Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wichtig ist euch Treue?

1.765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wichtig ist euch Treue?

03.02.2012 um 21:07
Nö, das nicht !

@Kagura


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

03.02.2012 um 21:09
@schmitz
Der Rest ist graue Masse. aha nun gut iss hald so das andere es halt anders empfinden was ist treue leute ich war 16 und hab meinen damaligen freund mit der bessten freundin von mir erwicht also was wollt ihr


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

03.02.2012 um 21:11
Für mich gabs auch nie einen Grund, Untreu zu werden. Aber die meisten Mädels haben mir früher oder später trotzdem den Laufpass gegeben. Also genutzt hat´s mir auch nichts...


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

03.02.2012 um 21:13
@nele-sophi
Meine Frau, bumste meinen damals besten Kumpel in meinem Bett, weil ich war ja arbeiten.^^

Dennoch, die Werte bleiben und ohne Vertrauen zu haben/zu investieren, was immer einen Vorschuss bedeutet, kann man kaum erwarten, dass einem vertraut wird.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

03.02.2012 um 21:13
Ich bin mie Treu und das ist wichtig der rest ist mir sch.... egal lg nele


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist euch Treue?

03.02.2012 um 21:14
@Fabiano

Na du gibts ja echt "Ermutigung" ^^
Bereust du es jetzt? Fühlst du dich als hättest du Chancen verpasst durch deine Treue? :ask:


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

03.02.2012 um 21:15
Wenn es wirklich Liebe ist, dann ist treue 100% selbstverständlich.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

03.02.2012 um 21:18
Nein, ich bereue es nicht. Aber was hat´s mir denn gebracht? Ich meine, man(n) ist treu und dann wird man doch am Ende fallen gelassen wie ne heiße Kartoffel. Also wozu dann treu sein?

@popcorncandy


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

03.02.2012 um 21:23
@schmitz
sprachlos sorry bist du mir jetzt böse sorry das es dich so erwicht hat dachte ich nicht grüß dich ganz lieb nele


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

03.02.2012 um 21:26
@nele-sophi
Ich bin Dir nicht böse! :) Ich möchte mich halt dagegen wehren, verbittert zu sein und eben darauf hinweisen, dass das Gute nur dann eine Chance hat, wenn man auch selbst das Gute ist, egal, was einem widerfahren mag! ;)

Grüß Dich auch lieb. Nichts für ungut!


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

03.02.2012 um 21:30
sowas kann immer passieren @Fabiano Dafür gibt es leider keine Garantie.
Trotzdem würde ich zB nie aufhören treu zu sein.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

03.02.2012 um 21:34
Ich auch nicht :D

@popcorncandy


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

03.02.2012 um 22:12
wie kann man jemanden lieben und vertrauen, wenn ich weiß, dass ich belogen werde???
das geht garnicht
ich finde es geht ja nichtmal drum worin oder wie schlimm die lüge war, aber wenn ich belogen werde, ist das vertrauen weg, und wenn das vertrauen weg ist, geht die liebe auch flöten, weil wie soll ich mich jemanden bedingungslos hingeben, wenn ich kein vertrauen zu der person habe??
Wie ich schon sagte... genau aus dem Grund ist Treue ja auch für mich einer der wichtigsten Faktoren in der Liebe.
Vertrauen ersteht logischerweise durch dauerhafte Treue, also sind diese beiden in Kombination mit das Wichtigste für den Bestand einer Beziehung :)
Egal in welchem Alter man ist oder wie genau es aussieht...


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

04.02.2012 um 00:34
Sex ist vergleichsweise nur ein Aspekt, aber Treue ein Eckpfeiler einer Beziehung.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

04.02.2012 um 01:20
Sehr wichtig!


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

04.02.2012 um 02:00
Ich dachte auch immer das wenn mein Partner untreu wird, ich definitiv weg wäre aber dem war nicht so.

Kommt mir as nur so vor oder neigen Frauen heutzutage eher zur Untreue als Männer...?


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

04.02.2012 um 10:31
@Sayne
Das kommt dir nur so vor "lach" ;-x


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

04.02.2012 um 10:54
@neonbible
ja, aber man muss ja nicht treu sein. man kann ja auch mal fremdgehen, wenn es z.b. abgesprochen ist. solange der andere respektiert wird und man selbst ehrlich ist und die frau auch.
ich mein auch wenn man den anderen zu 100 prozent liebt so kann man doch auch mit anderen frauen und die frau auch mit anderen männern sex haben.
vielleicht auch um seine eigenen horrizonte zu erweitern und mit neugelerntem die partnerin überraschen etc. pp.
und jeder mensch hat sexuelle bedürfnisse, was ist daran so schlimm sie erweitern zu wollen??

und auch wenn es nicht so ist/wäre und die partnerin ist "ausversehen" durch gründe auch immer fremdgegangen und sie ist ehrlich zu mir und sagt es mir, zeigt doch dann auch, dass sie mich nicht verlieren will, weil sie den arsch in der hose hat es mir zu sagen.
und diese ehrlichkeit fordere ich auch.
ich hätte es lieber wenn mich eine frau betrügen würde und es mir sagen würde, als wenn sie mich in irgendeiner art anlügen würde.

denn wenn sie mich nicht mehr liebt, dann kann ich eh nichts dran ändern. und wenn sie fremdgeht und mich anlügt ist die beziehung so wie so vorbei, da bringen doch die ganzen regeln eh nichts.

ehrlichkeit und kommunikation ersparen einem viele probleme.


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist euch Treue?

04.02.2012 um 10:59
In einer Beziehung ist treu sein wichtig( es sei denn man hat eine offene Beziehung )
Und vertrauen

Wenn der Partner nicht treu ist
können Sachen passieren an die man nicht gedacht hat
Der untreue Mann kann jemand schwaengern
Die untreue Frau kann schwanger werden und das Kind dem Partner unterschieben


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

04.02.2012 um 11:11
@niggie
Du sprichst mir aus der Seele bin vollkommen deiner Meinung.
Liebe ist Liebe und Sex ist Sex


melden