Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwuler kleiner Bruder

640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:46
@weethas
Zitat von weethasweethas schrieb:Sex. Sex hier Sex da. Sex Sex Sex.
Das Problem liegt auf deiner Seite, aber Soviel zum Thema offener Geist und so weiter :)


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:47
@Soley


Naja man kann schon pauschal sagen dass man in ner Beziehung für gewöhnlich Sex hat^^

Einzelfälle kann hier aber niemand statistisch erfassen. Du solltest dir aber mal gedanken machen was so ein Alter von nem 15 Jährigen wohl will.

Mit bissl grübeln kommst du drauf.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:49
Zitat von insidemaninsideman schrieb:pervers
denk mal lieber über den Begriff pervers nach, bevor du davon sprichst.
Es gibt Leute für die ist Masturbation schon pervers.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:51
@insideman

Ist schon klar, ich geb dir Recht. ;) Bin ja nicht doof

Aber ich hasse dieses pauschaliseren von bestimmten Altersgruppen bzw. von dessen sexuellen Neigungen. Sowas behalte ich anderen vor...


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:51
@Gruselschinken


Ja und für mich ist das pervers. und weiter?


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:51
@GilbMLRS

Also sagst du auch, wenn sich jemand das Gesetz missachtet droht ihm Strafe. Wenn es Gesetz ist 5 mal am Tag zu beten und ich es nicht tue, und ich werde dabei erwischt wie es nicht tue, dann droht mir Strafe. Wenn das Gesetz die Todesstrafe vorsieht, dann ist das so. Kann man nichts machen.
Aber hier bei dem Fall, sieht das Gesetz auch eine Strafe vor, wenn man sich als 55-jähriger nicht daran hält nicht eine Beziehung zu Minderjährigen einzugehen. Und ja, ich pauschalisiere wieder, denn wie ihr wisst, ist die Welt doch schon recht schlecht, und das dieser Mann keine sexuelle Motivation hat bezweifle ich, ich persönlich bezweifle das, ganz stark.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:53
@weethas

Du ignorierst eine Entscheidung des Bundesgerichtshofs, damit ist deine Behauptung schlicht und ergreifend falsch...kannst ja gerne vor Gericht ziehen mit dem, wenn der Sachverständige dem Jugendlichen aber die nötige Reife unterstellt könnte es teuer für dich werden. Denn dann ist es legal, egal, was du davon hältst.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:53
@Soley

Aber logisch hat jeder in einer Liebesbeziehung Sex. Hallo? Wo lebst du?

@hulkster

Wollte dich nicht beleidigen. Sorry. Wusste nicht, dass du noch Jungfrau bist.


2x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:53
@GilbMLRS

korrekt, focke, korrekt. WENN der Sachverständige...WENN....danke....ich sehe wir verstehen uns.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:55
@weethas

Falsch du verstehst nur die Hälfte, denn zunächst gilt die Unschuldsvermutung.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:55
@weethas

och nö, eben nicht. ich kenn doch sogar zwei ;)

normalerweise haben die allermeisten paare sex, aber eben nicht alle...und hallo! ich lebe in deutschland :D


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:56
@weethas
Zitat von weethasweethas schrieb:Wollte dich nicht beleidigen. Sorry. Wusste nicht, dass du noch Jungfrau bist.
Selbstverständlich wolltest du das!
Oder hast du keine Kontrolle über dich?
Ach jetzt bin ich Jungmann weil ich nicht in dein Weltbild passe?
:) Wer von uns beiden hier einen Mangel an Erfahrungen Vorzuweisen hat , steht ausser Frage ;)


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:57
Juhu, jetzt ist die pöhse Welt daran Schuld dass hier pauschalisiert wird :D *gröhl*


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:58
@GilbMLRS

Du verstehst die eine Hälfte und ich die andere. Sehr schön. Nochmal. Es ist NICHT legal. Es sei denn der Sachverständige attestiert die Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung. Was aber nicht sehr wahrscheinlich ist, da der Junge aufgrund seiner Familienverhältnisse nicht die geistige Reife besitzt.

@Soley

Hallo!


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:59
@weethas

Ich habe mich wohl miss verständlich ausgedrückt, der Sachverständige muss die Unfähigkeit attestieren, denn es ist ein Sachverhalt, der erst zur Anzeige gebracht werden muss. Stellt niemand Anzeige, ist es legal, bis einem Part eine Straftat nachgewiesen werden kann.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:59
@hulkster

Du hast mit ne hinterfotzige PN geschrieben. Ich hab dich nicht beleidigt. Ich habe gefragt ob du minderbemittelt bist und ob du schon Sex hattest. Das war eine Frage. Keine Beleidung. Du hättest sagen können 'Nein, ich bin nicht minderbemittelt, was fällt dir ein mich das zu fragen, was glaubst du wer du bist?' - Das wäre eine angemessene Reaktion aber nicht so ne hinterfotzige PN


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 18:00
Zitat von weethasweethas schrieb:Der Junge ist weit davon entfernt erwachsen zu sein. Unreif. Mit 15 ist man mitten in der Pubertät und die Persönlichkeit definiert sich bis weit in die 20er aus. Richtig erwachsen ist man mit 30.
stimmt auch nicht so ganz. was aufm papier steht ist egal. Ich kenn leute die werden fast 40 und benehmen sich wie kinder... das hat weniger mit dem alter ,als viel mehr mit der reife vom kopf her zu tun.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 18:01
Zitat von weethasweethas schrieb:Aber logisch hat jeder in einer Liebesbeziehung Sex. Hallo? Wo lebst du?
Logisch gesehen hast du Recht. Ich kann ja wenn ich mit meiner Freundin schlafe ihr das nicht vorenthalten, dass wir Sex haben. Aber nicht in allen Beziehungen gibt es zwingend Sex.
Und zu deinen Ungunsten sagtest du ja selber in 99% aller Beziehungen. Du widersprichst dir.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 18:01
@GilbMLRS

Beamtendeutsch. Wenn mich keiner beim klauen im Laden erwischt ist es legal oder was? So ein Quatsch. Ich hab die Links gepostet. Es ist PAUSCHAL ILLEGAL. Wer sowas nicht anzeigt macht sich sogar mitschuldig. Meine Güte.


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 18:01
@weethas
Zitat von weethasweethas schrieb:Du hast mit ne hinterfotzige PN geschrieben.
Erzaähl nicht schon wieder so ein Blödsinn, ich hab dich lediglich gefragt ob du mit mir in diesem Ton sprechen musst!
Verdreh nicht wieder die Tatsachen mein kleiner ;)


melden