patner jede schwäche permanet auf fängt.

* ein singel der zweiten jeden tag eine/n ander im bett hat wird auf dauer auch nicht glücklich.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

10.03.2010 um 10:41
@Kayleigh
ja von diesem Mann,und meiner besten Freundin,und Jahre danach habe ich auch noch mein Kind verloren,denn sie ging zu ihm und dieser Frau.Und ich möchte klar stellen, ich habe alles getan für mein Kind für meine Ehe.Aber es sollte so sein.Ich bin stark als Frau und meinem jetzigen schönen Leben.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

10.03.2010 um 18:09
@nimbus
So sehe ich das auch. Ausserdem ein Selbstbewusstseinsproblem...


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

10.03.2010 um 18:28
@mothwoman
Wessen selbstbewust sein..der Patner der nicht treu ist oder der patner der patenr der es nicht erträgt? Ich glaube es sind beide.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

10.03.2010 um 18:29
@nimbus
Nein. Das Selbstbewusstsein dessen, der bescheisst. Wer sowas "nötig" hat, scheint keinen Arsch in der Hose zu haben, oder muss jedem zeigen, was für´n geiler Stecher (oder stecherin ;) ) er/ sie ist.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

10.03.2010 um 18:35
@mothwoman
also wenn sowas häufig passiert stimme ich da voll zu!
Wenn so etwas passiert kann es auch andere ursachen haben..und diese müßen auch nicht im mängel des/der "betrogenen" zu finden sein.
Also ist meine erfahrung..menschen sind so verschieden.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

10.03.2010 um 20:29
...zu verschieden zu sagen warum jemand dies oder das tut.
Der eine höngt eine lampe in sein zimmer weil er licht braucht..der andere weil er unbedingt eine deingner lampe braucht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

11.03.2010 um 08:26
Die These, Sexualkontakte ausserhalb fester Beziehungen mit "Drogengebrauch" gleichzusetzen, wie @nimbus es hier tut, halte ich dann doch für übertrieben.

In meinen Augen ein klarer Fall der Überbewertung von Sexualität.



@mothwoman

Ob man Sexualkontakte "nötig" hat, weil man anderen etwas beweisen muss? Ich glaube nicht, dass das bei den meisten Menschen ein Motiv wäre, mit jemandem Sex zu haben. Sich selbst etwas beweisen vielleicht eher? Dass man immer noch nicht vergessen hat, wie es geht? Da wäre doch die Frage zu stellen: Welche Motivation hat ein Mensch für sexuelle Aktivitäten überhaupt?

Ich habe Sex nicht um der Beweise willen, sondern aus Spass an der Freud. Langweiliges Motiv, ich weiss.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

11.03.2010 um 14:13
@Doors
aber sex kann doch sooo berauschent sein...(?!) also für mich zu mindestens. Ich glaube für meine bissherigen patnerinen auch (soll aber jetzt nicht überheblich glingen ;) .)

Es gibt menschen die viel sex mit wechselnden patnern um sich was zu beweisen..das ist wirklich so!! Aber Es wäre nicht fähr alle über einen kamm zu scheren..es gibt leute die bogen schiesen gehen aus spaß an der freud und es gibt menschen die bogen schiesen gehen um in kanada will damit zu erlegen um zu hause vor ihren freunden, sowie sich selbst, mit trofähen zu pralen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

11.03.2010 um 14:17
@nimbus


Okay, wenn die Alternative "Sex oder Bogenschiessen" lautet, entscheide ich mich dann doch gegen den Bogen.

Auf die Gefahr hin, mich permanent zu wiederholen: Ich sehe Sex als eine Kommunikationsform an, als etwas, dass man gemeinsam macht, wie Diskutieren, Tanzen, Singen oder Monopoly-Spielen. So gesehen also nichts "weltbewegendes".


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

11.03.2010 um 14:20
@Doors
also bei Doors sieht Sex so aus Tanzen, Monopoly spielen,
oder über beides gemeinsam diskutieren,schöner Sex :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

11.03.2010 um 14:33
@Anixiel


Du darfst auch dabei singen, wenn Dir danach ist.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

11.03.2010 um 14:35
@Doors
Und tanzen ?? :)


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

11.03.2010 um 15:51
Ähm also ich habe keine Ahnugn wovon die da über mir reden.. aber mal zum Thema..
Für mich ist Treue sehr wichtig.
zB in der Liebe finde ich treue am wichtigsten.. frag mcih mal einer warum.. ich weiß es nciht..


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

11.03.2010 um 17:45
@x-sabimilu-x
Wenn du nicht mal weißt warum die Treu in der Liebe wichtig ist, frage ich mich schon wieso du treu sein willst! Bist wahrscheinlich treu aus Gewohnheit?


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist euch Treue?

11.03.2010 um 17:53
Zitat von krungtkrungt schrieb: Bist wahrscheinlich treu aus Gewohnheit?
Oder aus Höflichkeit :D


melden