Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwuler kleiner Bruder

640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 16:53
Zitat von weethasweethas schrieb:was bei dem Jungen hier aber nicht der Fall wäre.
Kennst du ihn denn?


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 16:54
@GilbMLRS
ja erzähl nicht so einen müll,infomiere dich richtg..wie du lesen kannst ist es nicht legal,,


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 16:55
Wir wissen ja alle, dass Kinder net wissen was sie wollen.
"Du willst Gitarre lernen? Neee du bist noch nicht 18, das haben immer noch wir zu entscheiden."

"Was? Du willst ins Ferienlager in den Sommerferien, weil wir net wegfahren und arbeiten müssen? Das sollst du nicht wollen. Wir wollen dass du den ganzen Tag daheim bleibst"

Ironie aus.

An nem ganzen Rattenschwanz der Posts sieht man hier, wer alles BILD liest um sich zu informieren. Super.

Wenn ihr bei dem Fall von Pädophilie sprecht, seid ihr BILD-Leser, denn der Begriff für die Zuneigung zu Pubertären lautet Wikipedia: Ephebophilie. Da ihr ja fleissige BILD-Leser seid, seht ihr nur das Alter, das von 17 bis 21 angegeben werden.
zitiere:
das Alter als vom Beginn bis zum Abschluss der körperlichen Reifung
Auch ich muss hiermit Fockes Meinung einhergehen, dass es schon ziemlich derb ist, aber Man kann sich seine sexuellen Vorlieben leider net aussuchen.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 16:55
@insideman

Lies bitte mal ab Seite eins. Dann weisst auch du, was ich weiss.


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 16:58
@weethas

Du als ausgebildeter Hobbypsychologe bist natürlich per Fernanalyse (was kein Berufspsychologe schafft) in der Lage, das alles zu beurteilen. Du bist auch noch Hellseher und weißt ganz genau, dass der Alte den Jungen mit Süßigkeiten und Kuscheltieren gelockt hat. Klar, du kannst das beurteilen, warst ja auch dabei. Erstens bin ich mir zu 80% sicher, dass die Geschichte nur erfunden ist und 2. gibt es keine verlässlichen Fernanalysen von irgendwelchen Internetusern, die glauben, weil sie sich bei Wikipedia die Kurzbiografie von Siegmund Freud durchgelesen haben, gleich die größten Fachkompetenzen auf dem Gebiet zu sein.

Es gilt in Deutschland immernoch die Unschuldsvermutung bis die Schuld bewiesen ist.


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 16:58
@Gruselschinken

15 und 55 ist NICHT legal, auch nochmal an dich. Und nur weil sich das Wort ändert, mit dem das Ganze hier beschrieben wird, macht es das noch lange nicht moralisch vertretbarer. Es kann legal sein, wenn die Psychologen eine Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung attestieren würden, was bei dem Jungen hier aber nicht der Fall wäre.


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 16:59
Zitat von weethasweethas schrieb: Lies bitte mal ab Seite eins. Dann weisst auch du, was ich weiss.
Na sehr viel ist das nicht, du kennst ihn eben nicht. Das wusste ich aber schon vorher.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 16:59
@GilbMLRS

Dann ist sie eben nur erfunden. Aber wenn sie echt wäre, dann hätte ich um einiges mehr Recht als du. Und auch vor meinem Gott stehe ich sauberer da als du.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:00
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb: Erstens bin ich mir zu 80% sicher, dass die Geschichte nur erfunden ist
Natürlich wird sie das sein.

Aber die Situation ist dennoch real.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:00
@sandy4483

Dann lerne du mal lesen, extra für dich nochmal:

Der Bundesgerichtshof hat 1996 festgestellt, dass der bloße Hinweis auf das Alter der 14- oder 15-jährigen Person für eine Verurteilung des erwachsenen Beschuldigten nicht ausreicht.

Soll ich für dich vielleicht noch das entsprechende Urteil raussuchen? Außerdem gabs noch keine Untersuchung zu dem Fall also kannst du, die nichtmal fähig ist, einen kleinen Absatz von mir zu lesen ist, schonmal garnicht beurteilen ob es legal ist oder nicht. Findet keine Ausnutzung statt, dann ist es legal, da kannst du kopfüber und aufschäumend im Dreieck springen.


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:01
Wenn die Story so stimmt wie Sie erzählt wurde ist das ne große Sauerei.

Passiert leider täglich in aller Welt.

Der Junge hat mit 15 jahren überhaubt keinen Plan von nix.
Es ist völlichst nebensächlich ob er schon Sex hatte oder nicht. Sowas macht keinen Erwachsen oder minderjährige Frei.

Die Eltern haben ihre Aufsichtsplicht komplet verpeilt.
Wie ich es rausgelesen habe befindet sich die Familie sowieso kurz vor der auflösung.

Die Eltern sollten dafür bestraft werden.
Der Alte Mann gehört sowieso bestraft.
Der Threadsteller könnte noch einiges bewirken hat aber selbst keine ahnung wie.

Man(n) was für Menschen
Herr vergib ihnen den Sie wissen nicht was Sie tun. :(


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:01
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb: indet keine Ausnutzung statt, dann ist es legal, da kannst du kopfüber und aufschäumend im Dreieck springen.
Oder du ziehst nach Österreich :D


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:02
Und auch vor meinem Gott stehe ich sauberer da als du.

@weethas

Ich muss mich vor keinem Gott rechtfertigen also kanns dir egal sein. Außerdem werden aufgrund eines "Gottes" im Iran auch Schwule an Baukränen aufgehängt nur mal soviel dazu, was ich von religiös motivierter Moral halte.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:03
@GilbMLRS

Dass du dich mit Pädo Urteilen auskennst, kann ich mir vorstellen.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:03
@weethas


Und du solltest vl mal den Thread nochmal lesen. Dann wüsstest du dass ich soetwas abscheulich finde.

Das ändert nichts an der Rechtslage in Deutschland, wo ich Gott sei Dank nicht lebe


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:03
@GilbMLRS

Ich höre auf mein moralisches Gesetz. Und ja, ich bin zwar liberal, aber schwul sein ist auch nicht normal im Sinne der Evolution.


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:04
Zitat von weethasweethas schrieb:Und keiner kann mir erzählen, dass es nicht zu sexuellen Handlungen kam und kommt. Wie naiv seid ihr?
Deiner Meinung nach ja ziemlich.

Dann wäre Hasch meiner Meinung nach, ja auch net schädlich, wenn ich naiv wäre.
Emotionen für etwas gehen net einher mit Sex.
Sonst wäre der Mensch, der seine Modelleisenbahn hegt und pflegt, wie die eigene Frau auch nur am Schienen vollejakulieren.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:05
@insideman

Dann verteidige doch nicht die Rechtslage! Scheiss auf die Rechtslage! Nur weil irgendwelche Pädos in der Politik sich schön die Gesetze gemacht haben, dass sie straffrei ausgehen, wenn sie mit Minderjährigen erwischt werden.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:05
schon irgendwie seltsam,,hmm


melden