Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwuler kleiner Bruder

640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 00:24
Na wie auch immer,die ganze Story hört sich reichlich schrill an,aber nach meinen Erfahrungen ist nichts surrealer als die Realität selbst.Wer hier allerdings mittelalte schwule Männer als perverse Lustgreise hinstellt oder als pädophil,der verkennt die Realtät.Wer mit nem Fünfzehnjährigen zusammen ist,der ist nicht mehr pädophil,Pädophile stehen auf fünf bis zwölfjährige.
In der Schwulenszene ist man mit 55 normalerweise eher out of order...als leicht pervers gelten Youngsters die auf Ältere stehen


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 08:33
mein bruder ist 15 !!
ich fühl mich jetzt sehr komisch bin verwirrt und weiß nicht mehr weiter
er hatt auch einen freund
das schlimmste ist das der typ ein alter mann ist er ist 55 !
LOL?????


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 08:34
ich mein die rechtschreibung


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 08:35
@AgGroSiv
Ich find an der Rechtschreibung nix falsches, bist auf das "hat" mit doppeltem T.
Satzzeichen fehln, ja.. aber da gibts auf allmy tausendmal schlimmere Konsorten..


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 08:39
Meine Güte, 20 Seiten für son Schmarrn.

@ helpme

Entspann dich mal, in deinem Zustand bist du weder für dich noch für deinen Bruder hilfreich.

Ich schlage vor, dass du mal unvoreingenommen mit deinem Bruder das Gespräch suchst.
Und vielleicht schaust du danach mal, dass du diesen Mann kennenlernen kannst und beide zusammen erleben kannst.

Dann erst kannst du dir ein Bild machen und überlegen, ob und wie dein Bruder Unterstützung braucht.

Viel Erfolg!


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 08:40
Also mit der rechtschreibun is es mir relativ egal <------ meine rechtschreibung is auch im arsch
aber zieh dir die story rein!!!
Hallo ich habe ein schlimmes problem ich weiß nicht was ich machen soll
ich hab herausgefunden dass mein kleiner bruder schwul ist und meine mutter weis das alles schon länger als ich und mein vater mein bruder ist 15 !!
ich fühl mich jetzt sehr komisch bin verwirrt und weiß nicht mehr weiter
er hatt auch einen freund
das schlimmste ist das der typ ein alter mann ist er ist 55 !!
ist das nicht strafbar kann ich den typen anzeigen ? meine mutter will das nicht
ist das normal? kann ich zum jugendamt gehen und die sache so schildern oder zur poliezei? weil meine mutter und mein bruder das dann bestimmt abstreiten werden
ich habe auch fotos von dem kerl auf seinen handy gefunden nackt
und der knaller ist er war in den winterferien angeblich in österreich skifahren
aber ich hab herausgefunden das er bei diesen perversen war ich will garnicht wissen was dieses schwein mit meinen kleinen bruder gemacht hat und meine mutter wusste davon !! das ist doch nicht mehr normal
ich weis nicht mehr was ich von meiner mutter halten soll das ist doch einfach nur krank.
meine famiele bricht ausernander mein vater will sich scheiden und nichts mehr mit meiner mutter zu tun haben und mit meinen bruder
Also eht ey :D :D :D :D :D

Ich kauf ihm das nicht ab


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 08:40
@Jeara
Ja klar. Und soll er seinem Bruder vllt noch Gummis mitgeben? So Vorsorge und so?

...

Das ist Verführung Minderjähriger. Der Mann könnte sein Großvater sein.
Und mit 15(!) weiß man noch nicht was richtig und falsch is.


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 08:41
@belphega wen das war ist ey bin ich Osama bin ladin Hitler und 50 cent gleichzeitig

:D :D :D :D :D


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 08:42
@Jeara dir ist auch nicht mehr zu helfen was?
ich stimme @belphega da zu


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 08:43
@AgGroSiv
Kann schon sein dass es gefaked is - ziemlich sicher sogar.
Aber kommentare ala "red doch mit dem Opi" is schon etwas Brechreizerregend am frühen Morgen.. ich bin grad am Essen und so..


