Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Härtere Gesetze für Raucher?

1.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Gesetze, Zigaretten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Härtere Gesetze für Raucher?

28.12.2011 um 19:58
@MiaJinn
Das ist mein Reden,man sollte die Menschen auch verstehen die Gesundheitlich wegen Asthma uzw. dieses nicht vertragen.@dovahkiin du wirst es nicht verstehn beenden wir das.


1x zitiertmelden

Härtere Gesetze für Raucher?

28.12.2011 um 20:02
@Anixiel

Ich habe ebenfalls Asthma... rauche leider aber knappe 20 Jahre schon :(

ich hab irgendwie noch nicht den wille (klick im Kopf gehabt) auf zuhören... hab ich nichts zu Paffen bin ich mega wiederlich * und da man leider auch in der Zeit des entzuges Kontakt mit Menschen hat* möchte ich niemanden meine Launen antun :D

also Paffe ich noch..... ich hoffe aber auch irgendwann auf die Stärke in mir auf zuhören.

Trotzdem achte ich auf die Nichtraucher in meiner umgebung... dafür sollen die mich aber auch in ruhe lassen mit dem Gesabbel.. ja rauchen teuer ungesund etc. ( den das weiß ich selber) und der druck nützt mir nichts.. wenn ich aufhören möchte noch ein Hinterher gestochen zu bekommen.

Bis jetzt klappt es ganz gut, bis auf ausnahmen wo genervt wird, da sag ich dann auch .. ach kom weißt selber wie es ist wenn man raucht... hattest ja selber und weiß wie schwer es ist. bums lässt man mich in ruhe ;)


melden

Härtere Gesetze für Raucher?

28.12.2011 um 20:05
@MiaJinn
Raucher wissen,über die Gesundheitlichen Risiken (sind ja auf jeder Packung :) ) Ich lasse Raucher auch in Ruhe.So jetzt noch einen schönen Abend euch Rauchern bei eurer Zigarette bis morgen :)


melden

Härtere Gesetze für Raucher?

28.12.2011 um 20:05
@Anixiel

jo Hau rein .... Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Ja , damals stand es nicht drauf *jedenfalls kann ich mich nicht erinnern* ;)


melden

Härtere Gesetze für Raucher?

28.12.2011 um 20:06
@MiaJinn
Das wünsche ich auch :)


melden

Härtere Gesetze für Raucher?

28.12.2011 um 20:09
@Anixiel

Ja genau :) Solche Leute sind mir immer am liebsten, einfach mal behaupten das Gegenüber würde es eh nicht verstehen und das Gespräch abbrechen/aufgeben.

Was versteh ich denn nicht hm? Das ein paar Idioten dir Rauch ins Gesicht pusten? Herzlichen glückwunsch du hast erkannt das es auf der Welt viele Deppen gibt, einige davon sind Raucher, tolle Erkentniss. Oder das es Raucherlokale gibt? Meine Güte ist das schlimm, ist ja auch total schwer einfach nicht in so ein Lokal zu gehen sondern in ein anderes oder in gar keins, man wird ja dazu gezwungen.


melden

Härtere Gesetze für Raucher?

28.12.2011 um 20:13
@dovahkiin

Sommer ist die Beste Zeit.. da stellen auch viele Kneipen Stühle und Tische nach draussen, Gut für die Paffer :)


melden

Härtere Gesetze für Raucher?

28.12.2011 um 20:31
@MiaJinn

Och wie gesagt ich rauch ohnehin viel lieber drausen und nur selten drinnen und mir is der Winter auch viel lieber als der Sommer, kälte mag ich aber die Hitze im Sommer ist mir meistens ein Graus... :D


melden

Härtere Gesetze für Raucher?

28.12.2011 um 20:33
@dovahkiin

im Winter draussen .. rauch ich grad mal ne Halbe Kippe * ist echt ne sparsame angelegenheit *für mich* weil ich eh schnell friere ^^


melden

Härtere Gesetze für Raucher?

28.12.2011 um 20:37
@MiaJinn

Ich mags^^ kalte frische Luft + rauch... mmhhmmm :D


melden

Härtere Gesetze für Raucher?

28.12.2011 um 20:37
@dovahkiin

bibber .. ne nix fürs Spinnchen.. da frieren mir zu schnell meine 8 beine ab :) als da wird bei mir accord geraucht ^^


melden

Härtere Gesetze für Raucher?

