Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wichtig ist euch Treue?

1.765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wichtig ist euch Treue?

09.03.2010 um 17:51
@horusfalk3
wenn das bei euch so ist - ist es doch bestens -


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.03.2010 um 17:57
@horusfalk3
@kiki1962
ja das stimmt auch,meine Partnerschaft ist auch in Ordnung.Wir vertrauen einander,und können auf einander bauen.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.03.2010 um 17:58
@kiki1962
@horusfalk3
.Schaut euch die Rate der Scheidungen an,nur weil man nicht meiteinander redet,was in der Beziehung fehlt,haut man den Kopf in den Sand,gab es das früher?Nein früher hieß es immer bis der Tod euch scheidet,gut das waren alte Seiten,heute ist das Selbsbewußtsein einer Frau stärker,früher gingen sie nicht arbeiten waren nur für Mann und Kind da.


2x zitiertmelden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.03.2010 um 18:00
@Anixiel
na denn -


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.03.2010 um 18:01
@kiki1962
was soll das denn heißen ?


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.03.2010 um 18:24
Zitat von AnixielAnixiel schrieb:Schaut euch die Rate der Scheidungen an,nur weil man nicht meiteinander redet,was in der Beziehung fehlt,haut man den Kopf in den Sand,gab es das früher?Nein früher hieß es immer bis der Tod euch scheidet,gut das waren alte Seiten,heute ist das Selbsbewußtsein einer Frau stärker,früher gingen sie nicht arbeiten waren nur für Mann und Kind da.
Ja echt schlimm die Frauen von heute. :D


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.03.2010 um 18:25
@Kayleigh
aber wirklich :)


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.03.2010 um 18:27
@Kayleigh
Mord und Totschlag :)


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.03.2010 um 18:28
@Anixiel
Zitat von AnixielAnixiel schrieb:... Nein früher hieß es immer bis der Tod euch scheidet,gut das waren alte Seiten,heute ist das Selbsbewußtsein einer Frau stärker,früher gingen sie nicht arbeiten waren nur für Mann und Kind da.
Wen das nicht ein Hoax war - dann ist es gelungen!


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.03.2010 um 18:29
Zitat von KayleighKayleigh schrieb: Ja echt schlimm die Frauen von heute.
Mit der Emanzipation der Frau, gingen die Scheidungen durch die Decke.

Es gibt eben überall einen Haken :D


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.03.2010 um 18:34
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Mit der Emanzipation der Frau, gingen die Scheidungen durch die Decke.

Es gibt eben überall einen Haken
Das ist durchaus richtig! Der "Haken" liegt aber bei dem was "mann" tut.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.03.2010 um 18:36
@jafrael

Kurz gesagt, früher waren viele Ehen die nicht geschieden wurden, nur mehr zweckmässig


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.03.2010 um 18:37
@insideman

DA stimme ich Dir zu!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

09.03.2010 um 18:40
Ich denke, es gibt zwei ganz grundlegend Partnerschaftsmodelle:

Eins, das unverbindliche "Nebenaktivitäten" vom Flirt bis zum Beischlaf für zulässig erklärt, nach dem Motto: Je länger die Leine, desto treuer der Hund.
Dies setzt ein gemeinsames Vertrauensverhältnis als Basis voraus, das Fremdficken nicht als Vertrauensbruch, sondern als individuelles Sahnehäubchen auf einer bestehenden Lebensgemeinschaft ansieht. Das bestehende Vertrauensverhältnis wird davon nicht erschüttert.

Das andere Modell hat Ausschliesslichkeitscharakter. Es gibt nur uns, mich für Dich und Dich für mich - und sonst niemanden. Wer die Beziehung, und sei es auch nur kurzfristig oder gar nur in Gedanken "verlässt", begeht einen Vertrauensverrat, der zu Sanktionen führt. Mögliche Risiken und Nebenwirkungen können dann natürlich Ängste, Verlustängste, Klammern, Kontrolle etc. sein, die, auf lange Sicht, eine Beziehung stärker zermürben können als ein einverständliches offenes Umgehen mit Menschen ausserhalb der Zweierbeziehung.

Ich wiederhole es gern noch einmal, alte Leute neigen zu Wiederholungen:

Voraussetzung, das offene oder das geschlossene Beziehungsmodell zu leben, ist der gemeinsame Beschluss, das Leben so oder so zu gestalten. Das kann und darf niemals nur von einer Seite ausgehen. Wenn einer das offene und der andere das geschlossene Partnerschaftsmodell favorisiert, muss es zwangsläufig schief gehen, ähnlich, als würde auf der Strasse der eine Verkehrsteilnehmer den Links- und der andere den Rechtsverkehr favorisieren.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.03.2010 um 18:48
@Anixiel
Wenn die Beziehung nicht mehr stimmt, kann man das aussprechen und/oder Schluss machen.
Fremdgehen ist dem Partner gegenüber die dreisteste Respektlosigkeit, die es gibt und zeigt meiner Meinung einen widerlichen Charakter und absolute Feigheit.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.03.2010 um 19:43
@mothwoman

da kann ich nur zustimmen!


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.03.2010 um 21:29
@mothwoman
ja man kann schluss machen oder,ja alles nehmen was man bekommt,nämlich 2 Frauen,und meinen die eine merkt nichts.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

09.03.2010 um 21:51
@Anixiel

Wer als Mann meint, er bräuchte zwei Frauen, sollte den Mut haben, dies beiden Frauen zu sagen und mit den Konsequenzen leben. Alles andere ist feige und "unmännlich".
Man(n) kann sich nicht vor der Wahrheit und erst recht nicht vor dem Leben drücken.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.03.2010 um 21:58
@Doors
genau das habe ich diesem Arschloch gesagt.
Tasche packen lassen,und raus aus der Wohnung und ick ab zum Anwalt,
mit Kleinkind an der Hand. Feiges Arschloch


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

10.03.2010 um 07:50
@Anixiel
Anixiel schrieb:
... Nein früher hieß es immer bis der Tod euch scheidet,gut das waren alte Seiten,heute ist das Selbsbewußtsein einer Frau stärker,früher gingen sie nicht arbeiten waren nur für Mann und Kind da.
Sage mir, ist das die Frau die du an deiner Seite wünscht?
Ich denke mal ja...

Du musst ja echt in Angst leben sie könnte Eigenständig werden und wenn dann ab mit ihr zu den Frauen die du eine Seite vorher als ****** betitelt hast.

Noch eine Frage, wie sieht es mit flirten aus, ist eine Frau dann auch gleich eine die rummacht?


melden