Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwuler kleiner Bruder

640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:21
@Gruselschinken

sexuelle Handlungen zwischen 15 und 55 jährigem: nicht Legal

Nur dann nicht legal, wenn eine fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung ausgenutzt wird. Ist das nicht der Fall und fehlen auch weitere Merkmale einer Straftat, die zu sexuellen Handlungen führt (Bestechung, etc.) dann ist es legal. Auch an dich nochmal der Hinweis auf den Wikipedia-Artikel zum Thema Schutalter.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:21
@weethas

Empfängnisverhütung allgemein wäre ja dann gegen die Evolution, ich glaube das ist es was @GilbMLRS meint. Verbesser mich wenn es nicht so ist... ;)


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:21
@Soley
...aber bitte, jeder muss für sein eigenes Handeln gerade stehen, auch ein 15-jähriger Junge...
Die einzigen die das jucken sollte sind die Eltern...


Eben * jannilein * die Eltern und der Alte müssen dafür gerade stehen.
Der 15 Jahrige is schon genug gestraft..........


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:21
och noch so einer,,,
glaubst wohl selber nicht das sie keinen sex hatten,wenn er schon nackt bilder auf dem handy hatte@Gruselschinken


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:22
Zitat von weethasweethas schrieb:Du windest dich und windest dich. Wenn in einer Beziehung Emotionen da sind, dann kommt es zum Sex. Sex ist eine normale Sache. Naiv...naiv...
Muss es net. Der Begriff Beziehung ist sehr dehnbar.
Dass du bei dem Wort Beziehung natürlich gleich an Sex denkst is klar.
Du bist ja auch auf BILD-Niveau.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:22
@Lamm

Hö? Ich verstehe nicht was du mir mit deinem Post sagen willst...


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:23
@Soley

Der Junge ist weit davon entfernt erwachsen zu sein. Unreif. Mit 15 ist man mitten in der Pubertät und die Persönlichkeit definiert sich bis weit in die 20er aus. Richtig erwachsen ist man mit 30.

@Gruselschinken

Du bist so naiv. Es gibt keine emotionale Bindung ohne Sex. Vielleicht unter 2 Asexuellen Partnern. Oder wenn der Mann seinen Penis bei einem Unfall verloren hat.


3x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:25
@sandy4483
woher willst du bitte wissen, ob er Nacktbilder auf dem Handy hatte?

Ich bin nicht naiv. Ich hab die Unschuld kotzen sehen.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:25
@Gruselschinken

Ai, jung, natürlich! Wenn ich eine Freundin habe, dann schlafe ich früher oder später auch mit ihr. Das ist bei jedem und jeder so. Ich weiss nicht wie das bei dir ist, aber alles andere wäre gestört. Dann hat man nämlich ein Problem mit seiner Sexualität. Kommt oft bei Vergewaltigungsopfern vor.


2x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:25
@Soley

Na dann is ja alles im Lot.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:25
@weethas

Und dieses ganze Wissen hast du woher? Klar, natürlich ist mit 15 weder körperlich noch geistig fertig entwickelt. Ich sprach ja auch von einem gewissen Grad an Reife. Ob das dieser Junge hat können wir hier wohl mehr als schlecht beurteilen... aber gleich zu behaupten der Junge hätte keine Ahnung von überhaupt nichts finde ich nicht richtig


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:26
@Gruselschinken
@Gruselschinken
würde mal den anfang lesen,um zu begreifen klener


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:26
@weethas

Hör mir mal zu: Ich habe eine Freundin, die ist schon fast fünf Jahre mit ihrem Freund zusammen. Bis jetzt gab es noch keinen Sex. Nein, die Story ist nicht ausgedacht.

Und nun? Beide sind weder asexuell noch hat er keinen Penis mehr (nehm ich zumindest an :D )


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:27
@Lamm

Muss ich nicht verstehn, oder?


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:27
und mich nicht fragen woher ich das weiss mit den nacktbildern,,lol@Gruselschinken


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:27
Richtig erwachsen ist man mit 30.

Ja klar....ich kenn 18-jährige die haben mehr Plan vom Leben als mancher 30-jährige. Außerdem sieht das StGB bei 21 die letzte Altersgrenze ab da ist man erwachsen und Reife hat etwas mit den Hormonen und der Lebenserfahrung zu tun, jemand, der in seinem Leben früher Verantwortung übernehmen musste, ist in den meisten Fällen reifer als jemand, der bis 25 noch "gefüttert" wurde.

Pauschalurteile sind hier, wie auch überall anders einfach nur fehl am Platz.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:28
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Hör mir mal zu: Ich habe eine Freundin, die ist schon fast fünf Jahre mit ihrem Freund zusammen. Bis jetzt gab es noch keinen Sex. Nein, die Story ist nicht ausgedacht.
Doch ist sie. Glatt gelogen. Da stimmt dann was nicht. Niemals. Vergiss es.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:29
@GilbMLRS

Danke, wenigstens noch einer hier der nicht mächtig am rumpauschalisieren ist. Ich hasse es, alle jungen Menschen sind doof und wissen nichts, und schwule alte Männer sind pädophile Kindesmissbraucher *iceroll*


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:30
@weethas

Natürlich, wenn du das meinst. Ich habe keinen Grund mir so eine Story auszudenken. Finde das selber eigenartig, für mich gehört das dazu. Aber bitte, jedem das seine.


2x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:30
@weethas

PS: Komm mal von deinem Ross runter und tu nicht so, als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen...


melden