28.12.2011 um 21:33
Hallo an alle
ich bin selber ein bekennender Raucher und muss auch mit Einschränkungen leben.Aber das ginge mir einfach zu weit, da hat wohl jemand lange weile oder zu viel Freizeit.
ich würde erstmal die strafen für Kinderschänder und Vergewaltiger um ein vielfaches erhöhen, weil ich das für nötig halte.aber so einen mist zu veranstalten halte ich für dumm.


melden

Härtere Gesetze für Raucher?

28.12.2011 um 21:49
Zitat von AnixielAnixiel schrieb:Das ist mein Reden,man sollte die Menschen auch verstehen die Gesundheitlich wegen Asthma uzw. dieses nicht vertragen
finde ich nicht.


melden

Härtere Gesetze für Raucher?

02.01.2012 um 23:20
Ich bin auch Raucherin, ich beläßtige auch niemand damit im Gasthaus, oder anders wo, rauche ich nicht wenn es nicht erwünscht ist! Ich rauche schon 30zig Jahre, finde das selber nicht gut, aber jeder soll es so machen wie er will! Ich schaffe mir jetzt die E-Zigarrette an, stinkt nicht, und gut zum abgewöhnen denke ich!
Da hab ich vielleicht ein paar Jahre länger zum Leben!
Liebe Raucher, vielleicht denken wir mal nach?
Sucht-Rauchen, schon ein schöner Mist, eigentlich!!!!!
Ich melde mich wenn ich meine E- Zigarrette habe, ein Duft von Aromen, verschiedene Düfte
mal sehen!


melden

Härtere Gesetze für Raucher?

02.01.2012 um 23:32
@Lorbet

ob das mit den e-zigaretten so hilfreich ist vage ich zu bezweifeln, weil im endeffekt ist es ja der selbe inhaltsstoff.
also wennich aufhören wollte zu rauchen dann mache ich das von heute auf morgen.
also meine mutter hat bis vor nem jahr auch noch geraucht ( auch ca. 30 jahre und das ziemlich heftig), aber vor nem jahr hat sie von einem auf den anderen tag aufgehört.
naja, das soll jetzt nichts heißen, jeder mensch ist da ja anders gestrickt in seinem konsum/suchtverhalten, aber anscheinend geht es aufzuhören wenn man es will.

ich hab auch immer mal so meine phasen in denen ich mal 2-3 wochen nicht rauche ( oder einfach mal weniger), aber ich depp fang dann immer wieder an XD


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Härtere Gesetze für Raucher?

03.01.2012 um 01:14
@locotes

dann sag mir mal den Inhaltsstoff!!!
Kopfschüttel


melden

Härtere Gesetze für Raucher?

03.01.2012 um 01:26
Des coole an den E-Zigaretten ist ja, dass du kein Rauch einatmest, sondern Wasserdampf mit Nikotin. Und Wasserdampf ist bei weite nicht so schädlich wie der normale Rauch, der beim Verbrennvorgang durch Feuer und Glut entsteht.
So enthält eine E-Zigarette beispielsweise keinen Teer, und auch andere Giftstoffe, die beim Verbrennen entstehen, fallen weg, da bei E-Zigaretten ja, wie erwähnt, keine Tabakpflanzen verbrannt werden, sondern eine Nikotinlösung verdampft.
Dadurch fallen die mehr als 1000(!) Stoffe weg, die beim Verbrennen von Tabak entstehen. Zwar enthalten die Lösungen Nikotin. Aber wer seiner Lunge einen Gefallen tun möchte, der raucht E-Zigarette!

@locotes


melden

Härtere Gesetze für Raucher?

03.01.2012 um 02:20
@elten nikotin natürlich ! genau der kram der dich süchtig macht !.....dann schüttel mal deinen kopf, da kannste schütteln bis du nen nackenkrampf bekommst ;-)

@Mindslaver naja, wer seiner lunge nen "gefallen" tun will sollte leiber gar net rauchen ^^

und zu guter letzt : ich bleib bei den normalen kippen ^^ ich hab mal bei nem kumpel so ne e-kippe probiert und das is nix für mich ^^


melden

Härtere Gesetze für Raucher?

03.01.2012 um 02:34
@Mindslaver
Ich habe mich schon eine Weile nicht mehr mit dem Thema E-Zigaretten befasst, aber hies es nicht am Anfang, dass der gesundheitliche Vorteil gegenüber normalen Zigaretten noch nicht nachweislich vorhanden ist, weil die E-Teile auch ordentlich gesundheitsschädliche Reaktionsprodukte hätten?


melden

Härtere Gesetze für Raucher?

03.01.2012 um 02:40
@BlackFlame

Welche gesundheitsschädlichen Reaktionsprodukte sollen sie den haben?


melden