Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wichtig ist euch Treue?

1.765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wichtig ist euch Treue?

06.02.2013 um 18:26
@BarbieUndKen

so sicher wäre ich mir dabei nicht!

Nicht jeder geht fremd mit arglistigem Vorsatz, mitunter sinds auch nur ganz schwache Momente in denen Seitensprung und Springer aufeinander treffen, wenn in der eigentlichen Beziehung z.B. gerade irgendwas nicht stimmt und fehlt. Dass jeder der mal fremdgeht dies ganz ohne Gewissen mit sich ausmacht glaub ich auch nicht. Der Vertrauensbruch den man begangen hat nagt schon an einem, die Frage ist, trägt man die Konsequenzen!


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

06.02.2013 um 18:57
Ich sehe einen Unterschied zwischen Treue an sich und sexuelle Treue.
Mich würde wenn mein Partner mich "betrügt" der sexuelle Akt so gut wie garnicht interessieren sondern ehr das davor und das danach.
Es würde mich mehr verletzen, wenn er zum Beispiel um bei der anderen zu landen mich verleugnet oder schlecht macht und sich Lügen einfallen lässt damit er Zeit für die andere hat.
Wenn er danach mich oder die andere anlügt.
Den sexuellen Aspekt könnte ich verzeihen.
Wenn ich diejenige wäre die betrügen würde ,wäre die Beziehung eh kaputt, da für mich Sex ohne Liebe nicht funktioniert.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

07.02.2013 um 09:05
@Babsi6

Sind das nicht eher Ausreden, damit du das auch machen darfst? ;)


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

07.02.2013 um 10:10
@rudi555
Nein das sind keine Ausreden! Wenn es passieren würde , würde sich nicht die Frage stellen ob ich das dürfte oder nicht. Mein Mann würde es sehr schnell mitbekommen wenn ich mich auch nur Ansatzweise mit diesem Gedanken beschäftigen würde. Ich könnte eh nur "fremdgehen " wenn ich auch verliebt bin. Und das liesse sich eh nicht verheimlichen weil mein Mann mich sehr gut kennt. Also wäre die Beziehung vor dem fremdgehen schon beendet da ich nicht zweigleisig fahren kann.
Lojalität steht bei mir an höchster Stelle, egal ob zum Mann, zur Familie, zu Freunden, zur Firma.
Wenn ich die brechen würde gäbe es für mich von meiner Seite aus kein zurück.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

07.02.2013 um 10:15
@Babsi6

Hört sich an, als ob du in der Beziehung ziemlich unter Druck stehst, aber gut, jeder wie er will ;)
Ich wünsche dir eine schöne Zeit :)


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

07.02.2013 um 10:25
@rudi555
Das missverstehst du total ! In unserer Beziehung besteht Offenheit ! Mein Mann würde mich bestimmt nicht verlassen wenn ich fremdgegangen wäre , ich könnte es nicht ertragen wenn ich es tun würde ,und würde ihn verlassen.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

07.02.2013 um 10:27
@Babsi6

Dann ist es ja gut :)


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

07.02.2013 um 10:50
@rudi555
Na Gott sei Dank, ich bekam schon langsam Zweifel ob ich mich nicht richtig ausdrücken kann !
Das ich so missverstanden werde. :D


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

07.02.2013 um 10:57
@Babsi6

Kein Ding :)


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

07.02.2013 um 12:44
Ich finde, Treue ist unteilbar - egal, auf welcher Ebene auch immer einer den anderen hintergehen würde!


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

16.02.2013 um 23:10
Traust du dich noch was oder bist du schon treu?


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

28.02.2013 um 02:04
Mir ist Treue in einer Beziehung sehr wichtig!

~ Da ich es Hasse angelogen zu werden und ich eine treue Partnerin bin,

hasse ich Untreue mehr als wenn mein Partner mal einer anderen Nachschaut.

Und selbst das gefällt mir nicht...


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist euch Treue?

28.02.2013 um 03:09
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb: hasse ich Untreue mehr als wenn mein Partner mal einer anderen Nachschaut.

Und selbst das gefällt mir nicht...
würde meiner das neben mir machen, isses gelaufen.. :D


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

28.02.2013 um 03:54
@Darth_sweety krass wie streng du bist. nur weil man jemand anderes anguckt? :o


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

28.02.2013 um 03:59
@toxic90

angucken ist was anderes als hinterhergucken.. wenn ich da neben ihm wär würde es mich schon verletzen..


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

28.02.2013 um 17:17
@toxic90
Mei! Dann macht ers halt, wenn du es nicht mitkriegst! Das ändert auch nicht viel! Oder?


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

01.03.2013 um 14:04
Treue ist ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung und beruht auf beidseitigkeit. Klar das vielleicht der Mann mal hinter einer Frau herschaut aber gegessen wird immer noch zu Hause.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

01.03.2013 um 14:07
gar nicht. wenn sich zwei gefunden haben, die es miteinander tun wollen, dass ist es denen wurscht ob mir treue wichtig ist, oder nicht. sie werden es so oder so tun


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

01.03.2013 um 14:11
Na logo wichtig.
Habe meinen Freundinnen immer gesagt "wenn ich anderen Frauen nachschaue hast du das Recht mir eins mit der Bratpfanne zu verpassen."....<3


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

01.03.2013 um 14:36
Der ganze Sinn und Zweck einer Beziehung basiert auf gegenseitiger Treue und auf Vertrauen. Fehlt diese Grundlage, ist die Partnerschaft als solche praktisch wertlos...


melden