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 08:45
@belphega du weißt gar nicht wie ich mich grade Todlache.Ich hab nen richtigen lachkrampf.Also echt ey ein 15 jähriger und ein 55 jähriger.


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 10:35
@Jeara

Deine Meinung so wenig Verständnis ich dafür habe dass man nen 55 Jährigen mal mit nem Kind/ bzw Jugendlichen machen lassen soll überrascht mich nicht.

Bei uns gibts nur eines: Anzeige. Ist schon fast Pflicht da es in Österreich illegal ist sofern sexuelle Handlungen passieren. Was darunter zu verstehen ist steht ebenfalls schon im Thread


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 10:36
@AgGroSiv


Es ist egal ob es stimmt oder nicht,die Situation ist keine weldfremde und real. Darum ist es auch ein Thema.


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 10:38
Mein Gott, wenn er jetzt 18 wäre und sein freund 58, was würdest Du dann machen? Wenn er auf ältere Männer steht, wird er sich dann auch wieder einen suchen. Also lieber in ruhe reden, ob und warum er das wirklich will, was genau er mit seinem väterlichen Freund macht etc. Anzeige ist ein Quatsch eigentlich.


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 10:39
@Blödmann11


18 und 15 ist ein Unterschied. Menschlich und auch rechtlich.

Und da sexuelle Handlungen hier illegal sind ,ist eine Anzeige kein Quatsch sondern die Pflicht eines jeden der es mitbekommt


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 10:40
Menschlich ist es bei manchen Leuten eben kein Unterschied. Wie viele 13 jährige Mütter gibt es denn; also lieber in liebevollen Gesprächen Gründe suchen. Wenn der Kleine auf sowas steht, wird er es immer heimlich machen.


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 10:42
@Blödmann11


Es geht nicht nur um die Wünsche des "kleinen". Darum sind Eltern da , weil die nicht immer das tun was am besten für sie ist.

Es gibt auch den Alten, und der treibt Unzucht mit einem gleichgeschlechtlichen Minderkjährigen


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 11:04
@helpme
ein sehr heikles problem hast du da. ich kann deine gedanken sehr gut nachvollziehen.
ich würde versuchen in ruhe mit meinem bruder zu reden wenn ich in dieser situation wäre.
mach dich dochmal irgendwo über die rechtsgrundlagen was das alter betrifft schlau. ich weiß auch nicht ganz genau wie das so ist.
auf jeden fall musst du deine mutter davon überzeugen das einn 55 jähriger mann nicht gut für einen 15 jährigen jungen sein kann.


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 12:04
@helpme
„mein vater will sich scheiden und nichts mehr mit meiner mutter zu tun haben“

Unter diesen Umständen kann ich Deinen Vater verstehen. Ich hätte ein klärendes Gespräch gesucht ( hat er ja bestimmt auch ), und wenn das nichts bringt die Konsequenzen gezogen.

„ist das nicht strafbar kann ich den typen anzeigen ?“

Sex mit Minderjährigen ist strafbar. Und er ist ja erst 15. Wenn Du den Typen anzeigst, kann es sein das Du Dich mit Deinem Bruder für immer verkrachst. Keine einfache Entscheidung.

„ich werde vielleicht ausziehen ( ich bin 18)“

Vielleicht die beste Lösung ( zur Not in eine WG ), wenn Du die Belastungen in der Familie nicht aushalten kannst. Es ist nicht zu erwarten, dass sich die Anderen ändern. Also ist abstand zu ihnen wohl eine gute Lösung.


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 13:56
Ich frage mich, ob der Junge das wirklich freiwillig macht ... die alkoholkranke Mutter mit dem Hang zum Augenzudruecken und der 55jaehrige ... ob die da was zusammen ausgeheckt haben?


1x zitiertmelden