Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwuler kleiner Bruder

640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 18:16
Mis isses jetz allmählich fad.
Seit wie vielen Seiten rollen wir dasselbe wieder und wieder aus?


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 18:16
@all

Die Diskussion hat eine Richtung genommen, die ich nicht mehr gutheissen kann.
Es ging um einen 15-jährigen Jungen, der einen 55-jährigen Freund hat. Die Mutter ist Trinkerin, der Vater Tyrann.
Hat der Mann mit strafrechtlichen Konsequenzen zu rechen? Wenn nicht, ist dies trotzdem moralisch vertretbar?
Für manche Konsorten scheint es moralisch vertretbar zu sein, weil das Gesetz sich in einer Grauzone bewegt. Für andere, so wie mich, ist es, Gesetz hin oder her, keineswegs moralisch vertretbar.
Bevor es hier zu persönlich wird, weil jeder auf seine Meinung besteht und sich windet, verabschiede ich mich von dieser Diskussion. Ich entschuldige mich bei allen, die meine Aussagen als Beleidigung interpretieren könnten. Das wird mir zu zehrend hier. Dankeschön.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 18:16
In diesem Fall scheinen wir uns wohl "Am Rande der Legalität" zu befinden. Was dann logischerweise legal ist


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 18:18
So weit ich mich erinnern kann, hat hier niemand diese Beziehung für moralisch gut erklärt... es ging nur um Gesetze


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 18:18
Die Frage ist eigentlich bloß...

Ist der Thread ein Fake oder Ernst?
Ich hab den TE lange net mehr gesehen...


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 18:21
Moralisch würde ich auch sagen: Nein

Aber mal was anderes?

Warum gehts in der Threadüberschrift nur darum, dass er schwul ist?
Mir is der Gedanke grade jetz erst gekommen.

Würde der Threadersteller auch was dagegen haben, wenn sein Bruder mit einer älteren Frau zusammen wäre?


2x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 18:23
@Gruselschinken
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb: Würde der Threadersteller auch was dagegen haben, wenn sein Bruder mit einer älteren Frau zusammen wäre?
Würde ich persönlich genauso wenig gutheissen. Das Gesetz in meinem Land dann allerdings schon


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 18:23
@Gruselschinken

Gute Frage, die hab ich mir nämlich auch schon gestellt. Im Vordergrund scheint wohl die Homosexualität zu stehen...und, wären Frauen in dem Alter auch pädophil oder würden dessen beschuldigt?


2x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 18:23
wenn sein Bruder mit einer älteren Frau zusammen wäre?

Hab ich auch schon des Öfteren gefragt, geht aber keiner drauf ein...wahrscheinlich erinnern sich die meisten an ihre Pubertät und die Lehrerinnen in die sie damals verschossen waren, das ist der eigenen Skandalargumentation dann eher abträglich :D


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 18:27
Für mich macht es keinen Unterschied, ob er nun mit einem 55jährigen Mann oder einer 55jährigen Frau zusammen sein will....

Ich würd beides hinterfragen und doch erst einmal skeptisch betrachten.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 18:28
verlieben kann man sich ja,,wenn der ältere part nicht drauf eingeht...
egal ob mann mann,frau frau. oder mann und frau


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 18:31
Zitat von SoleySoley schrieb:wären Frauen in dem Alter auch pädophil oder würden dessen beschuldigt?
definitiv ja. In @GilbMLRS´s Rezitierung aus dem Gesetz steht nichts von ausdrücklich männlci sondern nur Erwachsen.
Ich glaub, das hat bis jetz noch keiner als Überlegung einbezogen.
Solche Fälle kriegt man einfach nicht so oft mit, dass man Frauen meistens nicht mit Pädophilie verbindet.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 18:32
Wäre das mein kleiner 15 Jähriger Junge hätt ich mir den Opa mal zur Brust genommen, so das es Kracht!
Und dann den kleinen!


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 18:33
Nachdem man den alten Herren durch eine alte Frau ersetzt hat, kann man den Bruder in eine Schwester verwandeln. Wie siehts jetzt aus? :D


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 18:34
@skeptikerin

Eben das is ja der Punkt. Wir wissen ja alle, dass es keiner gutheissen kann (auch ich nicht), aber der springende Punkt ist eigentlich, dass allem Anschein nach die eigentliche Sorge des Threaderstellers die geschlechtsbezogene Neigung seines kleinen Bruders ist.


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 18:34
@Jero

Troll...


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 18:41
@Gruselschinken
Ich gehe mal stark davon aus, sollte die Geschichte stimmen, dass der Threadersteller nicht sehr viel älter ist als sein Bruder.... Da fehlt vielleicht auch das Verständnis für Homosexualität...

Sind natürlich nur reine Spekulationen.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 19:11
@Jero
Zitat von JeroJero schrieb:Nachdem man den alten Herren durch eine alte Frau ersetzt hat, kann man den Bruder in eine Schwester verwandeln. Wie siehts jetzt aus?
Vor dem Gesetz noch immer genauso. In der öffentlichen Meinung je nach der von Kerner und Bild dargebotenen Meinung.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 19:11
@skeptikerin

Ich glaub der TE hat geschrieben dass er 18 ist


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 19:14
ja gleich das Eröffnungsposting beantwortet die Altersfrage.

@geeky
Don´t feed the Troll


melden